“Touristenfalle” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 71 Hotels in Ko Chang
Bern, Schweiz
“Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren 2 Tage im KC. Wir stellten fest (selber auch Gastronomen) das dieses Resort einzig und allein auf das Geld der Gäste aus ist.
Das Personal war total unfreundlich und offensichtlich gelanweilt.
Für Thailand völlig überrissene Preise ( Essen und Spa).
Zimmer war sauber aber sehr klein und zu diesen Preisen völlig unpassend.
Strand war schön wobei das nicht im verdienst des Resorts lag.
Wir zogen um ins The Diwa und Preisleistungsverhältnisse sind weit voneinander entfernt.
Ein total veraltetes Model das sich leider dank zahlender Touristen immer noch als das top Resort ausgeben kann.
Wir empfehlen einen Preisleistungs vergleich der Resorts ( The Dewa!, The Chill, The Spa Koh Chang, Koh mak: Plubpal).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir hatten einen Sea View Bungalow mit 31 qm gebucht. Kosten 120 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Zum Bungalow kommt man nur in dem man über Wurzeln klettert. Der Bungalow hat bestenfalls 15qm. Im Raum steht ein Bett um das man gerade so herum gehen kann. Man muss aus dem Koffer leben, da es keinen Schrank, sondern nur ein 40 cm lange Stange zum Aufhängen von Kleidung gibt. Das Bad hat kein Fenster und dafür viel Schimmel an der Wand. Wir haben dann ein Zimmer im Hauptgebäude angesehen, aber dort roch es überall nach Schimmel oder sehr starkem Putzmittel - igitt. Die Dusche funktioniert fast gar nicht Wasser kommt aus einem Elektroboiler der im Naßbereich angebracht ist. Wenn man geduscht hat ist das 4qm große Badezimmer überall nass. Der Zimmerservice vergisst gerne mal frische Handtücher aufzulegen.
Alle Liegestühle werden von den Gästen zwischen 6 Uhr und 6Uhr 15 mit Handtüchern belegt. Viele Osteuropäische und Skandinavische Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 4 Nächte im KC Grande und können es jedem empfehlen. Es liegt am Anfang der "Einkaufsmeile" von Koh Chang, dort gibt es auch Restaurants, Souvenier-Shops, Badekleidung etc. Ein idealer Ausgangspunkt also. Unser Zimmer war sehr schön, stets sauber und auch das Frühstück war ok. Wir haben auch 2-3 x im KC zu Mittag gegessen. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, nur der Service ist nicht der allerbeste, nicht besonders aufmerksam, aber das ist der einzige Kritikpunkt. Ah ja, im Restaurant und am Pool läuft immer Musik, sehr gerne Kuschelrock und Thai-Techno :)
Besonders empfehlen können wir das Hotel-Spa (Bodywork). Dort sind die Preise zwar gehobener, aber es ist wunderschön. Günstiger bekommt man es am Pool, auch sehr schön.
Der Garten ist außerdem sehr schön.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Hotelanlage ist recht weitläufig, somit ruhig, gemütlich uns sauber. Der Strand ist perfekt, sauber und nicht überlaufen. Ich hatte einen Strandbungalow gemietet, klein aber gemütlich und sehr sauber, alles was man braucht war vorhanden.
Das Frühstück ist reichhaltig, jeder sollte dort was passendes für seinen Geschmack finden ;-) Nicht weit von der Hotelanlage findet man jede Menge Restaurants mit Küchen aller Art. Rundherum ein perfekter Ort zum Entspannen :-)

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist wunderschön direkt am Strand gelegen und ist mit einer riesigen Poollandschaft mit Bar ausgestattet. Der Garten ist wunderschön und wird immer wieder durch mehrere Gärtner gepflegt. Der Strand ist weitläufig und sauber und in unmittelbarer Nähe des Resorts gibt es eine Menge Restaurants. Der Service verdient die Note 2. Alle sind sehr hilfsbereit und man wird bei Regen sogar zum Zimmer gefahren. Einziger Nachteil sind die Frühstückszeiten, denn für Europäer mit Jetlag ist 10 Uhr sehr früh. Der Kaffee ist ungenießbar, der Rest des Buffets allerdings sehr gut. Auch das Restaurant und der Poolservice verdienen die Note sehr gut. Wir werden auf jeden Fall nochmals hinfahren......

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

In meinem Fall hielt das Hotel selber alles, was auf der Website versprochen wurde. Wir hatten ein Sea View Grand De Luxe Zimmer, Ende Juli (langes Wochenende), 265 € für vier Nächte mit Agoda. Anreise per Flug bis Trat, dort kann man problemlos mit Minibus zum Hotel fahren, Preis 470 THB/Person. - Große, saubere, luxuriös eingerichtete Zimmer, freundlicher Service. Da das Hotel ausgebucht war, war das Frühstücksbüffet etwas überlaufen und das Personal leicht überfordert, aber es hielt sich im Bereich des Akzeptablen. Restaurant abends teuer bei schwankender Qualität. Sehr viele Familien mit z.T. kleinen Kindern. Der Strand - vom Hotel direkt zu erreichen - ist bei Flut 10m breit, bei Ebbe ca. 50m, nicht sehr sauber, und es gibt keine Liegestühle oder Sonnenschirme, d.h. liegen kann man nur am Pool. Das Meerwasser ist sauber, z.T. hohe Wellen, Schwimmen kann gefährlich sein, aber zum Wellenplanschen okay.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein Bungalow zum Wohlfühlen, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Nur das Bad lies etwas zu wünschen übrig, da das Wasser nicht gerade so sprudelte und es hatte nicht vermeidbare Ameisen, aber ansonsten war alles gut und auch der Service war toll(ein Anruf und alles wurde erledigt). Ein lustiges Highlight war die Handtuch Faltkust zur Begrüssung. Der Strand und die Lage am White beach sind perfekt und 7 Eleven direkt vor dem Hotel.

Das Frühstück war auch gut und üppig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im KC Grande Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KC Grande Resort & Spa

Anschrift: 1/1 Moo 4, Haad Sai Khao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KC Grande Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Orbitz, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KC Grande Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kc Grande Resort & Spa Koh Chang
Kc Grande Resort Ko Chang
Kc Grande Ko Chang
Kc Grande Hotelanlage & Spa
Kc Grande Resort And Spa

Wenn Sie KC Grande Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.