“Willkommen in Russland!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Klong Prao Resort

Klong Prao Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klong Prao Resort
3.0 von 5 Resort   |   21/1 Moo 4, Tambol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 22 von 71 Hotels in Ko Chang
Aschaffenburg, Deutschland
“Willkommen in Russland!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Es gibt mit Sicherheit genügend Alternativen zu diesem Hotel. Das Ganze hat seine besten Zeiten hinter sich. Leider kannte unser Reiseanbieter die Umstände dort nicht oder wollte davon nichts wissen. Die Zimmer sind alt und verbraucht. Es wird scheinbar nur das nötigste instand gebracht.
Das Personal ist abgestumpft. Bei der Kundschaft kein Wunder. Wir haben Hochachtung vor allen die dort schaffen, die sind ja die letzten in der Kette und müssen sich den Launen und Sprüchen dieser (netten) Gäste hingeben. Wer eine morgendliche Raubtierfütterung am Frühstücksbuffet erleben möchte, hier ist er richtig. Nach hinterlegen des täglichen obligatorischen Tips war sogar dem Zimmermädchen wieder ein Lächeln abzugewinnen. Mit dem Meer hatten wir leider Pech, zu unserer Zeit jede Menge Quallen. Baden konnte da schnell unangenehm werden. Für die Fauna im Meer kann das Hotel natürlich nix. Also wer noch kann am besten umbuchen! Vor Ort, im Bereich Klong Prao Beach ist nämlich tote Hose. Mit dem Pickup ist man aber schnell in White Sands oder Kai Bae für aktuell 1,25 Euro pro Person und Strecke. Am besten gleich ein Resort in Kai Bae nehmen, denn da kann man abends auch ordentlich essen gehen. ZB: bei Roland in der Kai Bae Marina oder natürlich in das Ziva unser Favorit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dieses Hotel auf Koh Chang gilt als mein GEHEIMTIP ( besonders für Touristen die schon "überall" waren). Die Lage am Meer und kilometerlangem Sandstrand zeichnet es besonders aus. Ruhige Spaziergänge ohne Massentourismus sind dort möglich. Die Zimmer in 3 Kategorien aufgeteilt. VIP 1 - Haus am Meer, nur mit wenigen Zimmern ( buchen Sie Zimmer 112- über dem Strand ), VIP 2 - das etwas ältere Haus (Zimmer 222), in ruhiger etwas abseits liegender Lage, VIP 3 - die Familienzimmer, alle groß ( auch große Dusche ), zweckmäßig eingerichtet.
Dann - noch die Bungalows in etwas höherer Preisklasse. Große Liegewiese, wie ein Park, Massagen am Pool.
Am Abend - das Restarant - viele Leckerbissen, insbesonders die frisch zubereiteten Fischmenüs. Dort "versinkt" die Sonne jeden Tag im Meer. Reception und Service ausgezeichnet. Viele Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel, Elefantenreiten ( Chang Camp )-
ums Eck. Tip: Buchen Sie eine Bootsfahrt bei "Roland" in der kai Bae Beach. Die Insel selbst ein Palmenhain und Primärdschungel. Vergessen sie hier den Massentourismus auf Phuket, Koh Samui und Patthaya- kommen sie hier ins Paradies. Besuchen sie auch die umliegenden kleineren Inseln.
Seit 2001 - 16 x da gewesen - u n d wir kommen immer wieder.

Zimmertipp: VIP 1 - Zimmer Nr 106 oder 112 - direkt am Strand - sie schlafen mit den Wellen ein. VIP 2 - Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

pauschal Hotel. Wir haben unsere Reiseroute kurzfristig umgestellt und haben über Silvester dieses Hotel gewählt. Es liegt direkt am schönen Strand. Erinnert insgesamt an ein typisches Pauschalreisehotel. Nichts besonders tolles aber auch nicht schlecht. Mit Thailand hat es aber nicht viel zu tun. Viele russische Familien als Gäste - war aber kein Problem. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es eine Tauchschule sonst ist nicht besonders viel los. Mit dem Taxi kommt man aber Problemlos überall schnell hin. Man kann hier seinen Urlaub verbringen muss es aber nicht. Für uns war es mehr eine Notfall Lösung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Klong Prao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klong Prao Resort

Anschrift: 21/1 Moo 4, Tambol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klong Prao Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klong Prao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khlong Prao
Klong Prao Ko Chang
Klong Prao Hotel Koh Chang
Klong Prao Hotelanlage

Wenn Sie Klong Prao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.