“wie immer ein schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banpu Koh Chang Resort

Banpu Koh Chang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banpu Koh Chang Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   9/11 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 26 von 89 Pensionen in Ko Chang
Krefeld, Deutschland
“wie immer ein schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein paar schöne Tage im Banpu verbracht. Der einzige Vermutstropfen bleiben die harten Betten.

Die Anlage liegt traumhaft direkt am Strand. Das Personal ist immer höflich und sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

Wir können die Anlage jedem empfehlen.

Wir kommen gerne wieder.

Andrea & Andreas

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Banpu hotel
Das Ban Pu Hotel befindet sich am White Sand Beach. Das Doppelbettzimmer hat 35 € pro Person gekostet. Für 70€ in Asien kann man eigentlich ein sehr gutes Hotel erwarten, doch das rund 30 Jahre alte Hotel hat seine besten Jahre hinter sich.
Wir haben mehrere Zimmer bewohnt und auch einen Blick in die Bungalows geworfen. Die Badezimmer sind für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe. Bei allen Fliesen ist die Glasur gebrochen und darunter hat sich an den Bruchstellen Schimmel gebildet. In unserem Bad waren die Zahnpastaspritzer von den Vorgängern auch nach einer Woche nichtbeseitigt. Alle Zimmer sind dunkel, aber am schlimmsten ist das 7 Bettzimmer. Drei Lucken als Fenster, die Badezimmer eines guten Hotels unwürdig.
Einzig und allein das überfreundlich Personal, die immer hilfsbereit und fleißig die Blätter zusammenharken und alles versuchen sauber zu halten und die Lage sind hervor zu heben. Besser essen tut man gegenüber vom Banpu oder in einem der zahlreichen Strandrestaurants. Bloß nicht im Banpu.
Am ärgerlichsten ist kein Wifi gratis in jedem Restaurant möglich . Nur hier nicht

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte hier und fanden es ganz wunderbar!
Die ganze Anlage besteht aus natürlichen Materialien und die einzelnen Hütten und Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet. Auch das Personal war ausnahmslos zauberhaft!
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die brutal harte Matratze (wir hatten beide durchgehend Rückenschmerzen und ich bin eigentlich nicht sehr empfindlich).
Außer Fried Rice ist die Speisekarte leider auch nicht sehr vegetarierfreundlich, aber gleich nebenan bei Thor's ist man in Veggie Heaven!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bécs, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zu 2 für 10 Tage im Banpu Resort und waren echt sehr zufrieden. Es war eigentlich nicht auf unserer Favoritenliste aber ab jetzt ist es das.
Das Personal war sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit! Haben wirklich alle unsere Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen Balkon. Die Beachbungalows könnten auch auf den Malediven stehen.
Das Hotel ist zentral gelegen mit einem schönen Sandstrand.
Gleich gegenüber ist ein Supermarkt, ein sehr günstiges und gutes Restaurant!

Zimmertipp: Zimmer vorab im Internet buchen, da Vorort etwas teurer. Zimmer im 1. Stock buchen, im 2. Stock kan ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am White-Sand-Beach, der leider sehr unter dem Massentourismus leidet.
Wir hatten einen Bungalow, der etwas klein und dunkel war. Das Zimmer war aber sauber und wir hatten einen nettem Blick aufs Meer von der Terasse aus. Über den Betten hingen Moskitonetze, die leider das ein oder andere Loch aufwiesen und die Fenster und Türen des Bungalows waren nicht dicht, so dass wir doch etwas von Stechmücken geplagt wurden.
Das Essen im Hotel war gut, morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit sich frische Eier braten zu lassen. Abends im Restaurant gibt es frischen Fisch zu vernünftigen Preisen. Der Service war aufmerksam und freundlich.
Der Strand ist schön und insgesamt recht sauber, leider fließen neben jedem Hotel Abwässer ins Meer, die unappetitlich riechen. Auch reiht sich hier ein Hotel neben das andere, was leider eher ein Rimini-Flair verbreitet und nicht so recht zu Thailand passt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus liegen an der Straße und sind sicher sehr laut. Bungalow mit Blick aufs Meer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Banpu Resort und waren zufrieden.

Wie hatten einen Bungalow in der 1. Etage mit einem schönen Blick. Der Strand ist hier schön und ohne Steine. An dieser Stelle am Strand ist auch nicht so viel los. Ein paar Meter weiter befinden sich dann viele Restaurant, Bars etc.

Wir haben immer im Banpu gegessen und waren immer zufrieden.

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem schönen Balkon. Die Bäder sind sauber, aber ein wenig altmodisch.

Den Service fanden wir hier gut. Es ist natürlich sehr standardisiert und nicht individuell. Aber es ging immer schnell und wenn wir etwas wollten, bekamen wir es und die Leute konnten Englisch. Das haben wir in Thailand auch schon ganz anders erlebt...

Alles in Allem können wir dieses Resort weiterempfehlen, auch wenn wir es persönlich zu teuer finden in der Hauptsaison. Allerdings bekommt man am White Sand Beach auch keine günstigere gute Unterkunft direkt am Strand. Einziger Kritikpunkt: Es gab kein kostenloses WLAN. Dafür musste man pro Tag nochmal 10 EUR extra zahlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Im Banpu Koh Chang Resort befindet sich im Ort "White Sand Beach" der Insel Koh Chang. Wir sind eigentlich zufällig hier gelandet; wir wollten eigentlich noch etwas spazieren und erst später ein Restaurant suchen, als sich sämtliche Regenschleusen öffneten, wie dies nur in den Tropen möglich ist. Also sind wir ins nächstbeste geflüchtet, und das war das Banpu.

Die Lobby und das Restaurant sind überdacht und nach aussen offen, somit schön luftig, und grenzen direkt an den Strand.

Der Service war sehr nett (und englischkundig), und wir haben vorzüglich gegessen.
Die sanitären Anlagen war sehr sauber und modern.
Ausserdem gabs in der Lobby ein Bücherregal und ein paar Gesellschaftsspiele.
Die Bungalows nebenan machten zumindest von aussen einen hübschen und gepflegten Eindruck.

Alles in allem ein angenehmer Ort, um gut zu essen und/oder die Zeit zu vertreiben!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Banpu Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banpu Koh Chang Resort

Anschrift: 9/11 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 89 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banpu Koh Chang Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banpu Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banpu Koh Chang Hotelanlage
Banpu Koh Chang Hotel Koh Chang

Wenn Sie Banpu Koh Chang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.