“Gutes Hotel, kein Internet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Chang Cliff Beach Resort

Koh Chang Cliff Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koh Chang Cliff Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   38/4 Baan Klongphrao, Tambol Koh Chang, King-Amphur Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 34 von 71 Hotels in Ko Chang
Stockholm, Sweden
“Gutes Hotel, kein Internet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich war vom 26. bis 30. Juni 2006 in diesem Hotel. Es war Nebensaison und unser gebuchtes Zimmer war wegen Renovierungsarbeiten nicht verfügbar, wir bekamen daher einen Upgrade für ein Thai House. Das Zimmer war ganz schön, nur fünf Schritte von Whirlpool und dem Pool entfernt. Ich hatte das Hotel gebucht, da sie angaben, Wi-Fi Internet zu haben. Daher war ich sehr enttäuscht, dort überhaupt keinen Internetzugang vorzufinden! Mit der Mobile-GPRS-Karte konnte ich aber über DTAC (GSM Provider) ins Internet.

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Koh Chang Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Cliff Beach Resort

Anschrift: 38/4 Baan Klongphrao, Tambol Koh Chang, King-Amphur Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 23 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Cliff Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Chang Cliff Beach Hotelanlage
Koh Chang Cliff Beach Hotel Koh Chang

Wenn Sie Koh Chang Cliff Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.