“Traumhochzeit in Thailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 71 Hotels in Ko Chang
Hagenbach, Deutschland
“Traumhochzeit in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Lieber Pius,

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass wir und unsere Gäste so eine Traumhochzeit in ihrem wunderschönen Hotel erleben durften! Ein besonderer Dank geht auch an Ms. Wanida unserer Weddinplannerin die den Tag nicht noch besser hätte machen können.
Und auch unserem Fotograph (wurde vom Hotel organisiert) ein rießen Dankeschön für die unglaublichen Bilder!

Als wir im Hotel ankamen wurden wir von dem überaus freundlichen Personal mit Erfrischungstüchern und kalten Getränken herzlichst begrüßt.
Mein Mann und ich sowie mein Bruder mit Freundin bezogen zwei Deluxe Cabana und unsere weiteren 7 Gäste die Superior-Zimmer.
Wir waren alle rundum zufrieden was Sauberkeit, Comfort und Service betrifft.
Die Anlage ist rießig, gepflegt und man befindet sich in Mitten eines tropischen Paradies. Sogar kleine angelegte Bächlein mit Fischen fließen um die Cabanas.
Die Pools sind sehr schön.
Beim Frühstück hat man eine große Auswahl und es war sehr lecker.
Es gibt reichlich Welness-Angebote wie zB. Massage im Freien sowie Yoga...

Die Hochzeit:
Wir hatten eine " Thai-Hochzeit" gewählt
Die Hochzeit startete mit einer long drum parade durch das Hotel wo mich der Bräutigam mit den Gästen am Bungalow abholten.
Danach ging es weiter zu einem traumhaft dekorierten Platz an der die Segnung und Gebete mit den Mönchen stattfand.
Im Anschluss nahmen wir noch am Strand auf goldenen Hockern platz und durften unter Palmwedeln und wunderschönen Blumen die Wassersegnung mit unseren Lieben erleben. Sehr rührend...
Dann gings weiter zum Torte anschneiden und Anstoßen mit einem Gläschen Sekt.
Traumhaft!!!!

Da wir den Fotograph für drei Stunden gebucht hatten blieb uns auch noch genügend Zeit noch tolle Bilder am Strand und am Pool zu machen.

Als wir später zurück ins Zimmer kamen hatte sich das Pesonal reichlich ins Zeug gelegt und unser Zimmer liebevoll mit Blumen geschmückt. Sogar Badewasser war eingelassen worauf Rosenblätter schwammen.
Nochmals vieeeelen Dank!

Eine Anmerkung habe ich noch an die Leute die vorhaben auch dort zu heiraten.
Unser Reisebüro sprach uns zu die komplette Planung für die Hochzeit zu übernehmen.
Wir wurden die ganze Zeit im Glauben gelassen ( 6 Monate) das alles läuft.
Eine Woche vor Abflug bekamen wir die furchtbare Nachricht das gar nix funktioniert!!!!
Darauf hin habe ich mich sofort mit dem Hotel direkt in Verbindung gesetzt.
Der Manager Pius L. reagierte sofort und setzte alle Hebel in Bewegung um die Hochzeit zu retten. Nach einer Woche voller emails sah ich endlich Licht am Ende des Tunnels und alles war geplant!
Daher liebe Leute vielleicht selber Kontakt mit dem Hotel aufnehmen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Nadinemaus

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Es freut uns auch sehr, dass Sie das Centara Koh Chang Tropicana Resort fuer Ihre Hochzeit gewaehlt haben und wir fuer Sie eine unvergessliche Traumhochzeit organisieren durften.

Unser grosser tropischer Garten (ueber 65,000sqm) und der weisse Strand bieten den perfekten Background dazu. Werde auch Ihr Kompliment an unsere Wedding Plannerin (Khun Wanisa) weiterleiten.

Wir wuenschen Ihnen nochmals alles Gute fuer die Zukunft und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort begrüßen zu duerfen.

• Thai zuerst
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Anlage ist wunderschön und bettet sich -im Gegensatz zu anderen Hotels auf der Insel- harmonisch in die Umgebung ein.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber, hat jedoch anfangs einen leicht muffigen Geruch, an den man sich jedoch schnell gewöhnt. Die -wie in Thailand wohl überall- eisige Klimaanlage ist Geschmackssache.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut und reichhaltig. Die Cocktailbar kann man ebenfalls nur empfehlen!
Besonders gut gefallen haben mir die morgendlichen Yoga-Stunden am Strand! Vielen Dank an die Trainer!
Einzig die regelmäßig angebotenen Events am Abend (Beach-Barbecue) waren unseres Erachtens für thailändische Verhältnisse überteuert und leider auch nur mäßig.
Der Strand selbst ist wunderschön (während unseres Aufenthalts im Nov war kein Sandfloh in Sicht!), wenn man ins Meer geht empfehlen sich wegen der scharfen Korallen Badeschuhe (darauf wird aber auch auf Schildern hingewiesen).
Will man auf Erkundungstour gehen, steht einem am Empfang jederzeit jemand zur Planung und Buchung (z.B.Mietauto) zur Seite.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts leider sehr stark von russischen Gästen frequentiert, die das Hotel inkl. Poolanlagen und Buffet in Beschlag genommen haben.
Insgesamt hatten wir 10 sehr erholsame Tage und werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe SylviaZ78

Herzliche Grüße vom Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung zuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten. Es freut uns auch, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten (ueber 65,000sqm), den Stil unseres Hauses mit den Cabanas und unseren großen Strand gefallen hat.

Besonders schätzen wir Ihren Kommentar über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und unsere Cocktail-Bar. Das Yoga am Strand ist in der Tat eine gute Möglichkeit den Tag wunderschoen zu beginnen.

Koh Chang hat in der Tat im Moment manchmal mehr russische Gaeste als man gerne haben moechte. Aber europäische Reiseveranstalter werden immer mehr vertraut mit dieser Insel und wir sehen einen stetigen Anstieg an europäischen Gaesten.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort begrüßen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Personal ist sehr freundlich, essen reichhaltig und gut, schöne Pools, Strand leider sehr flach aber weiter rechts super. Zimmer ist gut, für thailändische Verhältnisse sehr sauber, viele Freizeitmöglichkeiten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Liebe Gorgi601

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut uns zo hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Centara Koh Chang Tropicana Resort verbracht haben.

Besonders freut uns Ihr Lob fuer das freundliche Personal, das gute Essen, die schoenen Pools (Splash Pool und Sea Breeze Pool), die guten und sauberen Zimmer und unser grosses Angebot an Freizeitmoeglichkeiten. Unser grosser tropischer Garten bietet viele Aktivitäten an.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hotel Direktor
Wals, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Super Premium Cabana zur Alleinnutzung wäre eine super Sache - wenn nicht der Zustand so erbärmlich wäre. Nicht abgewohnt - ausgewohnt ! Das sieht anscheinend auch das Reinigungs-Personal so, dementsprechend wurde geputzt. Das Frühstücks-Buffet war ausreichend, das Personal aber überfordert.
Am Strand nach links gibt es einige tolle Bars/Restaurants mit den schönsten Plätzen zum verweilen. Herausragend die Pilot Bar mit dem besten Personal !
Das Meer ist in diesem Abschnitt zum Baden nicht geeignet, da es schier endlos seicht und über spitze Steine erwatet werden muss.
Am ärgsten aber die Sandfliegen, die uns zu mehreren Apotheken-Besuchen zwangen. Auch dürften extrem viele osteuropäische Gäste Ko Chang als ihr Terretorium erachten.
Die sonst in Thailand bisher erlebte herzliche Freundlichkeit der Menschen fehlt hier.

Zimmertipp: Die Zimmer des im hinteren Teil der Anlage gelegenen Haupthauses sind renoviert und zu empfehlen !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Stieglix

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns, kontinuierlich nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie mit unserem Fruehstuecks-Buffet zufrieden waren.

Wir sind aber etwas ueberrasched ueber Ihren Kommentar zu dem Zustand der Premium Cabana. Diese Zimmer wurden erst letzten Herbst zum Teil renoviert, (im Gegensatz zu den Zimmern im Haupthause, welche Sie empfehlen).

Unsere Cabana Zimmer sind im tropischen Stil mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Die Cabanas haben natürliche Materialien und Strohdächern, um nahtlos mit der rustikalen Atmosphäre der Insel zu mischen. Meistens erhalten wir ein großes Lob für unsere Cabanas.

Wir hoffen, dass wir Ihnen, trotz einiger anmerkender Punkte, eine in Erinnerung bleibende Zeit bereiten konnten und freuen uns jederzeit Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt ca. zwanzig Minuten vom Pier entfernt an dem die Fähre anlegt.
Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet, mit vielen Pflanzen, Palmen und kleinen Teichen bzw. Bächen.
Beim Check in gab es gekühlte Tücher und einen sehr leckeren Begrüßungsdrink (alkoholfrei).

Unser Deluxe Zimmer im Erdgeschoss war ausreichend groß für drei Personen ( wir hatten ein Beistellbett) mit einem tollen Badezimmer und absolut zweckmäßig eingerichtet.
Das sehr umfangreiche und variationsreiche Frühstück, bei uns inklusive, haben wir im Restaurant am Strand mit Meerblick eingenommen. Die zwei Pools, Strand und freizeitprogramm inkl. Yoga und anderen Aktivitäten waren toll.
Abends konnte man am Strand entlang gehen und in einem der zahlreichen kleinen Restaurants essen, wenn man den vergleichsweise horrenden Preisen im Hotel Restaurant entgehen möchte.
Besonders zu empfehlen ist das "Pilot Restaurant".

Ich war mit dem Hotel rundum zufrieden, kleine Abstriche gibt es für den Service, der manchmal etwas länger braucht und für die recht weite Entfernung zur Strasse, ansonsten war für ein drei Sterne Hotel alles Top!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Jonas S, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe JayElle1984

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten. Es freut uns auch, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten, die großen Zimmer, das Frühstück in unserem Restaurant mit Meerblick, unseren Pool und unsere Aktivitäten genossen haben.

Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern und zu verfeinern damit man nicht mehr so warten muss. Die Hauptstrasse mit all den Geschaeften ist vom Hotel zu Fuss in 3-4 Minuten erreichbar (nicht die Hoteleinfahrt benuetzen!!)

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zuerst die Pluspunkte: schöne Anlage, gepflegter Strand, Zimmer in Ordnung, Frühstück wirklich gut. Nun aber leider zu den Minuspunkten: Englischkenntnisse des Personals praktisch nicht vorhanden, eine Flasche Wasser zu bestellen war oft schon sehr schwierig. Das Essen am Buffet des Silvesterdinners war kalt. Es wird sehr großen Wert auf russische Gäste gelegt da ein Teil des Personals russisch spricht. Sämtliche Liegen am Strand waren um 09.00h belegt, es gab keinerlei Liegemöglichkeit. Teilweise setzten sich die Gäste an die Tische der Strandbar. Auf meine Beschwerde an der Rezeption erhielt ich die Antwort dass zusätzliche Liegen bestellt wären. Noch nie habe ich ein derartiges Liegenproblem erlebt!
Leider überwiegen die Minuspunkte, dies hinterlässt nicht die beste Erinnerung an dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Jonas S, Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Claudia

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback, das uns helfen wird uns auf die von Ihnen erwaehnten Bereiche noch staerker zu fokusieren.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unsere schoene Anlage und der gepflegte Strand gefallen hat und Sie mit dem Zimmer und dem Fruehstueck zufrieden waren

Fuer den von Ihnen beschriebenen "kalten Buffet" des Silvesterdinners moechten wir uns gerne entschuldigen. Wir arbeiten auch daran, den Service zu verbessern und zu verfeinern.

Wir haben russisch sprechendes Personal, weil viele Russen kein Englisch koennen, genauso wie wir deutsch sprechendes Personal haben.

Wir hoffen, Sie hatten nichtsdestotrotz einen schoenen Urlaub im Centara Koh Chang Tropicana Resort und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begruessen zu duerfen.

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein super Schnäppchen in der Nebensaison. Trotz laufender Umbauarbeiten keine Beeinträchtigung. Große aber schöne Ferienanlage. 2 schöne gepflegte Poolanlagen. Klasse Strand mit tollen Sonnenuntergängen. Saubere große Zimmer mit eigener Außendusche. Frühstück und Abendessen ok aber nichts besonderes. Viele Russen die sich leider nicht benehmen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 12 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Spa Ko Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Tropicana Resort Spa Ko Chang
Tropicana Ko Chang

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.