“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Emerald Cove Koh Chang

The Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)   |
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Eine schöne Anlage, mehrere Restaurants, gutes Essen, aufmerksames und sehr freundliches Personal über alle Ebenen. -
Zu Sylvester gab es ein wunderbares, nicht zu übertreffendes Buffet, tolles Programm, großartiges Feuerwerk. Die Mannschaft hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, es war toll!
Außerhalb der Anlage kann man viel entdecken und erkundschaften, die Insel ist wunderbar, das Hotel ein schöner Ausgangspunkt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Amari Emerald Cove ist das absolute Traumhotel. Der Service ist perfekt, so aufmerksames Personal haben wir noch nie erlebt. Die Anlage ist sehr gepflegt, am Abend hat man uns täglich eine kleine Orchideen-Blüte und Schokolade gebracht und das nur als Beispiel. Da im Umkreis des Amari sehr wenig los ist, haben wir sämltiche Restaurants im Hotel ausprobiert. Alle sehr gut und auch dort absolut aufmerksames Personal. Vom Publikum her sind sehr viele Russen dort und ansonsten Leute um die 40 aus Deutschland bzw. Europa. Nur der Stand war etwas enttäuschend, ansonsten perfect!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wang Nam Khiao, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein super Hotel !
tolle Kueche ,der Koch natuerlich ein Schwabe ! (Spaetzle )
ein sehr gut gefuehrtes Hotel.alles sehr sauber.
es wird gibt auch vom Manager interesannte Tips was man auf der Insel; auch noch machen kann.
wir finden der Preis vom Hotel ist absolut gerechtfertig.
alles im allen,sehr toll !
kann man nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Man kann auf Koh Chang auch für den halben Preis übernachten, erhält dann aber auch den halben Komfort. Insgesamt ein sehr angenehmes Resort mit tollen, geräumigen Zimmern - wenngleich das Frühstück für den Preis noch etwas mehr bieten könnte. Am Strand gibt es KEINE Sandfliegen. Wer Nightlife und eine größere Restaurantauswahl braucht, ist am White Sand Beach besser aufgehoben. Man kann sich aber auch problemlos ein Moped mieten und abends hinfahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Tolles, aber auch nicht ganz günstiges Hotel. Wir haben es sehr genossen. Lage ist super und Personal ist auch supernett.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Amari Emerald hat sehr schön ausgestattete Zimmer, die auch recht gross ausfallen. Das persoanl ist sehr aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem eigenen Sandstrand und verfügt uch über einen sehr grossen Pool.
Es sind meherer Restaurants im Hotel, die uns gut gefallen haben. Wer möchte, findet auch ausserhlab viel Gelegenheit, das Hotelpersoanl wird auch entsprechende Empfehlungen geben.
Angeschlossen an das Hotel ist auch eine Tauchschule, die ebenfalls sehr empfehlenswert ist.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Service vom und zum Flughafen an, der auf dem Festland liegt.
Wir waren jetzt schon dreimal in dem Hotel und werden sicherlich auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Amari-Hotels / -Resorts sind ja meistens ein Garant für bezahlbaren Luxus in Thailand. Und so wurden wir auch hier nicht enttäuscht. Unser vorbestellter Minivan holte uns am Flughafen Trat ab. Während der Fahrt wurden sogar kostenlos kaltes Wasser und erfrischende Handtücher gereicht.
Der Check-in verlief schnell und professionell. Das Zimmer war wirklich riesig und sehr sehr geschmackvoll eingerichtet. Allein die Aussicht von unserem Balkon auf einen Versorgungsweg und das Nachbargrundstück war nicht so toll, wie der von z.B. dem Amari auf Phuket. Aber dennoch fühlten wir uns in dem luxuriösen Zimmer und dem tollen Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr wohl.
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Die Pools sind jedoch eher langweilig. Der Hauptpool ist aber groß genug, sodass es nicht eng wird. Nachts ist er wundervoll beleuchtet.
Besonders positiv empfanden wir die Lage des Hotels. Da die Anlage direkt am Strand liegt, konnte man leicht zwischen Pool und Strand wechseln. Da der Strand nicht abgegrenzt ist, konnte man auch leicht an den zahlreichen benachbarten Strandbars, Restaurants und Massagehütten deutlich günstigere (und auch abwechslungsreiche) Angebote annehmen als die des Hotels.
Die Preise an der Strandbar und in den verschiedenen hoteleigenen Restaurants sind gehoben, aber auch nicht überteuert. Allerdings sind die Pool-Mitarbeiter mitunter etwas lethargisch. Teils musste man die Getränke und Snacks an der Poolbar selbst bestellen und sich selbst Handtücher organisieren, da die Mitarbeiter lieber faulenzten. Wobei man ihnen das bei dem Wetter und der Anlage auch nicht verdenken konnte. ;-)
Verglichen mit ähnlichen Anlagen an anderen Stränden Thailands fand ich das Amari aufgrund der Lage direkt am langen Sandstrand hervorragend. Der Pool und die Aussicht aus dem Zimmer waren jedoch eher durchschnittlich. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und würden das Amari Coral Beach für den anspruchsvolleren Koh Chang Urlauber sicher empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Wenn Sie The Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.