“Schönes Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 71 Hotels in Ko Chang
“Schönes Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. zwanzig Minuten vom Pier entfernt an dem die Fähre anlegt.
Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet, mit vielen Pflanzen, Palmen und kleinen Teichen bzw. Bächen.
Beim Check in gab es gekühlte Tücher und einen sehr leckeren Begrüßungsdrink (alkoholfrei).

Unser Deluxe Zimmer im Erdgeschoss war ausreichend groß für drei Personen ( wir hatten ein Beistellbett) mit einem tollen Badezimmer und absolut zweckmäßig eingerichtet.
Das sehr umfangreiche und variationsreiche Frühstück, bei uns inklusive, haben wir im Restaurant am Strand mit Meerblick eingenommen. Die zwei Pools, Strand und freizeitprogramm inkl. Yoga und anderen Aktivitäten waren toll.
Abends konnte man am Strand entlang gehen und in einem der zahlreichen kleinen Restaurants essen, wenn man den vergleichsweise horrenden Preisen im Hotel Restaurant entgehen möchte.
Besonders zu empfehlen ist das "Pilot Restaurant".

Ich war mit dem Hotel rundum zufrieden, kleine Abstriche gibt es für den Service, der manchmal etwas länger braucht und für die recht weite Entfernung zur Strasse, ansonsten war für ein drei Sterne Hotel alles Top!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Jonas S, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe JayElle1984

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten. Es freut uns auch, dass Sie unseren großen und wunderschönen tropischen Garten, die großen Zimmer, das Frühstück in unserem Restaurant mit Meerblick, unseren Pool und unsere Aktivitäten genossen haben.

Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern und zu verfeinern damit man nicht mehr so warten muss. Die Hauptstrasse mit all den Geschaeften ist vom Hotel zu Fuss in 3-4 Minuten erreichbar (nicht die Hoteleinfahrt benuetzen!!)

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Thai zuerst
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zuerst die Pluspunkte: schöne Anlage, gepflegter Strand, Zimmer in Ordnung, Frühstück wirklich gut. Nun aber leider zu den Minuspunkten: Englischkenntnisse des Personals praktisch nicht vorhanden, eine Flasche Wasser zu bestellen war oft schon sehr schwierig. Das Essen am Buffet des Silvesterdinners war kalt. Es wird sehr großen Wert auf russische Gäste gelegt da ein Teil des Personals russisch spricht. Sämtliche Liegen am Strand waren um 09.00h belegt, es gab keinerlei Liegemöglichkeit. Teilweise setzten sich die Gäste an die Tische der Strandbar. Auf meine Beschwerde an der Rezeption erhielt ich die Antwort dass zusätzliche Liegen bestellt wären. Noch nie habe ich ein derartiges Liegenproblem erlebt!
Leider überwiegen die Minuspunkte, dies hinterlässt nicht die beste Erinnerung an dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Jonas S, Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Claudia

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback, das uns helfen wird uns auf die von Ihnen erwaehnten Bereiche noch staerker zu fokusieren.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unsere schoene Anlage und der gepflegte Strand gefallen hat und Sie mit dem Zimmer und dem Fruehstueck zufrieden waren

Fuer den von Ihnen beschriebenen "kalten Buffet" des Silvesterdinners moechten wir uns gerne entschuldigen. Wir arbeiten auch daran, den Service zu verbessern und zu verfeinern.

Wir haben russisch sprechendes Personal, weil viele Russen kein Englisch koennen, genauso wie wir deutsch sprechendes Personal haben.

Wir hoffen, Sie hatten nichtsdestotrotz einen schoenen Urlaub im Centara Koh Chang Tropicana Resort und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begruessen zu duerfen.

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein super Schnäppchen in der Nebensaison. Trotz laufender Umbauarbeiten keine Beeinträchtigung. Große aber schöne Ferienanlage. 2 schöne gepflegte Poolanlagen. Klasse Strand mit tollen Sonnenuntergängen. Saubere große Zimmer mit eigener Außendusche. Frühstück und Abendessen ok aber nichts besonderes. Viele Russen die sich leider nicht benehmen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Perrylson,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Uns freut es ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage sehr gut gefallen hat und dass Sie schoene Tage bei uns verbracht haben. Wir legen sehr viel wert auf die Sauberkeit in unserem Resort. Der Anteil an russisch sprechenden Gaesten ist in Koh Chang etwa gleich wie in Phuket. Koh Chang wird aber immer beliebter im europaeischen Market. Deshalb wird sich auch dieser Anteil in den naechsten Jahren verringern, sprich weniger russisch sprechende Gaeste. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre Zeit und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen im Centara Koh Chang Tropicana Resort.

General Manager

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 10 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Fastbooking, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Spa Ko Chang
Tropicana Resort Ko Chang
Tropicana Resort Spa Ko Chang

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.