Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trotzdem noch das beste Hotel auf Koh Chang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Emerald Cove Koh Chang

Speichern Gespeichert
Amari Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Amari Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 71 Hotels in Ko Chang
Wil, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Trotzdem noch das beste Hotel auf Koh Chang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gecko-freies Schlafen, Türen und Fenster sind ziemlich dicht. Etwas ringhörig (viele laute Russen). Gekühlter Pool, echt guter Spa. Strand und Meer mittelmässig.

Sowohl das italienische als auch das thailändische hoteleigene Restaurant sind sehr gepflegt und haben zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert sind zudem das romantische Dinner am Strand und die herrlichen Büffets am Abend neben dem Pool.

Service an der Bar neben bzw. ob der Lobby über Tage hinweg lausig (mistfaul). Warten Sie gerne eine halbe Stunde, um Ihren Drink bestellen zu können? Ist nicht nur uns, sondern vielen Gästen passiert. Das Personal schaut lieber im runtergekühlten Innenraum fern.

Reinlichkeit von Zimmern und Gängen mässig. Wiederholt fehlendes Toilettenpapier und Shampoo. Supervisor?

Ziemlich oberflächliches und vermutlich desinteressiertes (deutsches und arabisches) Management. Mehrere eMails (wegen künftiger Buchung) blieben unbeantwortet; es gibt noch andere Inseln bzw. Destinationen in Thailand. Da sind uns auch Chorus Rewards egal.

Trotzdem noch das beste Hotel, das wir auf Koh Chang (mittels persönlicher Suche vor Ort nach der Peinlichkeit des abgehalfterten Aiyapura [Furamaxclusive]) gefunden haben. Waren im Januar und April 2013 im Amari auf Koh Chang.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

551 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    341
    150
    44
    9
    7
Bewertungen für
125
260
19
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanau
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Mein Aufenthalt hier (4 Tage lang) war der erholsame Abschluss einer Rundreise durch Kambodscha. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem kleinen Strand und besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Es gibt einen 50-Meter-Pool, der ebenso zum Schwimmen einlädt wie das Meer. Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Kostenlose Badetücher zum Ausleihen. Wellnessbereich und Tauchbasis (Schnupperkurse, Tauch- und Schnorchelausflüge) vorhanden, beides habe ich nicht genutzt. Direkt vor dem Hotel werden auch Massagen angeboten (deutlich billiger). Die Anlage ist über eine kleine Treppe mit einem weitläufigeren Strandabschnitt verbunden. Hier kann man mindestens 3 km weit laufen.
Die Zimmer des Hotels sind sehr groß, modern ausgestattet, mit großem Bad und Balkon. TV, Minibar, Wasser und Tee/Kaffee zum Selberkochen vorhanden. Im Bad gibt es sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne, einen Haartrockner, Badeartikel aller Art. Die Einrichtung ist wirklich so, dass man sich dort pudelwohl fühlt. WLAN funktioniert in der gesamten Anlage einwandfrei.
Das Personal ist überfreundlich. Alles funktioniert schnell und reibungslos. Frühstücksbuffett war vom Feinsten. Man kann im Restaurant oder im Außenbereich in der Nähe des Pools frühstücken. Abends werden manchmal Buffets am Strand organisiert, es gibt außerdem noch weitere Themenrestaurants, die ich allerdings nicht getestet habe, da man sowohl in anderen Lokalen am Strand als auch an der Hauptstraße sehr gut und günstig essen kann. An der Hauptstraße befindet sich ebenfalls eine kleine Klinik, Supermärkte und kleine Geschäfte.
Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Außerdem gibt es Sammeltaxis in die umliegenden Orte. Alles in allem ein absolutes Wohlfühl-Hotel !

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Amari auf Koh Chang in vollen Zügen genossen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Bäder aus Marmor, alle Zimmer mit Balkon - die Hälfte davon Richtung Pool & Strand. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und auch die Instandhaltung ist Top - man sah mehrfach (aber nicht im negativen Sinne störend) Personal, das Malerarbeiten gemacht hat, wo sie noch nicht offensichtlich nötig waren -> das erklärt den insgesamt super Zustand. (Bei uns kein Schimmel, von dem hier ein paar mal in den anderen Bewertungen zu lesen ist!) Der Pool ist 24h zugänglich, am Strand spenden Palmen & Schirme angenehm Schatten, das Wasser ist super. Einzig schade ist, dass das Essen so unverhältnismäßig teurer ist als in allen umliegenden Lokalen, dass wir nie dort zu Abend gegessen haben (und auch die anderen Gäste scheinbar nicht - abends war hier wenig los). Aber fußläufig sind am Strand viele tolle Lokale mit Tischen direkt am Wasser, und auch an der Straße gibt es viel Auswahl an Shopping & Einkehr. Das Frühstücksbuffet war bei unserer Buchung inklusive und hat keine Wünsche offen gelassen.
Alles in allem eine Unterkunft zum Wohlfühlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boppelsen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir, Familie mit 2 Kindern 10 und 12 J. waren 9 Tage im Amari in Koh Chang. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Empfang über Zimmermädchen, Poolboy und Bar sowie Kofferträger einfach alle. Die Zimmer sind schön und sauber (wir hatten 2 Zi mit Verbindungstüre). Der Pool und Strand sauber und gepflegt. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Withsand Beach entfernt (mit Sammeltaxi Bath 50.00 pro P.). In näherer Umgebung vom Hotel gibt es gute Thailändisch Restaurant in denen man ganz günstig und sehr gut essen kann. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Der einzige Nachteil könnte den Frühstücksraum sein, der nur mit Ventilatoren gekühlt wird. Könnte in der heissesten Zeit unangenehm sein. Wir würden wieder gehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren von den Fotos im Netz begeistert und chten , mit 5 Sternen sicher ein einwandfreies Hotel zu buchen. Wir hatten ein Grand Delux Zimmer mit Meersicht gebucht.
Das Zimmer hat Möbel im 60 Jahre stiel, nicht schön aber sehr abgenutzt.
Im Bad war die Badewanne mit Schimmel dekoriert.
Die Klimaanlage war auch mit Schimmel dekoriert.
Die tägliche Reinigung der Zimmer konnte nur anhand der gemachten Betten und den sauberen Tüchern erkannt werden.
Das Personal, stehts freundlich aber nicht sehr vertraut mit arbeiten in einem 5 Sterne Hotel.
Die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstückebuffet war in Ordnung, aber etwas fantasielos.
Der Strand ist für Kinder nicht geeignet.
Dieses Hotel hat sicher nur 4 Sterne verdient.
Viel zu teuer für diesen Service.
Alternative KC White Sand Beach.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Amari und haben diese Woche sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotelanlage ist sehr schön und grosszügig angelegt, so dass man sich nicht auf die Füsse tritt.

Die Zimmer sind sehr gross und grösstenteils auch sauber, leider müssen wir einige Punkte abziehen dafür, dass unsere Klimaanlage und auch unsere Dusche total verschimmelt waren/sind.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir haben 2 mal im Hotel gegessen, Preise waren in Ordnung doch vom Hocker gehauen hat es uns allerdings nicht weshalb wir meist in die umliegenden Restaurants gegangen sind.
Der Pool und auch der Strandzugang sind schön und auch die Poolbar ist in Ordnung.

Einen grossen Minuspunkt jedoch müssen wir dafür abziehen dass mehrmals täglich direkt am Strandabschnitt des Hotels Tourboote anlegen um Gäste dort ein- und aussteigen zu lassen. Das empfanden wir als grosse Störung!

Alles in allem hatten wir eine erholsame Woche und können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wassenberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hier stimmte einfach alles, es begann mit einem herzlichen Willkommen und diese freundliche Aufmerksamkeit des geamten Personals währte den ganzem Aufenthalt. Ganz gleich, ob an der Pool Bar, im eigenen thailändischen Restaurant, im Frühstücksraum, beim candel-light dinner am Strand oder im Spa-Bereich überall nur nette Mitarbeiter. Gleiches gilt für die Zimmermädchen, die Pool- und Strandtücherboys und die Damen an der Rezeption. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Einmal hatte das Zimmermädchen z.B. einen Bademantel mitgenommen ( weil sie wohl dachte, er sollte gewaschen werden ), ein Anruf bei der Rezeption und es dauerte keine 3 Minuten und ein frischer Bademantel war da.
Nicht unerwähnt möchten wir auch die ausgezeichnete Küche lassen, wir hatten ein 5 Gänge Menue unterm Sternenzelt gebucht. Da meine Frau Vegetarierin ist, bedeutete das für den Koch praktisch 2 x 5 unterschiedliche Gänge, also eigentlich ein 10-Gang Menue. Und was er da hingezaubert hat, läßt uns noch heute das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Das Hotel selbst ist sehr schön angelegt und wir wissen nicht warum aber wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den Bergen gebucht, bekamen aber direkt ein upgrade auf ein Zimmer mit
Poolblick. Am Abend erstrahlen die mit Lichterketten geschmückten Bäume im Garten, der Pool mit seinen 50 Metern hat schon Wettkampfmaße, Liegen sind so ausreichend vorhanden, das man bestimmt 5 mal am Tag seine Liegestelle hätte wechseln können, alles ausgesprochen sauber. Verzeihen Sie, wenn ich dermaßen ins Schwämen gerate aber ich habe schon viele Hotels in der Welt erlebt, auch in Thailand, aber einen solch zuvorkommenden Service hatte ich bis dato noch nicht erlebt.
Der einzige Wermutstropfen war, das der Urlaub zu kurz war, wir wären noch sehr gerne länger geblieben. Vielen Dank auch an das Management, hier kann ich voller Überzeugung sagen :
" Alles Richtig gemacht "

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
Boutique-Hotel ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
The Chill Koh Chang
The Chill Koh Chang
Nr. 2 von 71 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Romantisch, Kos ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Gajapuri Resort & Spa
Gajapuri Resort & Spa
Nr. 6 von 71 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Romantisch, Kos ...
Mehr anzeigen
6.0 km entfernt
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
1.4 km entfernt
Garden Resort
Garden Resort
Nr. 5 von 71 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 278 Bewertungen
Strand, Pool, R ...
Mehr anzeigen
2.7 km entfernt
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Privacy Resort Koh Chang
Privacy Resort Koh Chang
Nr. 4 von 71 in Ko Chang
5.0 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Amari Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amari Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Emerald Cove Koh Chang 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amari Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.