“Wohlfühlunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Emerald Cove Koh Chang

Amari Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
“Wohlfühlunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Amari auf Koh Chang in vollen Zügen genossen. Die Anlage ist insgesamt sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Bäder aus Marmor, alle Zimmer mit Balkon - die Hälfte davon Richtung Pool & Strand. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben und auch die Instandhaltung ist Top - man sah mehrfach (aber nicht im negativen Sinne störend) Personal, das Malerarbeiten gemacht hat, wo sie noch nicht offensichtlich nötig waren -> das erklärt den insgesamt super Zustand. (Bei uns kein Schimmel, von dem hier ein paar mal in den anderen Bewertungen zu lesen ist!) Der Pool ist 24h zugänglich, am Strand spenden Palmen & Schirme angenehm Schatten, das Wasser ist super. Einzig schade ist, dass das Essen so unverhältnismäßig teurer ist als in allen umliegenden Lokalen, dass wir nie dort zu Abend gegessen haben (und auch die anderen Gäste scheinbar nicht - abends war hier wenig los). Aber fußläufig sind am Strand viele tolle Lokale mit Tischen direkt am Wasser, und auch an der Straße gibt es viel Auswahl an Shopping & Einkehr. Das Frühstücksbuffet war bei unserer Buchung inklusive und hat keine Wünsche offen gelassen.
Alles in allem eine Unterkunft zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Boppelsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir, Familie mit 2 Kindern 10 und 12 J. waren 9 Tage im Amari in Koh Chang. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Empfang über Zimmermädchen, Poolboy und Bar sowie Kofferträger einfach alle. Die Zimmer sind schön und sauber (wir hatten 2 Zi mit Verbindungstüre). Der Pool und Strand sauber und gepflegt. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von der Withsand Beach entfernt (mit Sammeltaxi Bath 50.00 pro P.). In näherer Umgebung vom Hotel gibt es gute Thailändisch Restaurant in denen man ganz günstig und sehr gut essen kann. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Der einzige Nachteil könnte den Frühstücksraum sein, der nur mit Ventilatoren gekühlt wird. Könnte in der heissesten Zeit unangenehm sein. Wir würden wieder gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren von den Fotos im Netz begeistert und chten , mit 5 Sternen sicher ein einwandfreies Hotel zu buchen. Wir hatten ein Grand Delux Zimmer mit Meersicht gebucht.
Das Zimmer hat Möbel im 60 Jahre stiel, nicht schön aber sehr abgenutzt.
Im Bad war die Badewanne mit Schimmel dekoriert.
Die Klimaanlage war auch mit Schimmel dekoriert.
Die tägliche Reinigung der Zimmer konnte nur anhand der gemachten Betten und den sauberen Tüchern erkannt werden.
Das Personal, stehts freundlich aber nicht sehr vertraut mit arbeiten in einem 5 Sterne Hotel.
Die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstückebuffet war in Ordnung, aber etwas fantasielos.
Der Strand ist für Kinder nicht geeignet.
Dieses Hotel hat sicher nur 4 Sterne verdient.
Viel zu teuer für diesen Service.
Alternative KC White Sand Beach.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Amari und haben diese Woche sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotelanlage ist sehr schön und grosszügig angelegt, so dass man sich nicht auf die Füsse tritt.

Die Zimmer sind sehr gross und grösstenteils auch sauber, leider müssen wir einige Punkte abziehen dafür, dass unsere Klimaanlage und auch unsere Dusche total verschimmelt waren/sind.

Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir haben 2 mal im Hotel gegessen, Preise waren in Ordnung doch vom Hocker gehauen hat es uns allerdings nicht weshalb wir meist in die umliegenden Restaurants gegangen sind.
Der Pool und auch der Strandzugang sind schön und auch die Poolbar ist in Ordnung.

Einen grossen Minuspunkt jedoch müssen wir dafür abziehen dass mehrmals täglich direkt am Strandabschnitt des Hotels Tourboote anlegen um Gäste dort ein- und aussteigen zu lassen. Das empfanden wir als grosse Störung!

Alles in allem hatten wir eine erholsame Woche und können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hier stimmte einfach alles, es begann mit einem herzlichen Willkommen und diese freundliche Aufmerksamkeit des geamten Personals währte den ganzem Aufenthalt. Ganz gleich, ob an der Pool Bar, im eigenen thailändischen Restaurant, im Frühstücksraum, beim candel-light dinner am Strand oder im Spa-Bereich überall nur nette Mitarbeiter. Gleiches gilt für die Zimmermädchen, die Pool- und Strandtücherboys und die Damen an der Rezeption. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Einmal hatte das Zimmermädchen z.B. einen Bademantel mitgenommen ( weil sie wohl dachte, er sollte gewaschen werden ), ein Anruf bei der Rezeption und es dauerte keine 3 Minuten und ein frischer Bademantel war da.
Nicht unerwähnt möchten wir auch die ausgezeichnete Küche lassen, wir hatten ein 5 Gänge Menue unterm Sternenzelt gebucht. Da meine Frau Vegetarierin ist, bedeutete das für den Koch praktisch 2 x 5 unterschiedliche Gänge, also eigentlich ein 10-Gang Menue. Und was er da hingezaubert hat, läßt uns noch heute das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Das Hotel selbst ist sehr schön angelegt und wir wissen nicht warum aber wir hatten ein Zimmer mit Blick zu den Bergen gebucht, bekamen aber direkt ein upgrade auf ein Zimmer mit
Poolblick. Am Abend erstrahlen die mit Lichterketten geschmückten Bäume im Garten, der Pool mit seinen 50 Metern hat schon Wettkampfmaße, Liegen sind so ausreichend vorhanden, das man bestimmt 5 mal am Tag seine Liegestelle hätte wechseln können, alles ausgesprochen sauber. Verzeihen Sie, wenn ich dermaßen ins Schwämen gerate aber ich habe schon viele Hotels in der Welt erlebt, auch in Thailand, aber einen solch zuvorkommenden Service hatte ich bis dato noch nicht erlebt.
Der einzige Wermutstropfen war, das der Urlaub zu kurz war, wir wären noch sehr gerne länger geblieben. Vielen Dank auch an das Management, hier kann ich voller Überzeugung sagen :
" Alles Richtig gemacht "

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Eine überaus warme und sehr freundliche Begrüssung durch das Réceptionsteam und nachfolgender herzlicher Begrüssung auch durch den General Manager Peter Dietze, liess die Vorfreude aufs Haus noch vergrössern. Durch eine Doppelbelegung wurde uns anstelle des reservierten Deluxe Zimmer eine Suite offeriert, welche wir nach der Besichtigung mit grösster Freude annahmen (ohne Aufpreis). Absolute Spitze waren diese ca. 120 m2, schlicht perfekt, ohne Wünsche offen zu lassen. Die ganze Ferienanlage mit direktem Strandanstoss strahlte eine gediegene und sehr schöne Geradlinigkeit aus, zusammen mit dem 50 m Pool, der perfekte Ort zur besten Erholung. Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Sauberkeit etc. wird in diesem Resort grossgeschrieben und man spürt die gute Führung und Förderung des Teamgedankens.
Die hoteleigenen 3 Restaurants sind sehr zu empfehlen. Der höhere Qualitätstandard, lässt die wenig höhere Preisdifferenz als absolut berechtigt gelten. Einfach wunderbar die Präsentation der Teller mit den phantastisch gekochten Mahlzeiten.Sehr empfehlenswert sind auch die verschiedenen Themenbuffets. Ein Beach Dinner war ein weiterer Höhepunkt.
Der SPA wurde sehr gut geführt mit qualifiziertem Personal, welches auch befähigt war, das heikle Rückenproblem meiner Frau, sehr einfühsam und gekonnt zu behandeln und die Schmerzen zu lindern.
Die Liste der positiven Eindrücke könnte beliebig erweitert werden. Fazit: Wir kommen wieder und empfehlen gerne dieses Resort weiter.
Die schnörkelfreie und geradlinige Architektur gefiel uns sehr gut, als Kontrast zu vielen Resort mit der thailändischen und verspielten Bauweise
. Leider wurde diese Architektur im Pool- und Beachrestaurant (auch Frühstück) ein wenig übertrieben, und hat deshalb eher die Karakteristik eines Kantinelokals - da ändern auch die farbigen Papiersonnenschirmchen an der Decke nichts. Im Gegensatz dazu, war der äussere Bereich wieder perfekt und stimmig gestaltet, vorallem auch abends mit den vielen Lämpchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lennestadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Amari Emerald Cove Koh Chang ist ein sehr schönes Hotel in einer schönen Lage.
Von dem Strand - bzw. Poolbereich hat man einen sehr schönen Meerblick, der durch kleine vorgelagerte Inseln, welche man mit dem Kanu erreichen kann, noch schöner wird.
Der Service ist sehr gut, da sie alles versuchen zu ermöglichen.
Die Zimmer sind (inkl. Bad) sehr geräumig. Jedoch habe ich schon einmal einen besseren Zimmerservice erlebt, der z.B. die Kleidung ordentlicher hingelegt bzw. gefaltet hat.
Das Essen im Hotel ist auch gut, besonders das italienische Restaurant. Je doch sind wir fast jeden Abend an dem Strand Essen gegangen, da man dort eine viel schönere Atmosphäre herrscht. Auch waren wir an dem thailändischen Neujahr nicht im Hotel essen, sondern im Nachbarhotel, da die die Veranstaltung am Strand gemacht haben, was eindeutig eine schönere Atmosphäre verbreitete.
Je doch haben wir insgesamt eine sehr schöne Zeit miteinander erlebt, da wie sehr viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern kennen gelernt haben, mit denen wir jeden Tag 2x mehrere Stunden lang Volleyball gespielt haben. Es war also insgesamt eine sehr schöne Zeit, die landschaftlich in Thailand, das Meiste gebotet hat. Im Gegensatz zu Khao Lak, Phuket, Hua Hin,....

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Amari Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Agoda, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Cheap Tickets, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Wenn Sie Amari Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.