“Schöne Anlage - mangelhafter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centara Koh Chang Tropicana Resort

Centara Koh Chang Tropicana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centara Koh Chang Tropicana Resort
4.0 von 5 Resort   |   26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)   |
Nr. 12 von 71 Hotels in Ko Chang
wien
“Schöne Anlage - mangelhafter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zuerst die Pluspunkte: schöne Anlage, gepflegter Strand, Zimmer in Ordnung, Frühstück wirklich gut. Nun aber leider zu den Minuspunkten: Englischkenntnisse des Personals praktisch nicht vorhanden, eine Flasche Wasser zu bestellen war oft schon sehr schwierig. Das Essen am Buffet des Silvesterdinners war kalt. Es wird sehr großen Wert auf russische Gäste gelegt da ein Teil des Personals russisch spricht. Sämtliche Liegen am Strand waren um 09.00h belegt, es gab keinerlei Liegemöglichkeit. Teilweise setzten sich die Gäste an die Tische der Strandbar. Auf meine Beschwerde an der Rezeption erhielt ich die Antwort dass zusätzliche Liegen bestellt wären. Noch nie habe ich ein derartiges Liegenproblem erlebt!
Leider überwiegen die Minuspunkte, dies hinterlässt nicht die beste Erinnerung an dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Jonas S, Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Claudia

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihr Feedback, das uns helfen wird uns auf die von Ihnen erwaehnten Bereiche noch staerker zu fokusieren.

Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen unsere schoene Anlage und der gepflegte Strand gefallen hat und Sie mit dem Zimmer und dem Fruehstueck zufrieden waren

Fuer den von Ihnen beschriebenen "kalten Buffet" des Silvesterdinners moechten wir uns gerne entschuldigen. Wir arbeiten auch daran, den Service zu verbessern und zu verfeinern.

Wir haben russisch sprechendes Personal, weil viele Russen kein Englisch koennen, genauso wie wir deutsch sprechendes Personal haben.

Wir hoffen, Sie hatten nichtsdestotrotz einen schoenen Urlaub im Centara Koh Chang Tropicana Resort und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Pius M. Luechinger
General Manager

• Thai zuerst
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein super Schnäppchen in der Nebensaison. Trotz laufender Umbauarbeiten keine Beeinträchtigung. Große aber schöne Ferienanlage. 2 schöne gepflegte Poolanlagen. Klasse Strand mit tollen Sonnenuntergängen. Saubere große Zimmer mit eigener Außendusche. Frühstück und Abendessen ok aber nichts besonderes. Viele Russen die sich leider nicht benehmen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pius L, General Manager von Centara Koh Chang Tropicana Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Perrylson,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Uns freut es ausserordentlich, dass Ihnen unsere Anlage sehr gut gefallen hat und dass Sie schoene Tage bei uns verbracht haben. Wir legen sehr viel wert auf die Sauberkeit in unserem Resort. Der Anteil an russisch sprechenden Gaesten ist in Koh Chang etwa gleich wie in Phuket. Koh Chang wird aber immer beliebter im europaeischen Market. Deshalb wird sich auch dieser Anteil in den naechsten Jahren verringern, sprich weniger russisch sprechende Gaeste. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre Zeit und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen im Centara Koh Chang Tropicana Resort.

Mit freundlichen Gruessen
Pius M. Luechinger
General Manager

Sie waren bereits im Centara Koh Chang Tropicana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Koh Chang Tropicana Resort

Anschrift: 26/3 Moo 4 Klong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Koh Chang Tropicana Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Koh Chang Tropicana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Koh Chang Tropicana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Resort Koh Chang
Spa Ko Chang
Tropicana Hotel Koh Chang
Koh Chang Tropicana Hotelanlage & Spa
Hotel Koh Chang Tropicana Resort & Spa

Wenn Sie Centara Koh Chang Tropicana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.