“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 71 Hotels in Ko Chang
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel entspricht absolut unseren Vorstellungen und den Beschreibungen die wir zuvor gelesen haben. Es gibt verschiedene Unterkunftsarten. Wir haben einen Deluxe Bungalow . Der Bungalow ist riesig , ausgestattet mit Kleiderschrank , Schreibtisch, Sitzecke, TV ( es gibt nur einen deutschen Sender DW deutsche Welle ) aber im ganzen Hotel und am Strand sowie Pool hat man freies WiFi. Das Bett ist riesig. Das Bad ist schön und sauber mit Badewanne und Außen Dusche. Alles ist aus Teakholz und im thailändischen Stil .ein wirklich nettes wohlfühl Ambiente . Der Garten ist unglaublich schön mit viel Wasser und sehr unterschiedlichen hübschen Pflanzen. ( ein kleiner Urwald ) sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist lecker und reichhaltig, man sitzt draußen , mit Glück sogar direkt am Strand. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem hat es sich total verlaufen. Es stehen sehr viele Liegen und sonnenstühle am Pool und Strand zur Verfügung .
Der Strand ist feinsandig und weiß . Der Strand ist je nach Wasserstand breit oder extrem breit. Daher ist es sehr flach und zum schwimmen geht man recht weit raus. Es gibt einige Felsbrocken auf die man achten sollte. Das Wasser ist herrlich warm in den kleinen Pfützen richtig heiß .
Der Klong phrao Strand ist ein ruhiger Strand mit einigen Hotels, Cobanas, Massagehütten und Restaurants .
Hier ist ein sehr nettes, ruhiges,gemischtes, internationales Publikum . Einige Holländer, Skandinavier, Japaner, Engländer, Thailänder, Koreaner, Franzosen , Italiener , etwas mehr Deutsche und Russen.
Wir haben von hier eine 5 Insel Bootstour zum Schnorcheln unternommen, das war ein fantastisch schöner Tag inkl. Schnorchelausrüstung, Verpflegung und Getränken für 1200 THB Pro Pers.

Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen, da wir den Service, die Lage und den schönen Bungalow wirklich vermissen werden.

Silke & Lutz (51j.)

Zimmertipp: Wir hatten den de lux Bungalow 225 , die Lage ist optimal. Ein kurzer Weg zum Restaurant , Pool und ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Liebe Silke, Lieber Lutz,

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihren Ferien bei uns mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns so sehr geniessen konnten und der rustikale holzige Stil unseres Resorts ganz Ihrem Geschmack entspricht. Wir haben mit Absicht versucht, dem traditionellen thailaendischen Inselstil mit unseren Bungalows treu zu bleiben um unseren Gaesten somit etwas authentisches bieten zu koennen. Vielen Dank auch fuer Ihr Kompliment an unseren Service, den wir bieten.

Unser „Urwald“, wie Sie liebevoll sagen, ist tatsaechlich ein Prachtwerk. Unsere Gaertner stecken sehr viel Arbeit und Liebe in die taegliche Pflege der ueber 65'000 sqm weiten Gartenflaeche. Diese Weitlauefigkeit ist der Grund, weshalb unser Resort auch in der Hauptsaison noch eine erholsame Ruhe bietet, denn zwischen den Bungalows kann so ein angemessener Abstand gelassen werden. Ausserdem haben wir tatsaechlich das Glueck, Gaeste aus den verschiedensten Nationalitaeten bei uns begruessen zu duerfen.
Koh Chang als Insel bietet verschiedenste Angebote und Tagesausfluege fuer Gross und Klein, welche man problemlos ueber die lokalen Touragents buchen kann. Die 5 Insel Tour ist dabei immer ein Gaestefavorit, schoen, dass Sie diesen Ausflug geniessen konnten. Weiter hat es rund um die Insel diverse Straende, welche einen Besuch wert sind. Einige sind so weitlauefig und romantisch wie der Strand vor unserem Resort, andere Fleckchen eignen sich eher fuer einen abkuehlenden Sprung ins Wasser.
Koh Chang ist zweifelsfrei einen Besuch wert und es ist immer wieder schoen zu hoeren, wenn unsere Gaeste da gleicher Meinung sind. Wir wuerden uns auf jeden Fall freuen, Sie beide bald wieder bei uns begruessen zu duerfen im Centara Tropicana Koh Chang.

General Manager

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die etwas in die Jahre gekommene Hotelanlange ist an und für sich nicht schlecht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Dorf vor dem Hotel ist klein und überschaubar, es gibt kein grosses Angebot.
AM STRAND STINKT ES JEDOCH KATASTROPHAL!
Ein penetranter, allgegenwärtiger Gestank nach faulen Eiern und Schwefel macht den Aufenthalt am Strand schier unmöglich. Zudem säumt auch hier ein in Thailand mittlerweilen leider üblicher Abfallteppich den Strand.

Zimmertipp: Alles, aber nicht in Strandnähe - da Gestank
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Andreas

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen unser tropisch rustikales Hotel gefallen hat und Sie unser attentes Personal zu schaetzen wissen. Der Ort Klong Prao ist ein niedlicher etwas ruhigerer Ort, mit dem grossen Vorteil der hervorragenden Lage. Vom Dorf aus kann man bequem jederzeit innert kurzer Taxifahrt alle umliegenden Orte erreichen.

Waehrend starker Ebbe (was zum Glueck ziemlich selten ist) kann es manchmal zu einem gerigen Geruch am Strand kommen. Vielen Dank fuer Ihren Imput ueber den Abfall am Strand. Unser Hotelstrand wird taeglich gereinigt. Wie ueblich, wird der Abfall vom Meer her angeschwemmt, je nachdem wie die Stroemung ist.

Wir bedanken uns, dass Sie sich unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgesucht haben und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotelanlage sehr schön ebenso das Hotel und Zimmer.
Strandabschnitt war nicht so toll, extreme Ebbe war auf anderen Stränden besser (White Sand Beach,...)
Waren schon sehr oft in Thailand Koh Chang ist schön aber nicht so toll wie zb Koh Lanta oder Koh Phangan,....

• Aufenthalt März 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe rosefrangipani

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.
Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen unsere Anlage und Infrastruktur gefallen hat.
Der Strand von Klong Prao hat deutlich spuerbare Gezeiten, was gewisse Vor- und auch Nachteile mit sich bringt.

Thailand hat durch seine Groesse eine unheimliche Diversitaet an wunderschoenen, unterschiedlichen Orten, welche man besuchen kann. Jeder Ort traegt somit auch seinen eigenen Charme mit sich. Koh Chang laesst sich wohl am besten als charmantes rustikales Naturparadies beschreiben und ist viel weniger entwickelt as Koh Lanta.

Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und heissen Sie jederzeit gerne wieder bei uns Willkommen.

List, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Traumhaft gelegen am weitläufigen Strand. Das Hotel besticht durch sehr freundlichem Personal, Sauberkeit und einer phantastischen Lage.
Wir haben immer außerhalb gegessen, 5oom Entfernung gute Restaurants. Abendessen Komplett mit Getränken für 2 Personenca. 1o €.

Zimmertipp: Wir hatten Superior Room, war groß genug, das Bad ok, seht sauber uns super Betten.
Liebe Nordimme

Herzlichste Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort.
Danke fuer Ihr Feedback ueber unseren Resort und Ihren Aufenthalt auf Koh Chang in Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie den Strand und die Lage geniessen konnten und Ihre Komplimente an unser freundliches Personal und die Sauberkeit des Hotels erfuellen uns mit stolz. Klong Prao hat einige sehr empfehlenswerte thailaendische Restaurants und falls man ein wenig weiter raus will, bieten sowohl Kai Bae als auch White Sand Beach innert kuerzester Taxifahrt unettliche Moeglichkeiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns beherbergen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderschön, friedlich, extrem freudlich, naturverbunden, sehr bemüht, immer lösungsorientiert, Preis/Leistung in Ordnung, volle Infrastruktur mit Shopping in Gehweite, sehr sauber, beim abwechslungsreichen Frühstücksbuffet immer ein Lachen durch Kellner wie Thieng, Seafood-BBQ sehr ausgesucht und sein Geld wert, einer der schönsten Strände der Insel. Danke für den schönen Aufenthalt. Nikolaus und Michaela

Zimmertipp: Cabana in der Mitte der Anlage ist extrem ruhig, Outdoordusche und Badewanne :-)
Lieber Nikolaus und Liebe Michaela

Herzliche Gruesse aus dem Centara Tropicana Resort Koh Chang.
Wie schoen, dass Sie nach 10 Jahren den Weg auf die Insel ein zweites Mal gefunden haben.

Warscheinlich hat sich ueber die letzten 10 Jahre einiges veraendert?! Eine erfreuliche Nachricht, dass Sie die Insel immer noch als Geheimtipp bezeichen. Demnach hat das wundervolle Koh Chang seine Autentik noch nicht verloren. Es freut uns, dass Sie unseren weitlaeufigen traumhaften Strand in Klong Prao so geniessen konnten.
Ihre schoenen Worte ueber Ihren Aufenthalt in unserem Resort erfreuen uns ausserordentlich.
Auch das Kompliment an Thieng werden wir gerne umgehend an Ihn weiterleiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich unsere Anlage ausgesucht haben und wuerden uns ausserordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Vielleicht dauert es diesmal ja nicht wieder 10 Jahre, bis es Sie zurueck nach Koh Chang zieht...

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind auf einem Viermonatstrip durch Südostasien und wollten am Ende noch einige Tage Erholung machen. Drei Tage vorher gebucht, bei Booking.com. Danach auf der Website der Anlage geschaut und festgestellt, dass dort im Monat März die Anlage für 700 Baht günstiger angeboten wird, und zudem noch die Hin-und Rückfahrt zur Fähre kostenfrei erfolgt. Darauf die Rezeption angesprochen ließ sie sich die Momentaufnahmen von uns zeigen um den Manager zu fragen. Er verneinte das gäbe es bei uns nicht aber die Fotos würde er gerne per Mail zugesandt bekommen, das wars.
Für Urlauber die nur für ein paar Tage bleiben sicher weniger geeignet, so schnell kann man morgens gar nicht aufstehen und die Handtücher auf die Liegen legen. Das Hotel tut nichts dagegen. Frühstück ist gut, aber durch die Vielzahl der Gäste völlig unruhig. Gäste hauptsächlich Deutsch und Russisch. Die abendlichen Dinner, seafood etc. leider auch in diesem "Frühstücksraum", auf der Terrasse und wenn wenige Gäste da sind ist der Abend leider nicht sehr schön. Dagegen auf der linken Seite des Strandes sehr sehr schöne Strandlokale mit wunderbaren Essen.
Der Strand direkt vor dem Hotel ist unterwandert mit Steinen, jeder Größe. Natürlich denkt jeder, hallo Bagger ran und weg damit. Geht nicht, da das Revier dem Naturschutz unterliegt und nichts verändert werden darf. Dafür aber Richtung Meer schauend nach rechts bis zum Ende des Nächstliegenden Resort gehen und senkrecht ins Meer gehen, kaum Steine.
Zimmer groß und schön, alles mit Holz, die Anlage trotz fortgeschrittenen Alters, sehr gut im Schuss. Das Personal, Kellner, Gärtner, housekeeping alle freundlich, sind alles Kambodschaner.
Bei Abreise durch Schweizer Hospitantin an der Rezeption eine Unfreundlichkeit, hallo.
Also normaler Preis im Internet viel zu hoch, als Pauschalurlauber kann man es machen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Acdama

Vielen Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unsere rustikale thailaendische Anlage gefallen und unser Personal sie freundlich beherbert hat. Ein Teil unseres Personals stammt tatsaechlich aus Kombodscha, wie in den meisten Hotels auf Koh Chang, aber mehr als 70% unserer Angestellten sind Thailaender. Fuer den Patzer an der Rezeption bei Ihrem Check Out entschuldigen wir uns selbstverstaendlich viel mals.

Wir haben auf unserer Anlage ein Hauptrestaurant und verschiedene Bars, wo man sich mit Gretaenken und Snacks versorgen kann. Im Hauptrestaurant, welches direkten Blick aufs Meer geniesst, wird morgens gefruehstueckt und anschliessend alles vorbereitet fuer den Restaurantservice tagsueber und abends. Schade, dass die abendliche Ruhe, welche man bei uns geniessen kann, nicht ganz Ihrem Geschmack entsprach.

Wir offerieren auf unserer Website keinen freien Transfer. Es gibt verschiedende Reiseagenturen, welche komplette Pakete mit Transfer anbieten. Normalerweise gibt es die gleichen Preise auf den verschieden Webseiten. Wir haben aber leider keine Kontrolle ueber all die Webseiten im Internet. Wir koennen nur unsere eigene Webseite kontrollieren. Hier gibt es auch manchmal spezielle Angebote.

Koh Chang ist ein traumhafter naturbelassener Ort, sowohl auf der Insel als auch im Wasser. Natuerlich verstehen wir Ihren Unmut ueber die Steine im Wasser. Gluecklicherweise muss man, wie Sie sagen, nur ein wenig zur Seite ausweichen um diese Steine zu umgehen.

Wir wuerden uns auf jeden Fall freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen und noch einmal herzlichen Dank fuer Ihr Feedback an uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir haben 7 Nächte im Centara Koh Chang verbracht. Unser Zimmer war ein Deluxe Zimmer Cabana. Ein Bungalow mitten im tropischen Garten. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu und im Thai Stil eingerichtet. Sehr geräumig und geschmackvoll. Viel Holz und eine gute Klimaanlage (etwas zu laut). Das Bett ist für diesen Hotelstandard zu hart und das konnte auch nicht geändert werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und findet im Restaurant direkt am Strand statt. Der Strandabschnitt vorm Hotel ist breit und schön, es gab genügend Liegen für alle Gäste. Die Gäste im Hotel sind gemischt, alle Nationalitäten und trotz Hochsaison hatten wir nicht den Eindruck, dass das Hotel überfüllt war. Die Anlage ist sehr gross und hat sogar zwei Pools. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, was ich besonders hervorheben möchte, ist der zuvorkommende Service. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und grüssen. Sogar die Gärtner, die immer die Gartenanlage pflegen. Alle sprechen gut englisch und Wünsche werden gerne Erfüllt. Wir haben an einem Abend am Seafood BBQ Dinner teilgenommen, ein tolles Erlebnis. Es gab so viel Tigerprawns, Rocklobster und Sushi und vieles mehr. Das Buffet ist als "all you can eat" angelegt und man bekommt von allem reichlich. Kann ich sehr empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Centara Koh Chang unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Deluxe Cabana in Strandnähe
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Lieber Axel F

Schoene Gruesse aus dem Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Centara Tropicana Resort Koh Chang mitzuteilen.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten. Unsere Bungalows sind alle dem rustikalen thailaendischen Stil treu geblieben und erzeugen durch die vielen Details aus Holz einen ganz besonderen Charme. Unser Garten mit ueber 65000sqm steht im Einklang mit dem geschuetzten Naturparadies der Insel Koh Chang.

Dass Ihnen der Service und die Freundlichkeit unseres Personals so zugesagt hat, erfuellt uns mit Stolz. Vielen Dank auch fuer das Kompliment zu unserem Fruehstuecksbuffet und dem Sea Food BBQ. Da das Fruehstueck Energie fuer einen ganzen Tag voller Abenteuer auf der Insel liefern soll, legen wir besonders viel Wert auf ein grosses, vielfaeltiges Angebot. Abends bieten wir speziell neben dem Seafood BBQ Buffet (Samstag) auch ein Thai Food Heritage Buffet (Dienstag) und ein Italian Buffet (Freitag) an.

Wir haben tatsaechlich das Glueck eine gute Mischung von verschiedenster Nationalitaeten in unserem Resort beherbergen zu duerfen und geniessen in Klong Prao eine wunderbare Strandlage. Ausserdem sind alle umliegenden Orte von hier aus jederzeit problemlos zu erreichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich unseren Resort fuer Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und begruessen Sie jederzeit gerne wieder bei uns.

Hotel Direktor

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 10 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Spa Ko Chang
Tropicana Hotel Koh Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Hotel Koh Chang Tropicana Resort & Spa

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.