“12 Nächte bezahlt, aber nach 4 Stunden wieder ausgecheckt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 14 von 71 Hotels in Ko Chang
karlsruhe
“12 Nächte bezahlt, aber nach 4 Stunden wieder ausgecheckt”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben gegen Mittag eingecheckt, Bungalow bezogen. Muffiger Geruch im Raum, Stolperstufen von einem Raum zum anderen, Fenster in WC und Dusche nicht zu öffnen, grauenhafte Fliesen an Wand und Boden. Gestank am Strand, Strand verdreckt .Burger bestellt, ok. Pommes ungenießbar. Besteck aus Blech (Flohmarkt mäßig). Gegen 17.00 ausgecheckt und anderes Hotel bezogen. Gesamte Anlage abgewohnt und für mich persönlich abweisend.

Zimmertipp: Zimmer in anderem Hotel
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Karlos1249

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.

Da Sie sich schon nach lediglich 4 Stunden Aufenthalt in unserem Resort gegen uns entschieden haben, duerfen wir annehmen, dass unsere Anlage hauptsaechlich nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir legen sehr viel Wert darauf, den rustikalen thailaendischen Stil beizubehalten und bedauern, dass dies nicht Ihrer Preferrenz entsprach. Warscheinlich haben Sie sich leider vor Ihrer Reise unzureichend ueber unsere Anlage informiert und daher falsche Erwartungen mitgebracht, was zu Ihrer abweisenden Einstellung zum erhaltenen Produkt fuehrte. Wir moechten auch noch hinweisen, dass Sie zwar 12 Naechte bei uns gebucht hatten, wir Ihnen aber fast alles kostenlos stoniert haben.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat zwei Pools, die leider beide Kinderbereiche haben - somit ist es an den Pools immer laut. Die Liegen am Strand sind sehr eng nebeneinander, so kommt ein wenig Sardinenfeeling auf. Die Abendunterhaltung (Zwei-Mann-Band) ist sehr schön; das Essen ist gut und der Service sehr freundlich. Den Strand runter gibt es viele kleine Restaurants zum Abendessen; an der Straße vor dem Hotel kann man sich einen Roller ausleihen und seine Wäsche reinigen lassen, außerdem ist ganz in der Nähe ein 7-Eleven.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Anina S

Herzliche Gruesse aus Koh Chang.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie Ihre Ferien geniessen konnten. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen unser Essensangebot und die Freundlichkeit des Personals zugesagt haben. Wer ausserhalb unseres Hotels essen oder waschen moechte, muss nicht lange suchen, wie Sie richtig erwaehnen.

Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns im Centara Tropicana Resort bald wieder besuchen und bedanken uns, das Sie sich unsere Anlage fuer Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel entspricht absolut unseren Vorstellungen und den Beschreibungen die wir zuvor gelesen haben. Es gibt verschiedene Unterkunftsarten. Wir haben einen Deluxe Bungalow . Der Bungalow ist riesig , ausgestattet mit Kleiderschrank , Schreibtisch, Sitzecke, TV ( es gibt nur einen deutschen Sender DW deutsche Welle ) aber im ganzen Hotel und am Strand sowie Pool hat man freies WiFi. Das Bett ist riesig. Das Bad ist schön und sauber mit Badewanne und Außen Dusche. Alles ist aus Teakholz und im thailändischen Stil .ein wirklich nettes wohlfühl Ambiente . Der Garten ist unglaublich schön mit viel Wasser und sehr unterschiedlichen hübschen Pflanzen. ( ein kleiner Urwald ) sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist lecker und reichhaltig, man sitzt draußen , mit Glück sogar direkt am Strand. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem hat es sich total verlaufen. Es stehen sehr viele Liegen und sonnenstühle am Pool und Strand zur Verfügung .
Der Strand ist feinsandig und weiß . Der Strand ist je nach Wasserstand breit oder extrem breit. Daher ist es sehr flach und zum schwimmen geht man recht weit raus. Es gibt einige Felsbrocken auf die man achten sollte. Das Wasser ist herrlich warm in den kleinen Pfützen richtig heiß .
Der Klong phrao Strand ist ein ruhiger Strand mit einigen Hotels, Cobanas, Massagehütten und Restaurants .
Hier ist ein sehr nettes, ruhiges,gemischtes, internationales Publikum . Einige Holländer, Skandinavier, Japaner, Engländer, Thailänder, Koreaner, Franzosen , Italiener , etwas mehr Deutsche und Russen.
Wir haben von hier eine 5 Insel Bootstour zum Schnorcheln unternommen, das war ein fantastisch schöner Tag inkl. Schnorchelausrüstung, Verpflegung und Getränken für 1200 THB Pro Pers.

Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen, da wir den Service, die Lage und den schönen Bungalow wirklich vermissen werden.

Silke & Lutz (51j.)

Zimmertipp: Wir hatten den de lux Bungalow 225 , die Lage ist optimal. Ein kurzer Weg zum Restaurant , Pool und ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Liebe Silke, Lieber Lutz,

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihren Ferien bei uns mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns so sehr geniessen konnten und der rustikale holzige Stil unseres Resorts ganz Ihrem Geschmack entspricht. Wir haben mit Absicht versucht, dem traditionellen thailaendischen Inselstil mit unseren Bungalows treu zu bleiben um unseren Gaesten somit etwas authentisches bieten zu koennen. Vielen Dank auch fuer Ihr Kompliment an unseren Service, den wir bieten.

Unser „Urwald“, wie Sie liebevoll sagen, ist tatsaechlich ein Prachtwerk. Unsere Gaertner stecken sehr viel Arbeit und Liebe in die taegliche Pflege der ueber 65'000 sqm weiten Gartenflaeche. Diese Weitlauefigkeit ist der Grund, weshalb unser Resort auch in der Hauptsaison noch eine erholsame Ruhe bietet, denn zwischen den Bungalows kann so ein angemessener Abstand gelassen werden. Ausserdem haben wir tatsaechlich das Glueck, Gaeste aus den verschiedensten Nationalitaeten bei uns begruessen zu duerfen.
Koh Chang als Insel bietet verschiedenste Angebote und Tagesausfluege fuer Gross und Klein, welche man problemlos ueber die lokalen Touragents buchen kann. Die 5 Insel Tour ist dabei immer ein Gaestefavorit, schoen, dass Sie diesen Ausflug geniessen konnten. Weiter hat es rund um die Insel diverse Straende, welche einen Besuch wert sind. Einige sind so weitlauefig und romantisch wie der Strand vor unserem Resort, andere Fleckchen eignen sich eher fuer einen abkuehlenden Sprung ins Wasser.
Koh Chang ist zweifelsfrei einen Besuch wert und es ist immer wieder schoen zu hoeren, wenn unsere Gaeste da gleicher Meinung sind. Wir wuerden uns auf jeden Fall freuen, Sie beide bald wieder bei uns begruessen zu duerfen im Centara Tropicana Koh Chang.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Die etwas in die Jahre gekommene Hotelanlange ist an und für sich nicht schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Dorf vor dem Hotel ist klein und überschaubar, es gibt kein grosses Angebot.
AM STRAND STINKT ES JEDOCH KATASTROPHAL!
Ein penetranter, allgegenwärtiger Gestank nach faulen Eiern und Schwefel macht den Aufenthalt am Strand schier unmöglich. Zudem säumt auch hier ein in Thailand mittlerweilen leider üblicher Abfallteppich den Strand.

Zimmertipp: Alles, aber nicht in Strandnähe - da Gestank
Lieber Andreas

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen unser tropisch rustikales Hotel gefallen hat und Sie unser attentes Personal zu schaetzen wissen. Der Ort Klong Prao ist ein niedlicher etwas ruhigerer Ort, mit dem grossen Vorteil der hervorragenden Lage. Vom Dorf aus kann man bequem jederzeit innert kurzer Taxifahrt alle umliegenden Orte erreichen.

Waehrend starker Ebbe (was zum Glueck ziemlich selten ist) kann es manchmal zu einem gerigen Geruch am Strand kommen. Vielen Dank fuer Ihren Imput ueber den Abfall am Strand. Unser Hotelstrand wird taeglich gereinigt. Wie ueblich, wird der Abfall vom Meer her angeschwemmt, je nachdem wie die Stroemung ist.

Wir bedanken uns, dass Sie sich unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgesucht haben und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Hotelanlage sehr schön ebenso das Hotel und Zimmer.
Strandabschnitt war nicht so toll, extreme Ebbe war auf anderen Stränden besser (White Sand Beach,...)
Waren schon sehr oft in Thailand Koh Chang ist schön aber nicht so toll wie zb Koh Lanta oder Koh Phangan,....

• Aufenthalt März 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2015
Liebe rosefrangipani

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.
Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen unsere Anlage und Infrastruktur gefallen hat.
Der Strand von Klong Prao hat deutlich spuerbare Gezeiten, was gewisse Vor- und auch Nachteile mit sich bringt.

Thailand hat durch seine Groesse eine unheimliche Diversitaet an wunderschoenen, unterschiedlichen Orten, welche man besuchen kann. Jeder Ort traegt somit auch seinen eigenen Charme mit sich. Koh Chang laesst sich wohl am besten als charmantes rustikales Naturparadies beschreiben und ist viel weniger entwickelt as Koh Lanta.

Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und heissen Sie jederzeit gerne wieder bei uns Willkommen.

List, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Traumhaft gelegen am weitläufigen Strand. Das Hotel besticht durch sehr freundlichem Personal, Sauberkeit und einer phantastischen Lage.
Wir haben immer außerhalb gegessen, 5oom Entfernung gute Restaurants. Abendessen Komplett mit Getränken für 2 Personenca. 1o €.

Zimmertipp: Wir hatten Superior Room, war groß genug, das Bad ok, seht sauber uns super Betten.
Liebe Nordimme

Herzlichste Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort.
Danke fuer Ihr Feedback ueber unseren Resort und Ihren Aufenthalt auf Koh Chang in Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie den Strand und die Lage geniessen konnten und Ihre Komplimente an unser freundliches Personal und die Sauberkeit des Hotels erfuellen uns mit stolz. Klong Prao hat einige sehr empfehlenswerte thailaendische Restaurants und falls man ein wenig weiter raus will, bieten sowohl Kai Bae als auch White Sand Beach innert kuerzester Taxifahrt unettliche Moeglichkeiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns beherbergen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wunderschön, friedlich, extrem freudlich, naturverbunden, sehr bemüht, immer lösungsorientiert, Preis/Leistung in Ordnung, volle Infrastruktur mit Shopping in Gehweite, sehr sauber, beim abwechslungsreichen Frühstücksbuffet immer ein Lachen durch Kellner wie Thieng, Seafood-BBQ sehr ausgesucht und sein Geld wert, einer der schönsten Strände der Insel. Danke für den schönen Aufenthalt. Nikolaus und Michaela

Zimmertipp: Cabana in der Mitte der Anlage ist extrem ruhig, Outdoordusche und Badewanne :-)
Lieber Nikolaus und Liebe Michaela

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.
Wie schoen, dass Sie nach 10 Jahren den Weg auf die Insel ein zweites Mal gefunden haben.

Warscheinlich hat sich ueber die letzten 10 Jahre einiges veraendert?! Eine erfreuliche Nachricht, dass Sie die Insel immer noch als Geheimtipp bezeichen. Demnach hat das wundervolle Koh Chang seine Autentik noch nicht verloren. Es freut uns, dass Sie unseren weitlaeufigen traumhaften Strand in Klong Prao so geniessen konnten.
Ihre schoenen Worte ueber Ihren Aufenthalt in unserem Resort erfreuen uns ausserordentlich.
Auch das Kompliment an Thieng werden wir gerne umgehend an Ihn weiterleiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich unsere Anlage ausgesucht haben und wuerden uns ausserordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Vielleicht dauert es diesmal ja nicht wieder 10 Jahre, bis es Sie zurueck nach Koh Chang zieht...

Hotel Direktor

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 10 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Spa Ko Chang
Tropicana Resort Ko Chang
Tropicana Hotel Ko Chang

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.