Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Bungalows mit Dschungelgefühl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramayana Koh Chang Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ramayana Koh Chang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramayana Koh Chang Resort
3.5 von 5 Resort   |   19/9 Moo 4, Khlong Prao, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 71 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Bungalows mit Dschungelgefühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und erhielten ein Upgrate in ein Ravana Zimmer. Dies war schön und sauber. Einzig das Badezimmer ist etwas dunkel. Das Moskitonetz war sehr angenehm. Der Pool ist sehr schön, mit dem Shuttle lässt sich der Strand am Dewa Hotel gut erreichen.
Wir hatten ein Moped gemietet. Dies ist sehr zu empfehlen, so dass man die Insel besichtigen kann. Das Hotelpersonal ist nett, allerdings im Restaurant manchmal etwas überfordert. Die Preise an der Bar und dem Restaurant sind gut.
Für 300 Baht kann man sich am Pool massieren lassen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    122
    37
    15
    4
Bewertungen für
40
133
12
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wangerland, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ramaya ist (nicht mehr) unser Lieblings Hotel. Das Abend Essen (Warm bestellt-Kalt serviert) und das Frühstück hat sich im letzste Jahr im negative geändert. Rauchen im restaurant wird erlaubt (In Thailand verboten) und das Personal+Management läuft mit Schuhe durch den Pool bereich (Ausdrucklich durch Beschilderung verboten). Personal das KEIN Thais oder Englisch versteht und zum teil hilfslos herum läuft. Ramayana . .ihr war mal viel und viel besser. Schade

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Ramayana ist ok. Die Häuschen liegen verteilt in einem grossen schönen Garten und uns hat die Einrichtung gut gefallen. Negativ empfanden wir das lieblose Frühstück, viele überforderte Kellner, die erst dann aktiv werden, wenn man nach einem Kaffee suchend hilflos umherirrt. Offenbar hat sich niemand Mühe gegeben, ihnen den Job zu erklären. Zum Strand (ca. 5 Minuten Fahrt aber am Meer laufen geht nicht) geht es stündlich mit einem Auto zu einem anderen Hotel und dieser schmale Strand ist dann mehr als überfüllt.
Vielleicht fühlen sich Pauschaltouristen im Ramayana gar nicht unwohl.
Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis für den gewöhnlich hohen Standard inThailand jedenfalls ungenügend

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist alles in allem wirklich nicht schlecht. Wir haben uns aber nicht so wohl gefühlt. Für das Geld das wir bezahlt haben, kann man viele, viele Nächte in einem sauberen, kleinen Gästehaus übernachten.
Aber im Grunde gibt es gar nicht viel zu bemängeln: Das Hotelpersonal ist wirklich sehr nett. Auch wenn das Englisch manchmal schwer hakt und es an der Rezeption schwer fällt sich zu verständigen.
Wir hatten von Deutschland aus Halbpension gebucht. Was wirklich Quatsch ist. Denn auf der Insel kann man an jeder Ecke besser und billiger essen. Und wir waren am Ende der Nebensaison da. Was bedeutete, dass wir teilweise die einzigen Gäste im Lokal abends waren, 6 Kellner nur um unseren Tisch bemüht waren, jeder Schluck aus dem Wasserglas nachgefüllt wurde usw. Auch die Band begrüßte uns am zweiten Abend schon freudig, da wir endlich dafür sorgten, dass sie nicht nur für die Kellner sangen. Das war schon irgendwie doof. Aber da kann natürlich das Hotel nichts für.

Die Zimmer sind sehr sauber. Die Matratzen riechen leider sehr nach Feuchtigkeit.

Als unser warmes Wasser nicht funktioniert hat, kam innerhalt 10 Minuten ein Klempner mit einer weiteren Angestellten. Mit ziemlichem Aufwand hat er alles repariert und seine Kollegin ist gleich danach mit einem Handtuch in die Duche und hat alles trocken gewischt. Hut ab, das war wirklich Service!

Die Lage ist so lala. Man braucht eine Vespa, um in den nächsten belebten Strand-Abschnitt zu kommen. Die Vespas werden im Hotel zu einem stolzen Preis vermietet. Für Europäer immernoch ein "Schnäppchen" aber es geht deutlich billiger auf der Insel.

Das Frühstück ist prima. Es gibt sowohl europäisches als auch Thailändisches zur Auswahl. Auch hier waren alle Angestellten wieder sehr höflich.

Wir wollten uns am Anfang unserer Thailand-Reise einen leichen Einstieg gönnen, bevor wir auf die preiswerten, einfachen Gästehäuser umsteigen. Aber: es ist einfach nicht unser Ding am (sehr hübschen) Pool zu liegen und Hotel-Essen zu essen und für eine riesen Anlage das entsprechende Geld zu zahlen.

Ein einfaches Gästehaus für 1/4 des Preises, hätte völlig gereicht. Aber: wer lieber in ein gestandenes Hotel geht, umsorgt werden möchte und bei dem der Preis eher eine zweite Rolle spielt ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Ramayana Koh Chang Resort hält was es verspricht.
Für 37 EUR das DZ mit grossem Frühstück ende Mai - absolut sein Geld wert.
Grosse Zimmer mit Balkon und alles bestens sauber.
Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang, dafür einen schönen grossen Pool. Stündlich wird unter anderen ein kostenloser Transfer zum Schwesterhotel ( Hotel The Dewa Koh Chang) in herrlicher Strandlage durchgeführt. Dort kann man die ganze Infrastruktur mit nutzen.Neben dem eigendlichen Restaurant ist in die Anlage noch ein preiswertes Tai-Schnellrestaurant eingegliedert, was sehr empfehlenswert ist.
Da die Anlage nicht direkt an einen Ort grenzt, empfiehlt sich das mieten eines Mopeds oder mann nimmt für ein paar Bath eines der vielen Pick-Up Sammeltaxis um in die " Touristenorte" zu kommen.
Durch die zentrale Insellage des Hotels sind auch die Wege nicht zu lang um die vielen Ausflugsangebote zu nutzen. Das Nachbarhotel ist das Aana Resort und ganz am ende der Strasse gibt es das IYARA Seafood-Restaurant >> unbedingt mal abends besuchen>>der Wirt bietet nach dem Essen eine kostenlose Bootsfahrt zu den fliegenden Glühwürmchen an !!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir waren in den letzten 4 Jahren immer im Februar im Ramayana, das Hotel ist zwar noch immer paradisisch, aber vielleicht sollte man wissen, dass ca. 300m neben dem Hotel ein Thai-Markt eröffnet hat. Dieser hat jeden Abend geöffnet, und bis in die Nacht hinein wird höllisch laute Musik gespielt, das ist wirklich sehr störend. Also ist es leider mit dem paradiesischen Hotel ein für allemal vorbei. Das tut uns wirklich sehr leid, da wir das Ramayana geliebt haben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Hotel: wie schon beschrieben, paradiesisch schön direkt in einem tropischen Garten gelegen mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.Man fühlt sich fast königlich behandelt.
Sehr sauber und ordentlich.
Essen: Reichhaltig und sehr geschmackvoll. Wir hatten HP und waren 14 Tage dort
Unterhaltung: Nur zum Abendessen Livemusikuntermalung. Fernsehen: Kein deutscher Sender
Pool: Sauber aber sehr klein.Eher für einen grösseren Gartenpool geeignet als für eine Hotelanlage.
Reiseveranstalter: ITS ....FURCHTBAR !!!!!!!!!!!!!!! Es war schon eine echte Zumutung und Frechheit was einem da geboten wurde !!!!!!!!!!!
1.) Keine Information über Transfer... Nicht schriftlich, nicht telefonisch, nicht vor Ort ! Überraschung war angesagt.
Transfer mit Auto und Färe ca. 5-6 Stunden ( Fahrer macht 2mal eine kurze Pause )
2.)Nach 3maliger telefonischer Nachfrage gab man uns eine Tl.Nr.die IMMER besetzt ist.
3.)Nach schriftlicher Nachfrage( e-mail ) gab es keine Antwort.
Für die Rückreise mussten wir uns 3Tage vor Abreise erstmal erkundigen wie denn diese vonstatten gehen soll, da der Abflug von Bangkok um 9.55 Uhr abgehen sollte und die erste Fähre erst gegen 6.00 Uhr morgens fährt.
Wieder einen Tag später dann die Info, dass wir einen Tag früher abreisen müssen um dann in Bangkok den Flug zu bekommen. Im Hotel in Bangkok ( Transferzeit: Hotel-Bangkok 6 Stunden mit Auto und Färe ) kein!!! Abendessen ( wir hatten im Hotel auf der Insel aber HP gebucht ).
Nach 7 Stunden sehr holprigen Flug durch GULF-AIR bis Bachrain und Unterkunft wegen langer Wartezeit wieder im Hotel ( wofür sicherlich ITS nichts dafür kann )( Hotel war sehr schlecht aber Essen gut ) ging es dann Nachts 1.50 Uhr weiter nach Deutschland. Da das Gepäck aber von Thailand nach Deutschland gebucht ist bekommt man es in Bachrain nicht wieder ausgehändigt.
Handgepäck darf aber keine Flüssigkeiten ( Duschgel , Zahn-,sariercreme, Deo...)enthalten.Im Hotel dann nur Seife und Shampoo.
Nochmals 5 Stunden fliegen und schwupps schon hat man es geschafft ... ist man geschafft wieder in Deutschland.
Das nächste mal würde ich wieder ins Ramayana gehen aber keinesfalls mich mehr auf die Organisation dieses Reiseveranstalters verlassen. Schade!!!!! Damals vor 12 Jahren nach Acapulco war mir ITS noch in guter Erinnerung.

Aufpassen auch bei durch Reiseveranstalter vor Ort gebuchten Ausflügen. Im Fahrzeug gab es keinen 1.Hilfe Koffer ( Beinverletzung durch Sturz konnte noch nicht einmal mit einem Pflaster oder Desinfektionsmittel behandelt werden )

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramayana Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramayana Koh Chang Resort

Anschrift: 19/9 Moo 4, Khlong Prao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 13 der besten Resorts in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramayana Koh Chang Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramayana Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramayana Koh Chang Resort
Ramayana Koh Chang Hotelanlage
Koh Chang Ramayana
Ramayana Koh Chang Hotel Koh Chang
Ramayana Resort Koh Chang

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramayana Koh Chang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.