“Gutes Essen an einem angenehmen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banpu Koh Chang Resort

Banpu Koh Chang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banpu Koh Chang Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   9/11 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 29 von 88 Pensionen in Ko Chang
Chur
“Gutes Essen an einem angenehmen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Im Banpu Koh Chang Resort befindet sich im Ort "White Sand Beach" der Insel Koh Chang. Wir sind eigentlich zufällig hier gelandet; wir wollten eigentlich noch etwas spazieren und erst später ein Restaurant suchen, als sich sämtliche Regenschleusen öffneten, wie dies nur in den Tropen möglich ist. Also sind wir ins nächstbeste geflüchtet, und das war das Banpu.

Die Lobby und das Restaurant sind überdacht und nach aussen offen, somit schön luftig, und grenzen direkt an den Strand.

Der Service war sehr nett (und englischkundig), und wir haben vorzüglich gegessen.
Die sanitären Anlagen war sehr sauber und modern.
Ausserdem gabs in der Lobby ein Bücherregal und ein paar Gesellschaftsspiele.
Die Bungalows nebenan machten zumindest von aussen einen hübschen und gepflegten Eindruck.

Alles in allem ein angenehmer Ort, um gut zu essen und/oder die Zeit zu vertreiben!

• Aufenthalt April 2012, Business

• Thai zuerst
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

war am dezember dort war supper ist entfehlungs wert , paste alles ist sauber . das nechste mal gehe ich bestimmpt wieder hin .
bin aus italy bin der christian...............................................................................................
man kann auch im resort ein moto aus lein um 250baht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Banpu ist im Vergleich zu anderen Anlagen am White Sand Beach sicherlich eines der allerschönsten. Der Garten ist toll angelegt, Zimmer etc. alles gut gepflegt. Wir hatten einen tollen Blick auf Palmen, Bäume und Meer von einem Zimmer aus dem 1. Stock. Das Restaurant ist für mittags und abends auch zu empfehlen. Obwohl ein wenig teurer als an der Hauptstrasse, lohnt es sich, da Qualität und Geschmack stimmen. Beim Frühstück inklusive versucht man aber zu sparen. Ab ca. 30 min vor Ende der Frühstückszeit wird man sehr zögerlich mit dem nachfüllen von Toast oder frischem Obst, ist also eher was für Frühaufsteher! Ein Ärgernis waren die Liegen und Strandhandtücher, die bereits am frühen Morgen vergriffen waren und eine zweite Ladung Handtücher immer erst nachmittags angeliefert wurde. Wenn ein Hotel von der Hochsaison profitiert, muss es dafür auch die entsprechenden Kapazitäten bieten. Wir hatten einige Schwierigkeiten anfangs weil wir in einem Drei-Bettzimmer nur zwei normale Betten und eine Art 'Feldbett für Kinder' erhielten, das war dem Preis nicht angemessen. Man zeigte sich wenig kooperativ. Es gibt auch pro Zimmer immer nur einen Schlüssel, der entsprechend an der Rezeption hinterlegt werden muss - umständlich! Dafür wurden wir mit einer sehr skurillen aber lustigen Silvesterparty entlohnt....insgesamt sicher ein gutes Hotel am White Sand Beach, aber dem Service muss man manchmal Beine machen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Robinson Crusoe mit super Service. Vom Bungalow aus direkt am Strand und ins Meer. Wer kein Meer mag kann auch in den Swimmingpool.
Jeden Tag wird das Zimmer gemacht und gibt frische Handtücher, am Pool kann man noch zusätzliche ausleihen für den Strand oder Pool.

Bugalow TOP mit klasse Badezimmer. Wände aus Kieselsteinen und Holz. Alles im Thaistil. Essen auch super!!

Starnd ist sauber. Guter Service, freundliches Personal.

Wer noch mehr mag , gegenüber gibt es ein Thai "Schnellrestaurant" mit Barbeque und allen anderen europäischen und thai Gerichten, ist absolut günstig und dadurch auch gut voll !

Wir waren 5 Tage hier, einfach traumhaft.

Zimmertipp: Bungalow mieten besser geht es nicht :-))))
  • Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Besonders schön sind die gepflegte Anlage, das Zimmer (Haupthaus) und das Frühstück (wenn man asiatisches Frühstück mag). Pool ist leider ziemlich klein und der White Sand Beach an dieser Stelle recht schmal, dafür aber sehr ruhig. Service könnte noch ein wenig besser sein. Insgesamt aber empfehlenswert!

Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir waren ziemlich unzuzfrieden mit der Anlage. Im Zimmer waren Kakerlaken, das Frühstück war lieblos und der Service gelangweilt und schlecht. Offen gesagt das unfreundlichste Hotel, dass ich in vielen Jahren Thailand-Urlaub kennen gelernt habe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Banpu Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banpu Koh Chang Resort

Anschrift: 9/11 Moo 4 | White Sand Beach, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 88 Pensionen in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banpu Koh Chang Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banpu Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banpu Koh Chang Hotelanlage
Banpu Koh Chang Hotel Koh Chang

Wenn Sie Banpu Koh Chang Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.