“Naja....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiyapura Resort & Spa Koh Chang

Aiyapura Resort & Spa Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aiyapura Resort & Spa Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   29 Moo 3, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals FuramaXclusive Resort & Spa Aiyapura)   |
Nr. 28 von 71 Hotels in Ko Chang
München
“Naja....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Also, zunächst einmal... Die Lage ist sehr schön für die, die es gerne einsam mögen. ABER: das Hotel hat zwar direkte Meerlage, nur einen Sandspaziergang kann man nicht machen, da die Ufer durch Mauern erhöht sind (sozusagen eine Promenade) und es nur Mini-Strandabschnitte gibt. UND: bis zum nächsten Ort sind es 10 Minuten Fahrtzeit mit heftigen Serpentinen, und der Hoteltaxiservice ist irre teuer.

Im Hotel ist gar nichts los, sehr wenig Gäste. Der Pool war fast immer leer...

Das Servicepersonal ist seeehr freundlich, leider nicht immer kompetent.

Das Management muß noch viel lernen. So war es für uns unverständlich, warum in der Hauptreisezeit aufwendige und lautstärkenintensive Reperaturarbeiten durchgeführt wurden -und das schon ab 7:30h! Und überhaupt nicht alles instand war zu diesem Zeitpunkt. Andere Gäste wurde der Urlaub absolut vermiest, weil der Herr über den Hoteleigenen Steg ins Meer gehen wollte, über die glitschigen , ungepflegten Steine ausgerutscht ist und sich die Waden an falsch angebrachten Steinen aufgrissen hat. Dann hat ihn der Hotelmanager auch noch ins falsche Krankenhaus geschickt, wo sie falsch behandelt wurden und alles sich entzündet hat. Dabei gibt es auf Koh Chang ein vorzügliches internationales Krankenhaus, wo englisch gesprochen wird...

Die Zimmer sind extrem unterschiedlich, was Lage und Ausstattung betrifft. Wir hatten glücklicherweise ein sehr schönes Zimmer, was die Aussicht und die Einrichtung betraf. Das Bad war aber nur mittelmäßig, baden wollte ich mich da nicht.

Zum Glück war unser Zimmer immer supersauber geputzt. Das war klasse.

Fitnesraum: achtung, ganz schrecklich, eine dunkle Bude mit schlechter Ausstattung!

Zusammenfassend würde ich sagen, daß man in Thailand mit Sicherheit zum selben Preis eine viel bessere Leistung bekommt. Das Hotel ist zwar weitläufig, dafür aber langweilig....

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Aiyapura Resort & Spa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiyapura Resort & Spa Koh Chang

Anschrift: 29 Moo 3, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals FuramaXclusive Resort & Spa Aiyapura)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 15 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 19 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 20 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aiyapura Resort & Spa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aiyapura Resort & Spa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aiyapura Ko Chang
Hotel Aiyapura Resort & Spa
Aiyapura Resort And Spa
Aiyapura Hotelanlage & Spa
Aiyapura Hotel Koh Chang
Aiyapura Resort Koh Chang

Wenn Sie Aiyapura Resort & Spa Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.