“Schönes Hotel am ruhigen Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 71 Hotels in Ko Chang
Ulm, Deutschland
“Schönes Hotel am ruhigen Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel ist sehr sauber und mit seinen Gärten sehr idyllisch angelegt!
Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants, so dass man eine große Auswahl an Speisen finden kann!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebes Ulmermonster

Herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke von unserem Resort mit uns zu teilen.

Mit Freude hoeren wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne werde ich das Lob auch meinen Mitarbeiter weiter reichen.

Unser Resort soll den thailaendischen Stiel vermitteln mi viel Holz in den Zimmern und einen grossen tropischen Garten (ueber 65,000sqm).

Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder auf Koh Chang begruessen zu duerfen.

• Thai zuerst
Thierachern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Hotelanlage passt sich gut in die Naturparadies Insel an.Erholung pur für Auge und Gemüt.das Essen vorzüglich, Personal sehr freundlich,traumhafter Sonnenuntergang.dorf ganz in der Nähe.Der Name Tropicana Resort passt vorzüglich zum Hotel.

Zimmertipp: Premium Deluxe Cabana sind sehr grosszügig,ruhig und gut eingerichtet!!!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Beat

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Es freut uns auch, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten (ueber 65,000sqm) und den Stil unseres Hauses mit den Cabanas genossen haben.

Der Sonnenuntergang ist bei uns wirklich gerade vor der Tuer und dazu einen Cocktail waehrend unserer Happy Hour geniessen, laesst den Abend gemuetlich einklingeln.

Gerne werde ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter reichen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mit der thailaendischen Gastfreundschaft bei uns begruessen zu duerfen.

Moenichkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

21 Nächte verbrachten wir im centara auf Koh chang -- es hat uns wunderbar gefallen -- absolut perfekter gartenbungalow (Cabana mit 47qm) immer super Zimmerservice , tägliches Auffüllen der gesamten badezimmerhygiene wie Shampoo -- Duschgel - Balsam- Zahnpasta- sonnencreme, aftersun, mundspülung ... Einfach alles,
Sehr schön gepflegter Garten, super Frühstück
Einziges Manko --- zu wenig Liegen im Strand und poolbereich

Zimmertipp: Für längeren Aufenthalt unbedingt einen Bungalow buchen-- im Garten -- aussendusche und riesiges Bad ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Liebe kramuri99

Sonige Gruesse Aus Koh Chang. Herzlichen dank fuer Ihre Zeit, Ihre Erlebnisse mit mit uns zu Teilen.

Uns freut es, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten (ueber 65,000sqm), den Stil unseres Hauses mit den Cabanas geniessen konnten.

Schoen zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten. Danke, dass Sie unser Housekeeping sehr Loben, welches ich gerne meinem Team mitteilen werden.

Wir haben 4 verschiedene Standorte fuer die Liegen: Strandliegen am Strand unter den Palmen, Strandsitze direkt vor dem Restaurant Sea Breeze (auch am Strand), Liegen beim Sea Breeze Pool sowie beim Splash Pool. Jedoch sind die Liegenplaetze am Strand unter den Palmen besonders begehrt. Da werden wir im Dezember weitere 30 Liegen hinzufuegen um das Angebot zu erweitern.

Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie erneut mit der thaiaendischen Gastfreundschaft verwoehnen zu koennen.

Burgstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir hatten 2 schöne Wochen in dem Resort, die Anlage war aufgrund der Nebensaison nicht ausgebucht, also alles ziemlich ruhig. Das Frühstückbuffet ist täglich gleich gut, reichlich, auch mit einheimischen Speisen und Früchten. Das Essen im Restaurant ist lecker, aber halt auch etwas teurer als draussen. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Es gibt Happy Hour für Cocktails und Getränke ab 16 Uhr...

Zimmertipp: Die Cabanas und Bungalows sind traumhaft im grünen Park gelegen und auch von der Lage her ideal zum ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Lieber Hans H

Herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im Centara Koh Chang Tropicana Resort mit uns zu Teilen.

Mit freude hoeren wir, dass Sie zwei erholsame Wochen bei uns geniessen konnten und wir Sie auch kulinarisch verwoehnen durften.

Unsere Preise im Restaurant sind in der Tat ein wenig hoeher als ausserhalb des Hotels. Wir offerieren unseren Angestellten Englisch-Unterricht, bezahlen einen gerechten Lohn mit 2 Freitage pro Woche und Ferien (leider wird dies in lokalen Restaurant nicht gefolgt).
Uns freut es, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten (ueber 65,000sqm), den Stil unseres Hauses mit den Cabanas geniessen konnten und das unser freundliches Personal Ihnen jederzeit zur Stelle war.

Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie erneut bei uns verwoehnen zu koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wenn man nach ein paar Tagen Thailand-Rundreise mit Kindern und mehrfachem Verkehrsmittelwechsel, Fähre und Pickup-Taxi endlich auf der Insel ankommt, erscheint einem das Centara Tropicana wie ein grünes Paradies der Entspannung. Da das Resort schon länger steht, ist der weitläufige Park wunderschön eingewachsen und wird jeden Tag von einem Heer von dienstbaren Geistern gepflegt. Auf dem täglichen Gang vom Strohdach-Bungalow auf pittoresken Holzstegen über die Fischteiche bis zum Frühstücksbuffet am Strand erfreute er uns stets aufs Neue mit seinen exotischen Blüten, Bananenstauden und Kokospalmen. Wir haben 12 Nächte im August dort verbracht, und das Wetter auf Koh Chang hat sich bis auf vereinzelten Monsunregen als absolut ferienkompatibel herausgestellt. Man muß sich darüber im Klaren sein, daß es dort in dieser Zeit sehr ruhig ist (in den seltenen Regenmomenten empfiehlt sich der kostenlose DVD-Verleih an der Rezeption). Das Meerwasser hat jedenfalls Badewannentemperatur. Empfehlung: Beim Hotel Kayaks ausleihen und zur unbewohnten kleinen Nachbarinsel (Kinder: Pirateninsel!) paddeln, wo man über Korallen, Fischen und Seegurken schnorcheln kann. Beim Strandspaziergang dachten wir, daß der Strand ruhig mal vom Müll, dem einen oder anderen herumliegenden Autoreifen oder Matratze gereinigt werden dürfte - das hat aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun. Es soll kein falscher Eindruck entstehen - das Wasser war sauber und alles lebt; unzählige, nimmermüde kleine Taschenkrebse bauen nach jeder Flut Löcher im Sand, man findet immer mal wieder einen angespülten Pufferfisch, und in der benachbarten Mündung eines kleinen Flusses kann man lustige Einsiedlerkrebse entdecken. Übrigens: in den Stelzenhäusern der dortigen Flußlagune empfehlenswerter Kochkurs! Das Hotelrestaurant fanden wir etwas überteuert - es gibt zwar eine Art Rabattprogramm, aber man würde dann unflexibel immer dort essen müssen. Es mangelt aber nicht an guten Restaurant-Alternativen in der Umgebung, am Strand oder an der Hauptstraße. Zwei schöne Pools erlauben die Wahl zwischen Hängematte unter Palmen oder Wasserrutsche und Sprudelbad - die Kinder waren begeistert. Die Bungalows waren luxuriös und wurden stets zuverlässig gereinigt. Trinkwasser in Flaschen wurde täglich bereitgestellt. Den ebenfalls vorhandenen Spa haben wir nicht ausprobiert. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl auf Thai-Art wie auch auf Schweizer-Art.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber nerwer06-reise

Beste Gruesse vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Schoen zu hoeren, dass Sie Ihre Ferien mit Ihren Kindern bei uns geniessen konnten und hoffen natuerlich, dass Sie wieder erfolgreich in den Altag in Deutschland gestartet sind.
Es freut uns auch, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten (ueber 65,000sqm), den Stil unseres Hauses mit den Cabanas und die Pirateninsel, welche Sie mit den Kayaks besucht haben, geniessen konnten. Sowie viele Entdeckungen der Artenvielfalt im und um das Resort mit Ihren Kindern erkunden durften. Zu Ihrer Information, wir organiesieren auch thailaendische Kochkurse in unserem Hotel.

Die Preise in unserem Restaurant sind in der Tat etwas teurer als in den lokalen Restaurants. Jedoch garantieren wir dafuer, dass unsere Mitarbeiter den gesetzlichen Mindestlohn erhalten und dass unsere Angestellte im Restaurant englisch sprechen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zwei Wochen im Centara auf Koh Chang mit unseren Kindern. Wir wurden sehr freundlich mit einem kühlen Getränk und einem Erfrischungstuch empfangen - was nach der langen Fahrt wirklich toll war.

Unser Zimmer „Premium Deluxe Ocean Front Cabana“ war gut ausgestattet. Der Ausblick auf den Pool und das Meer war schön. Das Zimmer war sauber und angenehm groß für zwei Erwachsene und zwei kleinen Kindern. Auch das Bad mit Badewanne, separater Toilette und der Außendusche waren angemessen eingerichtet und sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab nichts auszusetzen! Einmal hatten wir einen kleinen defekt mit der Klimaanlage – dieser wurde umgehend behoben.

Das Frühstück war üppig ausgestattet und für jeden was dabei. Es gab u.a. Eier (Omelette, Spiegeleier, gekochte Eier), Pan Cakes, warme Thai Speisen, Brote, Toast, Wurst, Käse, Früchte, Jogurt, Salat, Schnecken, kleine Brötchen, Corn Flakes, div. Säfte, Milch, Kaffee, etc. Es wurde immer ausreichend aufgefüllt. Wir waren immer ziemlich spät dran und trotzdem war fast immer alles vorhanden.

Das Restaurant bot diverse Thai Speisen an. Aber auch internationale Speisen waren im Angebot. Die Thai Speisen waren gut. Die internationalen Speisen waren in Ordnung.

Die Bars (Splash Pool, Sea Breeze) waren ok. Manchmal musste man ein wenig warten bis jemand kam um zu bestellen. Die Cocktails waren ok mit etwas wenig Alkohol.

Ich war zweimal im Spa während meines Aufenthalts. Der Besuch dort war außerordentlich angenehm und entspannend. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Alles ist sehr schön eingerichtet und hat eine sehr schöne Atmosphäre verbreitet. Einen besonderen Dank für die Entspannung, die ich dort finden konnte!

Der große Garten ist sehr schön gestaltet. Er war sehr gepflegt und verbreitete eine tolle Ambiente.

Das Angebot für Kinder in der Nebensaison war nicht besonders. Der Kids` Club (eher für kleine Kinder bis ca. 4 Jahre) könnte noch ein wenig ausgebaut und verschönert werden. Die Betreuerin dort war sehr nett, freundlich und bemüht. Jedoch waren dort viele Feuerameisen, was wir nicht so gut fanden. Wir waren zwar auf das Angebot nicht angewiesen, aber so eine kleine Auszeit sein Kind dort betreuen zu lassen, wäre schön gewesen.

Das Personal war immer außerordentlich freundlich und bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Immer offen und freundlich trug das Personal sehr zu der schönen Stimmung im Hotel bei.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe melb1106,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung zuteilen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten und Sie und Ihre Familie Ihre Batterien fuer den Alltag in Deutschland auftanken konnten.

Besonders freut uns Ihr Lob fuer das freundliche Personal, das gute Fruehstuecksbuffet, der erholsame Spa, die guten und sauberen Zimmer sowie unser grosser tropischer Garten (ueber 65,000sqm). Herzlichen Dank fuer Ihre konstruktive Rueckmeldung bezueglich des Kids Clubs und wir ueberpruefen moegliche Aenderungen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hagenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Lieber Pius,

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass wir und unsere Gäste so eine Traumhochzeit in ihrem wunderschönen Hotel erleben durften! Ein besonderer Dank geht auch an Ms. Wanida unserer Weddinplannerin die den Tag nicht noch besser hätte machen können.
Und auch unserem Fotograph (wurde vom Hotel organisiert) ein rießen Dankeschön für die unglaublichen Bilder!

Als wir im Hotel ankamen wurden wir von dem überaus freundlichen Personal mit Erfrischungstüchern und kalten Getränken herzlichst begrüßt.
Mein Mann und ich sowie mein Bruder mit Freundin bezogen zwei Deluxe Cabana und unsere weiteren 7 Gäste die Superior-Zimmer.
Wir waren alle rundum zufrieden was Sauberkeit, Comfort und Service betrifft.
Die Anlage ist rießig, gepflegt und man befindet sich in Mitten eines tropischen Paradies. Sogar kleine angelegte Bächlein mit Fischen fließen um die Cabanas.
Die Pools sind sehr schön.
Beim Frühstück hat man eine große Auswahl und es war sehr lecker.
Es gibt reichlich Welness-Angebote wie zB. Massage im Freien sowie Yoga...

Die Hochzeit:
Wir hatten eine " Thai-Hochzeit" gewählt
Die Hochzeit startete mit einer long drum parade durch das Hotel wo mich der Bräutigam mit den Gästen am Bungalow abholten.
Danach ging es weiter zu einem traumhaft dekorierten Platz an der die Segnung und Gebete mit den Mönchen stattfand.
Im Anschluss nahmen wir noch am Strand auf goldenen Hockern platz und durften unter Palmwedeln und wunderschönen Blumen die Wassersegnung mit unseren Lieben erleben. Sehr rührend...
Dann gings weiter zum Torte anschneiden und Anstoßen mit einem Gläschen Sekt.
Traumhaft!!!!

Da wir den Fotograph für drei Stunden gebucht hatten blieb uns auch noch genügend Zeit noch tolle Bilder am Strand und am Pool zu machen.

Als wir später zurück ins Zimmer kamen hatte sich das Pesonal reichlich ins Zeug gelegt und unser Zimmer liebevoll mit Blumen geschmückt. Sogar Badewasser war eingelassen worauf Rosenblätter schwammen.
Nochmals vieeeelen Dank!

Eine Anmerkung habe ich noch an die Leute die vorhaben auch dort zu heiraten.
Unser Reisebüro sprach uns zu die komplette Planung für die Hochzeit zu übernehmen.
Wir wurden die ganze Zeit im Glauben gelassen ( 6 Monate) das alles läuft.
Eine Woche vor Abflug bekamen wir die furchtbare Nachricht das gar nix funktioniert!!!!
Darauf hin habe ich mich sofort mit dem Hotel direkt in Verbindung gesetzt.
Der Manager Pius L. reagierte sofort und setzte alle Hebel in Bewegung um die Hochzeit zu retten. Nach einer Woche voller emails sah ich endlich Licht am Ende des Tunnels und alles war geplant!
Daher liebe Leute vielleicht selber Kontakt mit dem Hotel aufnehmen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Nadinemaus

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Es freut uns auch sehr, dass Sie das Centara Koh Chang Tropicana Resort fuer Ihre Hochzeit gewaehlt haben und wir fuer Sie eine unvergessliche Traumhochzeit organisieren durften.

Unser grosser tropischer Garten (ueber 65,000sqm) und der weisse Strand bieten den perfekten Background dazu. Werde auch Ihr Kompliment an unsere Wedding Plannerin (Khun Wanisa) weiterleiten.

Wir wuenschen Ihnen nochmals alles Gute fuer die Zukunft und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort begrüßen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 8 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 8 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Spa Ko Chang
Tropicana Hotel Koh Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Hotel Koh Chang Tropicana Resort & Spa

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.