“Schöne Anlage am White Sand Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banpu Koh Chang Resort

Banpu Koh Chang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banpu Koh Chang Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   9/11 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 26 von 89 Pensionen in Ko Chang
“Schöne Anlage am White Sand Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Banpu Resort und waren zufrieden.

Wie hatten einen Bungalow in der 1. Etage mit einem schönen Blick. Der Strand ist hier schön und ohne Steine. An dieser Stelle am Strand ist auch nicht so viel los. Ein paar Meter weiter befinden sich dann viele Restaurant, Bars etc.

Wir haben immer im Banpu gegessen und waren immer zufrieden.

Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einem schönen Balkon. Die Bäder sind sauber, aber ein wenig altmodisch.

Den Service fanden wir hier gut. Es ist natürlich sehr standardisiert und nicht individuell. Aber es ging immer schnell und wenn wir etwas wollten, bekamen wir es und die Leute konnten Englisch. Das haben wir in Thailand auch schon ganz anders erlebt...

Alles in Allem können wir dieses Resort weiterempfehlen, auch wenn wir es persönlich zu teuer finden in der Hauptsaison. Allerdings bekommt man am White Sand Beach auch keine günstigere gute Unterkunft direkt am Strand. Einziger Kritikpunkt: Es gab kein kostenloses WLAN. Dafür musste man pro Tag nochmal 10 EUR extra zahlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Im Banpu Koh Chang Resort befindet sich im Ort "White Sand Beach" der Insel Koh Chang. Wir sind eigentlich zufällig hier gelandet; wir wollten eigentlich noch etwas spazieren und erst später ein Restaurant suchen, als sich sämtliche Regenschleusen öffneten, wie dies nur in den Tropen möglich ist. Also sind wir ins nächstbeste geflüchtet, und das war das Banpu.

Die Lobby und das Restaurant sind überdacht und nach aussen offen, somit schön luftig, und grenzen direkt an den Strand.

Der Service war sehr nett (und englischkundig), und wir haben vorzüglich gegessen.
Die sanitären Anlagen war sehr sauber und modern.
Ausserdem gabs in der Lobby ein Bücherregal und ein paar Gesellschaftsspiele.
Die Bungalows nebenan machten zumindest von aussen einen hübschen und gepflegten Eindruck.

Alles in allem ein angenehmer Ort, um gut zu essen und/oder die Zeit zu vertreiben!

• Aufenthalt April 2012, Business
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

war am dezember dort war supper ist entfehlungs wert , paste alles ist sauber . das nechste mal gehe ich bestimmpt wieder hin .
bin aus italy bin der christian...............................................................................................
man kann auch im resort ein moto aus lein um 250baht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Banpu ist im Vergleich zu anderen Anlagen am White Sand Beach sicherlich eines der allerschönsten. Der Garten ist toll angelegt, Zimmer etc. alles gut gepflegt. Wir hatten einen tollen Blick auf Palmen, Bäume und Meer von einem Zimmer aus dem 1. Stock. Das Restaurant ist für mittags und abends auch zu empfehlen. Obwohl ein wenig teurer als an der Hauptstrasse, lohnt es sich, da Qualität und Geschmack stimmen. Beim Frühstück inklusive versucht man aber zu sparen. Ab ca. 30 min vor Ende der Frühstückszeit wird man sehr zögerlich mit dem nachfüllen von Toast oder frischem Obst, ist also eher was für Frühaufsteher! Ein Ärgernis waren die Liegen und Strandhandtücher, die bereits am frühen Morgen vergriffen waren und eine zweite Ladung Handtücher immer erst nachmittags angeliefert wurde. Wenn ein Hotel von der Hochsaison profitiert, muss es dafür auch die entsprechenden Kapazitäten bieten. Wir hatten einige Schwierigkeiten anfangs weil wir in einem Drei-Bettzimmer nur zwei normale Betten und eine Art 'Feldbett für Kinder' erhielten, das war dem Preis nicht angemessen. Man zeigte sich wenig kooperativ. Es gibt auch pro Zimmer immer nur einen Schlüssel, der entsprechend an der Rezeption hinterlegt werden muss - umständlich! Dafür wurden wir mit einer sehr skurillen aber lustigen Silvesterparty entlohnt....insgesamt sicher ein gutes Hotel am White Sand Beach, aber dem Service muss man manchmal Beine machen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Robinson Crusoe mit super Service. Vom Bungalow aus direkt am Strand und ins Meer. Wer kein Meer mag kann auch in den Swimmingpool.
Jeden Tag wird das Zimmer gemacht und gibt frische Handtücher, am Pool kann man noch zusätzliche ausleihen für den Strand oder Pool.

Bugalow TOP mit klasse Badezimmer. Wände aus Kieselsteinen und Holz. Alles im Thaistil. Essen auch super!!

Starnd ist sauber. Guter Service, freundliches Personal.

Wer noch mehr mag , gegenüber gibt es ein Thai "Schnellrestaurant" mit Barbeque und allen anderen europäischen und thai Gerichten, ist absolut günstig und dadurch auch gut voll !

Wir waren 5 Tage hier, einfach traumhaft.

Zimmertipp: Bungalow mieten besser geht es nicht :-))))
  • Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Besonders schön sind die gepflegte Anlage, das Zimmer (Haupthaus) und das Frühstück (wenn man asiatisches Frühstück mag). Pool ist leider ziemlich klein und der White Sand Beach an dieser Stelle recht schmal, dafür aber sehr ruhig. Service könnte noch ein wenig besser sein. Insgesamt aber empfehlenswert!

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Banpu Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banpu Koh Chang Resort

Anschrift: 9/11 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 89 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banpu Koh Chang Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banpu Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banpu Koh Chang Hotelanlage
Banpu Koh Chang Hotel Koh Chang

Wenn Sie Banpu Koh Chang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.