Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir lieben dieses Hotel, man fühlt sich einfach nur wohl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Emerald Cove Koh Chang

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir lieben dieses Hotel, man fühlt sich einfach nur wohl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es ist nun das dritte Mal, das wir als Familie hierher kommen und planen es auch wieder,wenn das Hotel weiterhin so ein liebevolles Team hat,wie jetzt. Was uns am meisten gefällt ist, dass es zwar relativ groß ist, aber selbst bei 100 % Auslastung verteilt sich das einfach super. Wir haben immer eine Liege bekommen. Das frisch renovierte Zimmer gefiel uns auch sehr gut mit dem dezenten Grün, einfach nur schön. SPA hat uns wie immer überzeugt, es ist so eine Wohltat für den Körper,unglaublich. Es gibt einen neuen Schweizer Küchenchef, also uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und im Gegensatz zu einigen Meinungen,finden wir nicht das es hier besonders teuer ist, gute Qualität kostet eben etwas mehr, man kann halt nicht den Vergleich zu einer 1 - Mann Garküche am Straßenrand mit einer ganzen Brigade für 3 Restaurants ziehen. Das Team und der GM sind klasse. Danke für den schönen Urlaub.

Zimmertipp: Diesmal haben wir den Blick zur Poollandschaft und Meer gehabt auch sehr schön und ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    178
    54
    12
    7
Bewertungen für
158
337
26
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gecko-freies Schlafen, Türen und Fenster sind ziemlich dicht. Etwas ringhörig (viele laute Russen). Gekühlter Pool, echt guter Spa. Strand und Meer mittelmässig.

Sowohl das italienische als auch das thailändische hoteleigene Restaurant sind sehr gepflegt und haben zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert sind zudem das romantische Dinner am Strand und die herrlichen Büffets am Abend neben dem Pool.

Service an der Bar neben bzw. ob der Lobby über Tage hinweg lausig (mistfaul). Warten Sie gerne eine halbe Stunde, um Ihren Drink bestellen zu können? Ist nicht nur uns, sondern vielen Gästen passiert. Das Personal schaut lieber im runtergekühlten Innenraum fern.

Reinlichkeit von Zimmern und Gängen mässig. Wiederholt fehlendes Toilettenpapier und Shampoo. Supervisor?

Ziemlich oberflächliches und vermutlich desinteressiertes (deutsches und arabisches) Management. Mehrere eMails (wegen künftiger Buchung) blieben unbeantwortet; es gibt noch andere Inseln bzw. Destinationen in Thailand. Da sind uns auch Chorus Rewards egal.

Trotzdem noch das beste Hotel, das wir auf Koh Chang (mittels persönlicher Suche vor Ort nach der Peinlichkeit des abgehalfterten Aiyapura [Furamaxclusive]) gefunden haben. Waren im Januar und April 2013 im Amari auf Koh Chang.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Mein Aufenthalt hier (4 Tage lang) war der erholsame Abschluss einer Rundreise durch Kambodscha. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem kleinen Strand und besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Es gibt einen 50-Meter-Pool, der ebenso zum Schwimmen einlädt wie das Meer. Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Kostenlose Badetücher zum Ausleihen. Wellnessbereich und Tauchbasis (Schnupperkurse, Tauch- und Schnorchelausflüge) vorhanden, beides habe ich nicht genutzt. Direkt vor dem Hotel werden auch Massagen angeboten (deutlich billiger). Die Anlage ist über eine kleine Treppe mit einem weitläufigeren Strandabschnitt verbunden. Hier kann man mindestens 3 km weit laufen.
Die Zimmer des Hotels sind sehr groß, modern ausgestattet, mit großem Bad und Balkon. TV, Minibar, Wasser und Tee/Kaffee zum Selberkochen vorhanden. Im Bad gibt es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne, einen Haartrockner, Badeartikel aller Art. Die Einrichtung ist wirklich so, dass man sich dort pudelwohl fühlt. WLAN funktioniert in der gesamten Anlage einwandfrei.
Das Personal ist überfreundlich. Alles funktioniert schnell und reibungslos. Frühstücksbuffett war vom Feinsten. Man kann im Restaurant oder im Außenbereich in der Nähe des Pools frühstücken. Abends werden manchmal Buffets am Strand organisiert, es gibt außerdem noch weitere Themenrestaurants, die ich allerdings nicht getestet habe, da man sowohl in anderen Lokalen am Strand als auch an der Hauptstraße sehr gut und günstig essen kann. An der Hauptstraße befindet sich ebenfalls eine kleine Klinik, Supermärkte und kleine Geschäfte.
Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Außerdem gibt es Sammeltaxis in die umliegenden Orte. Alles in allem ein absolutes Wohlfühl-Hotel !

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Amari auf Koh Chang in vollen Zügen genossen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Bäder aus Marmor, alle Zimmer mit Balkon - die Hälfte davon Richtung Pool & Strand. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und auch die Instandhaltung ist Top - man sah mehrfach (aber nicht im negativen Sinne störend) Personal, das Malerarbeiten gemacht hat, wo sie noch nicht offensichtlich nötig waren -> das erklärt den insgesamt super Zustand. (Bei uns kein Schimmel, von dem hier ein paar mal in den anderen Bewertungen zu lesen ist!) Der Pool ist 24h zugänglich, am Strand spenden Palmen & Schirme angenehm Schatten, das Wasser ist super. Einzig schade ist, dass das Essen so unverhältnismäßig teurer ist als in allen umliegenden Lokalen, dass wir nie dort zu Abend gegessen haben (und auch die anderen Gäste scheinbar nicht - abends war hier wenig los). Aber fußläufig sind am Strand viele tolle Lokale mit Tischen direkt am Wasser, und auch an der Straße gibt es viel Auswahl an Shopping & Einkehr. Das Frühstücksbuffet war bei unserer Buchung inklusive und hat keine Wünsche offen gelassen.
Alles in allem eine Unterkunft zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boppelsen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir, Familie mit 2 Kindern 10 und 12 J. waren 9 Tage im Amari in Koh Chang. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Empfang über Zimmermädchen, Poolboy und Bar sowie Kofferträger einfach alle. Die Zimmer sind schön und sauber (wir hatten 2 Zi mit Verbindungstüre). Der Pool und Strand sauber und gepflegt. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Withsand Beach entfernt (mit Sammeltaxi Bath 50.00 pro P.). In näherer Umgebung vom Hotel gibt es gute Thailändisch Restaurant in denen man ganz günstig und sehr gut essen kann. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Der einzige Nachteil könnte den Frühstücksraum sein, der nur mit Ventilatoren gekühlt wird. Könnte in der heissesten Zeit unangenehm sein. Wir würden wieder gehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren von den Fotos im Netz begeistert und chten , mit 5 Sternen sicher ein einwandfreies Hotel zu buchen. Wir hatten ein Grand Delux Zimmer mit Meersicht gebucht.
Das Zimmer hat Möbel im 60 Jahre stiel, nicht schön aber sehr abgenutzt.
Im Bad war die Badewanne mit Schimmel dekoriert.
Die Klimaanlage war auch mit Schimmel dekoriert.
Die tägliche Reinigung der Zimmer konnte nur anhand der gemachten Betten und den sauberen Tüchern erkannt werden.
Das Personal, stehts freundlich aber nicht sehr vertraut mit arbeiten in einem 5 Sterne Hotel.
Die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstückebuffet war in Ordnung, aber etwas fantasielos.
Der Strand ist für Kinder nicht geeignet.
Dieses Hotel hat sicher nur 4 Sterne verdient.
Viel zu teuer für diesen Service.
Alternative KC White Sand Beach.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Amari und haben diese Woche sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotelanlage ist sehr schön und grosszügig angelegt, so dass man sich nicht auf die Füsse tritt.

Die Zimmer sind sehr gross und grösstenteils auch sauber, leider müssen wir einige Punkte abziehen dafür, dass unsere Klimaanlage und auch unsere Dusche total verschimmelt waren/sind.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir haben 2 mal im Hotel gegessen, Preise waren in Ordnung doch vom Hocker gehauen hat es uns allerdings nicht weshalb wir meist in die umliegenden Restaurants gegangen sind.
Der Pool und auch der Strandzugang sind schön und auch die Poolbar ist in Ordnung.

Einen grossen Minuspunkt jedoch müssen wir dafür abziehen dass mehrmals täglich direkt am Strandabschnitt des Hotels Tourboote anlegen um Gäste dort ein- und aussteigen zu lassen. Das empfanden wir als grosse Störung!

Alles in allem hatten wir eine erholsame Woche und können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.