“Perfekter Service im Tropischen Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Nr. 11 von 71 Hotels in Ko Chang
“Perfekter Service im Tropischen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben 7 Nächte im Centara Koh Chang verbracht. Unser Zimmer war ein Deluxe Zimmer Cabana. Ein Bungalow mitten im tropischen Garten. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu und im Thai Stil eingerichtet. Sehr geräumig und geschmackvoll. Viel Holz und eine gute Klimaanlage (etwas zu laut). Das Bett ist für diesen Hotelstandard zu hart und das konnte auch nicht geändert werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und findet im Restaurant direkt am Strand statt. Der Strandabschnitt vorm Hotel ist breit und schön, es gab genügend Liegen für alle Gäste. Die Gäste im Hotel sind gemischt, alle Nationalitäten und trotz Hochsaison hatten wir nicht den Eindruck, dass das Hotel überfüllt war. Die Anlage ist sehr gross und hat sogar zwei Pools. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, was ich besonders hervorheben möchte, ist der zuvorkommende Service. Alle Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und grüssen. Sogar die Gärtner, die immer die Gartenanlage pflegen. Alle sprechen gut englisch und Wünsche werden gerne Erfüllt. Wir haben an einem Abend am Seafood BBQ Dinner teilgenommen, ein tolles Erlebnis. Es gab so viel Tigerprawns, Rocklobster und Sushi und vieles mehr. Das Buffet ist als "all you can eat" angelegt und man bekommt von allem reichlich. Kann ich sehr empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Centara Koh Chang unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Deluxe Cabana in Strandnähe
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr schönes, gepflegtes hotel mit wunderbarer, großer gartenanlage. Unbedingt ein Haus oder Suite buchen und die schöne Exotik dieses Ortes auf sich wirken zu lassen. (Der hintere Teil der Anlage hat zimmer, die eher an europäische Anlagen erinnern)
Wir haben ein Upgrade auf eine Suite genacht und es war herrlich, diese Ruhe und die Vögel und selbst jetzt vor Beginn der Regenzeit Blühen überall noch Blumen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einziges großes Manko: die Sonnenliegen am Strand, alles in Reihe in die Ecke gequetscht, keine Schirme und häufig alle besetzt. Da hätte ich mir liegemöglichkeiten in der Gartenanlage gewünscht. Aber sonst eine klare Empfehlung! Schöner, langer strand und nicht zuviel Rummel

Zimmertipp: Haus oder Suite in der Gartenanlage buchen!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Sandra F

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es freut uns ausserordentlich, dass sie unseren Garten (ueber 65‘000sqm) so geniessen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf, diesen gut zu pflegen, damit er zu jeder Jahreszeit in seiner vollen Pracht erscheinen kann. Unsere Bungalows sind alle nach thailaendischer Art aufgebaut und eingerichtet, schoen dass Ihnen auch dies gefiel. Auch Ihr Kompliment an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen.

Die Liegen am Strand bestehen immer aus einer Einheit von zwei Liegen und einem kleinen Tisch dazwischen, der Abstand zwischen den Einheiten betraegt 70cm. Die Liegen an unserem Splash-Pool und am Sea Breeze-Pool, sowie die Liegensitze vor dem Restaurant haben etwas mehr Abstand. Wir arbeiten aber zur Zeit an einem neuen Konzept bezueglich der Aufstellung unserer Liegestuehle.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Resort für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben uns es Ihnen bei uns gefallen hat. Jederzeit heissen wir Sie gerne wieder bei uns in Koh Chang Willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Der tropische Garten, Frühstück, Umgebung und Strand alles vom Besten. Na gut, die Liegen sind eng gestellt. Aber mehr Platz ist halt nicht. Vielen Dank für den Geburtstagskuchen!

• Aufenthalt Februar 2015
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber grufti65

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Stil und Service gefallen hat. Auf unseren Garten (ueber 65‘000 sqm) und unsere Strandlage sind wir natuerlich besonders stolz, schoen, dass diese auch Sie mit Freude erfuellt haben.

Wir hoffen, Sie konnten einen wundervollen Geburtstag bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Resort für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und heissen Sie jederzeit gerne wieder Willkommen bei uns in Koh Chang.

Thierachern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel an traumhaften Strand mit phantastischem Sonnenuntergang. Gemütliche Bungalows mit guter Ausstattung, der Naturinsel angepasst. Sehr gute Küche ... Eine Wohlfühloase...ganz in der Nähe gemütliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt November 2014
Lieber Beat L.

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten. Wir haben das Glueck an unserem Strand direkten Blick auf atemberaubende Sonnenuntergaenge zu haben.

Dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, hoeren wir gerne und wir freuen uns ueber Ihre Beschreibung als Wohlfuehloase. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben fuer das Feedback.

Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, hier im Centara Koh Chang Tropicana Resort.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese wunderschöne Hotelanlage liegt direkt am breiten, langen Strand. Das grosszügige und vielfältige Frühstücksbuffet sowie die feine Küche verwöhnten mich sehr. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche. Nebst Spa und Fitnessraum haben auch die täglichen Yogastunden am Strand mein Wohlbefinden gesteigert. - Ich konnte mich prächtig erholen und komme bestimmt wieder!!

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind ruhig und schön. Die Bungalows sind zusätzlich sehr geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Madeleine

Schoene Gruesse vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de
Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten. Wir haben das Glueck, eine der besten Strandlagen auf Koh Chang zu haben und Ihr Kompliment ueber unsere wunderschoene Hotelanlage und das freundliche Personal wissen wir sehr zu schaetzen.

Hotel Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind gerade im Resort , die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön , ursprünglich und nach Thailändichen Stil eingerichtet.
Uns gefällt die Lage , die Ungebung .
Allerdings der Sevice lässt sehr zu wünschen übrig .
Da haben wir Thailändische Gastfreundlichkeit schon anders kennengelernt .
Die Liegen am Strand und am Hauptpool sind von Piniennadeln übersäät und die darf man sich erst einmal selbst sauber machen . Die liegen sind nebeneinandergestellt wie in Mallorca .
Wir sind an die benachbarten Strandbars gegangen da der Sevice im Hotel gleich Null ist .
Die Zimmer sind sehr dunkel , Toilette hat keinen richtigen Abschluss so das jedes Geräusch gehört wird .
Die Aussendusche und Badewanne im Premium Cabana sind total unnötig und hygienisch eine Katastrophe . Im Bad sind alle Amaturen verrostet und die Zimner sind doch sehr abgewohnt .
Das Hotel hätte Potential allerdings sollte dringend an Aufmerksamkeit , Freundlichkeit und der Gastfreundlichkeit gearbeitet werden dann sieht man auch über das eine oder andere hinweg .

• Aufenthalt Februar 2015
Liebe Ikatsi0110

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung sofort mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Stil gefaellt. Es ist uns wichtig, dem thailaendischen Stil und ihrer Architektur treu zu bleiben. Die Lage Klong Prao, in der wir uns befinden, ist in der Tat wunderschoen und die umliegenden kleinen Orte jederzeit bequem zu erreichen.
Ihren Kommentar bezueglich unseren Services nehmen wir gerne zur Kenntnis und wir arbeiten daran, diesen stetig zu verbessern und zu verfeinern. Wir sind aber etwas ueberrascht ueber Ihre Bemerkung bezueglich der Freundlichkeit und der Gastfreundlichkeit unserer Angestellten. Normalerweise wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr gelobt.

Unsere Zimmer sind im rustik-thailaendischen Stil eingerichtet mit viel Holz und Bamboo. Das Holz gibt unseren Zimmern tatsaechlich einen dunkleren Anblick. Die Toilette ist durch eine Tuere vollstaendigt vom Zimmer abgetrennt. Ob die Aussendusche und Aussenbadewanne unnoetig ist, muss jeder Gast selber entscheiden, sind jedoch bei vielen Gaesten sehr beliebt. Jedes Cabana hat ja auch eine zusaetzliche Dusche und Badewanne im Badezimmer. Der Aussenbereich wird taeglich gereinigt und sind hygenisch. Wir sind etwas ueberrascht, dass die Amaturen im Badezimmer verrostet sein sollten.

Unsere Liegestuehle unter den Baeumen mit den Pienennadel beim Strand werden jeden Abend gereinigt. Die Matratzen werden jeden Morgen neu aufgestellt. Da es in den letzten Tagen sehr windig war, gab es tagsueber manchmal etwas mehr Pienennadel auf den Liegen. Die Liegen under den Baeumen haben einen Abstand von 70cm (2 Liegen und ein Tisch bilden eine Einheit). Der Liegebereich bei den beiden Swimming Pools und bei den Sitzstuehlen haben mehr Abstand.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Resort für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und werden unser Moeglichstes tun, Ihren Aufenthalt zu einer bleibenden positiven Erinnerung zu machen.

Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 7 Tage dort. Sind 25 & 29 Jahre alt.
Hatten rein gefühlsmäßig das letzte Zimmer vom Resort.
Preise in der gesamten Anlage überteuert (Frühstück pro Person nochmal extra zu zahlen...Zimmerpreis ist schon sehr hoch....Chang kostet zb. Doppelt soviel wie außerhalb)
Sehr störend für uns waren die Chinesischen Gäste am Strand, welche immer sehr laut kommunizierten!!
Achtung beim Wäsche waschen.....sehr teuer....haben für ca. 3kg Wäsche über 3000 Baht bezahlt...normalerweise liegt der Kg.preis bei ca. 40-50 Baht. Frechheit!!!!!!
Am ersten Morgen beim Frühstück wurde uns gesagt wir hätten das Frühstück nicht bezahlt...unser Glück war, dass wir die Bestätigung vom Resort mit den exakten Tagespreisen fürs Zimmer und den Frühstückspreis angeführt hatten.
Nach 10 Minuten vorrechnen usw. hat die Dame an der Rezeption gesagt sie würde dies abklären....schlussendlich haben wir bemerkt dass wir eigentlich nur ein Frühstück ( also eine Person) bezahlt haben. Fakt war: irgendwo war ein Fehler mit den Preisen......
Die Dame hat uns dann am Mittag gesagt dass alles passt und wir das Frühstück bezahlt haben.
Frühstücksbuffet war super!!!
Anlage sauber und gepflegt.
Würden allerdings nicht nochmal hingehen, zu viele Leute für unseren Geschmack...da gibts erholsamere Orte in Thailand.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Liebe Janine K

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage als gepflegt und sauber bewertet haben. Wir legen viel Wert darauf, die Hygienestandarts hoch zu halten, sowohl in den Zimmern als auch in allen anderen Bereichen des Resorts. Auch unserer uniquer grosser Garten (ueber 65,000sqm) erfuellt uns immer wieder mit Stolz. Des weiteren freut es uns, dass Ihnen das Fruehstuecksbuffet gefallen hat.

Das Sie das Gefuehl hatten, das letzte Zimmer im Resort zugeteilt bekommen zu haben, tut uns ausserordentlich leid. Aber alle Zimmer werden gleich unterhalten und es gibt keinen Unterschied (ausser der verschiedenen Zimmerkategorien). Vielleicht war Ihr Zimmer etwas weiter weg von der Rezeption und vom Strand.

Wir befinden uns momentan in der Hochsaison auf Koh Chang und es sind nahezu alle Zimmer bei uns belegt. Dennoch sind wir immer bemueht, es all unseren Gaesten mit der Zimmerzuteilung recht zu machen.

Ihren Kommentar bezueglich der zu hohen Preise, moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir Zimmer mit Fruehstueck oder ohne Fruehstueck anbieten. Sie haben das Zimmer ohne Fruehstuck gebucht und das Fruehstueck seperat gebucht (auch online, aber nicht direkt im Zimmerpreis inbegriffen!), weshalb auch das Fruehstueck zum vollen Preis verrechnet wurde.
Bezueglich der externen Waeschepreisen gebe ich Ihnen Recht, dass es guenstiger ist, persoenliche Waesche ausserhalb unseres Resorts waschen zu lassen. Unsere Preise sind pro Stueck berechnet und nicht pro kg, dies wird unseren Gaesten aber auf der vorhandenden Waescheliste auch deutlich uebermittelt. Dies ist uebrigens in den meisten Hotels gleich, auch in Europa. Wir garantieren Ihnen damit einen sachgerechten Umgang mit Ihren Kleidungsstuecken und legen das Hauptaugenmerk auf die Qualitaet unserer Leistung.

Auch moechten wir Ihnen mitteilen, dass der Anteil chinesischer Kunden bei uns imHotel unter 5% liegt und somit wir etwas ueberrascht sind von Ihrer Bemerkung der lauten Chinesen
Auf jeden Fall bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und fuer Ihr persoenliches Feedback.

General Manager

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Tropicana Resort Spa Ko Chang
Tropicana Hotel Koh Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Koh Chang Tropicana Resort & Spa Hotel

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.