“Das beste 5* Hotel auf Koh Chang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Emerald Cove Koh Chang

Amari Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 71 Hotels in Ko Chang
“Das beste 5* Hotel auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Das Amari ist das Beste Hotel auf der Insel. Top Zimmer, ausgezeichnete Küche, internationale Gäste , wobei vorwiegend Schweden, Tolle Poollandschaft, sehr nettes Personal und top Service. Für Thailand aber gehobene Preise. Wer jeden Abend im Hotel Speisen möchte ( 4 verschieden Restaurant ) sollte genügend Kleingeld mitnehmen. Ansonsten ein Super Hotel zum relaxen und wohlfühlen. Ok der Gym ist was klein dafür aber ein toller Spa / Massage Bereich der Extra zu zahlen ist. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, großes Bad!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

• Thai zuerst
Grindelwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Vom 18.11.07. bis 01.12.07 waren wir in diesem sehr schön und ruhig gelegenen Hotel. Der Pool ist einmalig,super. Die Zimmer sind sehr gross und mit Style, super Dusche und gutes Licht beim Waschbecken. Alles immer sehr sauber. Schöne Balkone mit einer traumhafen Sicht über den Garten, Pool , Strand und natürlich auf das Meer.
Das gesamte Hotelteam, vom GM bis zum Nachtwächter sind sehr freundlich, hilfsbereit, immer mit einem Lächeln und machen alles, dass sich der Gast einfach wohlfühlt.

• Zufrieden mit — allem was ich benutzt habe
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und es war sicher die beste Wahl auf der Insel. Es war unsere beste Wahl seit Jahren!
Das Hotel ist ziemlich neu und hat die ideale Kombination aus thailändischem Flair, Schweizer Gründlichkeit und Sauberkeit. Vermutlich hat man deshalb ein Schweizer Management.
Zum Essen gibt es mehrere ausgezeichnete Restaurants und auch das riesige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Am Abend kam ich meistens gar nicht aus dem Ressort, denn besser könnte das Essen nicht werden.
Am Strand reichte es im richtigen Augenblick mit der Hand zu schnippen und schon stand jemand bereit um Drinks oder Snacks zu bringen.
Meine sportlich ambitionierte Frau war wiederum vom großen Pool angetan. Ich glaube der Pool ist 50 Meter lang. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Betten empfanden wir als angenehm fest und von bester Qualität.
Im Augenblick scheint Koh Chang noch von den Touristenmassen verschont zu sein, aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis auch dieser Platz von den Massen entdeckt ist. Das Personal war bei allen Wünschen sehr hilfreich und half uns auch verschiedene Ausflüge zu organisieren. Wir werden heuer gerne wieder kommen.
Wir können nur positives berichten!

• Zufrieden mit — Ambiente, Personal hat alle Wünsche von den Augen abgelesen
  • Unzufrieden mit: — 0
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das Amari ist auf der Insel Koh Chang meiner Meinung nach das beste Domizil vorort. Wir haben uns einige Hotels angeschaut, da wir erstmal nur 5 Nächte gebucht hatten und sind sehr schnell zum Entschluß gekommen, das wir im Amari bleiben. Das Hotel wird vom einem Schweizer Manager geführt und das merkt man an der Qualität und dem Service. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück und die Restaurants sind sehr gut und bieten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Wasser liegen anfangs sehr viel Steine und man sollte ein paar Meter nach links laufen dann geht es einfacher.
Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste liegt bei ca. 50 Jahren, deshalb sollten sich Singels und Leute mit Partyanspruch ein anders Hotel oder eine andere Insel suchen.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist im Amari und Koh Chang bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2007, Freunde
sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Buchte ein Zimmer für drei Tage. Bei der Ankunft bekam ich ein Zimmer das den Generator des Hotels überblickete (trotz der Tatsache, dass das Hotel nur zu 10% ausgelastet war). Sehr laut. Als wir dann nachfragten wurde uns mitgeteilt, dass die anderen Superior Zimmer einen angemessenen Ausblick hatten und das ein Zimmer mit Blick auf den Pool oder Strand zusätzliche 1.650 Baht pro Nacht kosten würde. Ich bekam dann ein Zimmer auf der Rückseite des Hotesl, immer noch nahe dem lauten Generator mit Blick auf die rückseitige Straße und einen stagnaten Fluss. Aber nichtsdestotrotz sind die Zimmer und das Hotel sehr schön mit ausgezeichnetem Service. Großer Swimmingpool aber kein Fitnesscenter. Kein nenneswerter Strand und wenig zu sehen oder zu unternehmen, die Insel ist hauptsächlich was für Rucksacktouristen. Ich habe lange in Thailand gelebt und bereist. Das Amari ist gut aber es gebt ebenso gute Hotels in besserer Lage. Wenn Sie hier bleiben, stellen Sie sicher, dass Sie einen Deluxe Raum buchen und bezahlen. Ich komme nicht wieder.

Geneva, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Wir (ein Paar mit zwei Kindern) habe gerade zwölf Tage in einer herrlichen Suite im Amari Emerald Cove verbracht. Ich kann an diesem Hotel keinen Fehl finden. Das Essen und der Service im Hotel sind ausgezeichnet, aber wenn man einen schnellen und 'folkloristischen' Happen essen möchte, das kann man nur eine Minute entfernt im Magic Resort Restaurant am Strand machen, wo die ganze Familie für 15-20 Dollar gegessen hat. Wir buchten dieses Hotel aufgrund unserer Erfahrung mit dem Amari auf Koh Samui und sind nicht enttäuscht worden. Es ist das Personal, das es hier so erfreulich macht. Koh Chang ist sehr viel ruhiger als Samui aber wir hatten das erwartet. Unsere Kinder bevorzugten Samui aber das war, weil dort mehr los war. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Emerald Cove ein schöneres Ressort ist und es ist nur eine Frage der Zei,t bis hier der gleiche Rummel (und guten Restaurants) ist wie auf Samui.

Sie waren bereits im Amari Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Wenn Sie Amari Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.