“Einfach spitze!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 71 Hotels in Ko Chang
Winterthur
“Einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wenn man ein wenig mehr Geld für die Ferien in die Hand nimmt, hat man es wunderbar auf Ko Chang.
KC ist eines der Besten seiner Art, und hat auch wunderschöne Zimmer.
Wir waren in einem der 6 Villas am Strand und es war sehr schön.
Das Frühstück war sehr gut, auch wenn es jeden Tag gleich aussah.
Es hatte genug verschiedene Menues zum auswählen. (Spaghetti, Thaifood, etc.)
Das Personal, das meistens aus Kambodia kam, war immer sehr freundlich.
Wir würden es alles empfehlen das KC.

Zimmertipp: Etwas mehr bezahlen, dann hat man im KC ein Traumhaftes Zimmer. (Villas am Strand oder Suite/Zinner ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Pro:
- direkt am Strand, Top Pool, gute Zimmer, Fruehstueck auf Terasse am Strand
- gute und guenstige Restaurants am Strand minuten entfernt und im Ort.
- direkt im Ort gelegen, Supermarkt, Reisecenter, Massage, Obsthaendler, Pancakes, etc...
- schnorcheltrips mit speedboot gut und guenstig
- schoene Anlage
- Gran Deluxe Room ist zu empfehlen...
- schoene spatziergaenge am Strand und Sonnenuntergaenge im Meer
- tolles Meer/ Bucht
- per privaten sicheren Limoservice direkt von BKK in 4 Stunden incl Faehre fuer ca, 200 euro hin und zurueck zu erreichen.

Contra:
- zu wenige Liegen am pool/Strand
- Fruehstueck eher nicht gehobene Kategorie
- die standard Bungalows diekt am Strand sind sehr klein und teuer fuer dienKategorie
- generell teures Resort

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir verbrachten im April 7 Nächte im KC Grande und habe unsere Zeit dort genossen. Wir übernachteten in einem Superior Sea View Bungalow. Es war schön ein Häuschen für sich alleine zu haben, inklusive kleiner Terrasse mit Meerblick. Das Zimmer ist sauber und zweckmässig eingerichtet mit kleinem Kühlschrank und Klimaanlage, das Bett hatte ein Moskitonetz und war bequem (wenn auch relativ hart, was aber hier in Thailand normal ist). Allerdings war der Raum relativ klein und man sollte keinen grossen Luxus erwarten (dann vielleicht besser die teurere Bungalow-Kategorie mit Meerblick buchen). Die Hotelanlage ist gepflegt mit schönem Garten, das Personal war stets freundlich, wenn auch manchmal ein bisschen langsam. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei, sehr viele Optionen inklusive Brot, Eier, Cornflakes, Obst, ... Das Beste am Hotel ist jedoch klar die Lage. Da man im nördlicheren Teil des White Sand Beach ist, herrscht nicht so viel Rummel am Strand wie weiter südlich. Es hat viele Bäume und Palmen, wo man sich mit einem Liegestuhl darunter legen kann. Trotzdem ist das Hotel nur wenige Minuten zu Fuss am Meer entlang von allen Restaurants und Bars am Strand entfernt, womit man jeden Abend schön ausklingen lassen kann. Ich würde das Hotel absolut empfehlen, wenn man ein paar schöne Tage am White Sand Beach verbringen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage ausgesucht. Mit unserer Wahl waren wir dann auch sehr zufrieden , wir haben uns schon bei der Buchung für ein Zimmer im Hotel und gegen die Bungalows entschieden . Dies war dann auch die richtige Entscheidung , denn die Bungalows sind klein und eng aufeinander gebaut. Das Zimmer im 3 Stock mit Meerblick war einfach super. Toll ausgestattet mit einem Jaccuzzi auf dem Balkon von welchem man den herrlichen Sonnenuntergang beobachten konnte.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war o.K. Lunch am Pool ebenfalls . Dinner haben wir nicht ausprobiert , da auf der Straße vor dem Hotel viele tolle kleine Thai Restaurants sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wenn man sich für dieses Resort entscheidet, sollte man unbedingt auf die Wahl des Zimmers achten. Man muß den Leuten wirklich recht geben, die die kleinen Bungalow's monieren. Schon von aussen wirken diese eher wie kleine Gartenhäuschen, aber naja. Oft spart man halt doch an der falschen Stelle und wird dann enttäuscht. Denn das Hotel hat alles zu bieten, um einen wirklich schönen Urlaub zu verleben.
Der Strand: direkt am schönen White Sand Beach, der flach abfallend auch für weniger geübte Schwimmer Badespass erlaubt. Der Strand ist sauber, kaum Müll und das wenige Treibgut wird täglich in den frühen Morgenstunden beseitigt. Händler gibt es, ist aber ein noch erträgliches Maß. Keine Liegen am Strand.
Der Pool: Schöner Pool der nur durch eine kleine Strandmauer vom Beach getrennt ist, reichlich Liegen mit Auflagen, ausreichend Strandtücher, Sonnenschirme und Palmen als Schattenspender, netter Service für Speisen und Getränke (Preise akzeptabel)
Restaurant: Im offenen Restaurant wird ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform angeboten, Asiatische und die üblichen "Internationalen" Sachen halt, Obst, frischgepresste Säfte usw.
Man kann überdacht oder direkt am Strand den Tag starten. Das Personal ist bemüht und freundlich, aber perfekten Service erwarte ich in Asien normalerweise eh nicht.
In diesem Restaurant werden dann auch mittags und abends Speisen serviert, abends sehr romantisch, direkt am Strand bei Kerzenlicht mit frischem Fisch in einer Auslage. Aber hier wirds dann wirklich teuer (für thailändische Verhältnisse). Ausserhalb der Anlage gibt es tolle kleine Restaurants, die abends dann die Tische direkt im Sand aufstellen, ihre Bäume anleuchten, eine einzigartige Atmosphäre - vor allem in Nebensaison! - kann man hier wunderschöne einsame Strandspaziergänge unternehmen und den Sonnenuntergang geniessen (Westseite!).
Eine Restaurant-Empfehlung möchte ich hier nicht aussprechen, sind irgendwie alle nicht schlecht und jedes hat seine Spezialität, einfach ausprobieren! Es gibt noch eine Musikbar mit Live-Musik in der Alage, nett und auch nicht zu teuer (Cocktais).
Zimmer: Hatten ein Grande Deluxe Zimmer mit Meerblick (unsere Empfehlung), oberste Etage (mit Aufzug) im Haupthaus, Jacuzzi auf dem Balkon (völlig überflüssig, aber wer das mag), Balkon mit Sonnenliegen und herrlichem Blick auf die Poollandschaft und aufs Meer, sehr geräumig, alles drin (AC usw.) gutes Bett und Bad mit Dusche. Wird täglich ordentlich geputzt, frische Handtücher täglich, Bettwäsche wird auf Wunsch gewechselt. Nur auf eine bestimmte Zeit des Zimmerservice konnten wir uns nie einstellen (da half auch kein Trinkgeld), konnte sein vormittags 9 Uhr oder auch nachmittags 14 Uhr. Irgendwann war das Zimmer halt dann geputzt, lustig. Auf den Zimmern und dem gesamten Hotelgelände kostenl. WLAN!
Personal: Netter Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit, haben einmal das Zimmer wechseln wollen, kein Problem, brauchten wir was auf dem Zimmer, wurde umgehend erledigt, immer ein Lächeln und ein nettes Winken, bis hin zum Security-Mann an der Einfahrt. Man muss in Asien aber halt den Angestellten auch mal ein Lächeln schenken, die lieben das wirklich, und wenn dann der Gärtner kommt um Dir ne Kokosnuss zu schenken, die er gerade von ner Palme gepflückt hat, dann hat man schon mal was richtig gemacht. Ist doch überall auf der Welt so, oder?
Publikum: Sehr gemischt, Gäste aus ganz Europa, Russen mit manierlichen Umgangsformen, Asiaten, Australier - eine angenehme, nicht anstrengende Mischung.
Außerhalb des Hotels: Hier findet man alles was man braucht, die schon erwähnten Restaurants aller Preisklassen und Geschmacksrichtungen, Massagegelegenheiten im Überfluss, kleine Lädchen für Kleidung und Souveniers, Reisebüros und Tauchschulen und ein seven/eleven direkt am Ausgang. Koh Chang ist zum Glück noch weit weg vom absoluten Massentourismus, hier gehts wirklich recht gemütlich zu. Wer ein tolles Nachtleben sucht ist hier falsch. Urlaub zum ausspannen halt.
Zwei Tips: 1. Man sollte sich ein Moped leihen, um die Insel auf eigene Faust anzuschauen, auch für nicht sehr geübte Fahrer trotz Linksverkehr machbar, gibt halt nur eine Straße rund um die Insel, keine grossen Kreuzungen, die es zu bezwingen gibt und wenig Verkehr.
Moped nur tageweise mieten, ne Woche ist schon zu lang, die Insel ist klein und wirklich viele Sehenswürdigkeiten hat sie halt nicht.
2. Eine Tour nach Cambodia, Ankor Wat, min. 3 Tage mit An- und Abreise, Preis ca. 250 Euro im 4Sterne Hotel p.P. (billiger geht immer), absolut sehenswert, eigendlich ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Tage im KC. Wir stellten fest (selber auch Gastronomen) das dieses Resort einzig und allein auf das Geld der Gäste aus ist.
Das Personal war total unfreundlich und offensichtlich gelanweilt.
Für Thailand völlig überrissene Preise ( Essen und Spa).
Zimmer war sauber aber sehr klein und zu diesen Preisen völlig unpassend.
Strand war schön wobei das nicht im verdienst des Resorts lag.
Wir zogen um ins The Diwa und Preisleistungsverhältnisse sind weit voneinander entfernt.
Ein total veraltetes Model das sich leider dank zahlender Touristen immer noch als das top Resort ausgeben kann.
Wir empfehlen einen Preisleistungs vergleich der Resorts ( The Dewa!, The Chill, The Spa Koh Chang, Koh mak: Plubpal).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir hatten einen Sea View Bungalow mit 31 qm gebucht. Kosten 120 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Zum Bungalow kommt man nur in dem man über Wurzeln klettert. Der Bungalow hat bestenfalls 15qm. Im Raum steht ein Bett um das man gerade so herum gehen kann. Man muss aus dem Koffer leben, da es keinen Schrank, sondern nur ein 40 cm lange Stange zum Aufhängen von Kleidung gibt. Das Bad hat kein Fenster und dafür viel Schimmel an der Wand. Wir haben dann ein Zimmer im Hauptgebäude angesehen, aber dort roch es überall nach Schimmel oder sehr starkem Putzmittel - igitt. Die Dusche funktioniert fast gar nicht Wasser kommt aus einem Elektroboiler der im Naßbereich angebracht ist. Wenn man geduscht hat ist das 4qm große Badezimmer überall nass. Der Zimmerservice vergisst gerne mal frische Handtücher aufzulegen.
Alle Liegestühle werden von den Gästen zwischen 6 Uhr und 6Uhr 15 mit Handtüchern belegt. Viele Osteuropäische und Skandinavische Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im KC Grande Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Grande Resort & Spa

Anschrift: 1/1 Moo 4, Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KC Grande Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Orbitz, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Grande Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Grande Resort & Spa Koh Chang
Kc Grande Ko Chang
Kc Koh Chang
Kc Grande Resort And Spa
Kc Grande Hotel Koh Chang

Wenn Sie KC Grande Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.