“Super Hotel auf Koh Chang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Emerald Cove Koh Chang

The Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 71 Hotels in Ko Chang
Lennestadt
“Super Hotel auf Koh Chang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Amari Emerald Cove Koh Chang ist ein sehr schönes Hotel in einer schönen Lage.
Von dem Strand - bzw. Poolbereich hat man einen sehr schönen Meerblick, der durch kleine vorgelagerte Inseln, welche man mit dem Kanu erreichen kann, noch schöner wird.
Der Service ist sehr gut, da sie alles versuchen zu ermöglichen.
Die Zimmer sind (inkl. Bad) sehr geräumig. Jedoch habe ich schon einmal einen besseren Zimmerservice erlebt, der z.B. die Kleidung ordentlicher hingelegt bzw. gefaltet hat.
Das Essen im Hotel ist auch gut, besonders das italienische Restaurant. Je doch sind wir fast jeden Abend an dem Strand Essen gegangen, da man dort eine viel schönere Atmosphäre herrscht. Auch waren wir an dem thailändischen Neujahr nicht im Hotel essen, sondern im Nachbarhotel, da die die Veranstaltung am Strand gemacht haben, was eindeutig eine schönere Atmosphäre verbreitete.
Je doch haben wir insgesamt eine sehr schöne Zeit miteinander erlebt, da wie sehr viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern kennen gelernt haben, mit denen wir jeden Tag 2x mehrere Stunden lang Volleyball gespielt haben. Es war also insgesamt eine sehr schöne Zeit, die landschaftlich in Thailand, das Meiste gebotet hat. Im Gegensatz zu Khao Lak, Phuket, Hua Hin,....

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Thai zuerst
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

das beste Hotel in dem ich je war.Super Bett,Essen der Spitzen Klasse Traumhaftes Frühstück.sehr aufmerksames Personal.Hotel Manager aus Germany.Sehr zuvor komment.Großer Pool mit Bar.Sehr schöne aussicht auf das Meer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tittmoning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Alles in Allem ein wunderschönes, sauberes Hotel mit direktem Strandzugang. Die Restarants im Hotel sind zwar im Ortsvergleich etwas teurer aber sehr zu empfehlen. Der große Pool ladet 24 h ein, zum Abkühlen. Unbedingt sollte ein Schnorchel-Ausflug zu den verschiedenen Inseln gebucht werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Super schönes Hotel mit sehr lieben Service. die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet. ich war mit meiner Familie dort und wir haben die Zeit sehr genossen. Wir haben sogar den Geburtstag hier verbracht und waren von Küche und dem zuvorkommenden neuen Management echt begeistert. Haben uns sehr über den leckeren Kuchen gefreut. Tolles Fruehstueck mit riesen Auswahl.Wir kommen definitf wieder.Danke nochmal an das Team :-)

Zimmertipp: Rooms to the mountain site
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Olten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Essen war toll, Danke Stefan Frenzel! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Nach dem Zimmerwechsel,war es angenehmer. Kokosnüsse entfernen stört mich gar nicht.Als die sogenannten Inselhüpfer kamen, (Russische Reisegruppen) Tagesreisegruppen!! die nahmen besetzte Sonnenliegen ect. sehr unangehnem. Das Hotel hat keinen direkten Meeresstrand.Da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt sieht man das Meer sehr schön.Also, da sind die Reisegruppen die auf die Boote warten, dann laufen auch noch Leute von den anderen Hotels bei Dir vorbei, denn die wollen an das andere Beachcafé. Ich fühlte mich wie an einem Bahnhof,eigentlich wollte ich einige (leider waren es mehrere) Tage meine Ruhe!! 1-3 Tage dann nach Hause.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nur kurz angesehen, aber auch nicht schlecht!
Also das Amari liegt gleich neben dem Dewa und daher haben wir uns dieses Hotel auch mal näher angesehen! Es ist auch sehr schön obwohl ich das Dewa bevorzuge. Was man zum Amari dazusagen sollte....dort finden Sie sehr viele Russen..naja und das muss ich nicht näher erläutern :) Aber es is luxuriös und liegt sehr gut!

Aufenthalt März 2012, Freunde
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, hat einen großen Pool, ausreichend Liegen im Pool-Bereich und am Strand.
Die Palmen am Strand sind alle „entschärft“, d.h. die Kokosnüsse wurden entfernt und können niemand verletzen.
Das Frühstück hat mich enttäuscht - ich habe mir mehr asiatische Variationen erhofft und auch mehr Früchte, die beiden Abendbuffets, an denen ich teilgenommen habe, waren dafür aber ausgezeichnet.
Direkt an die Hotelanlage anschließend findet man viele Lokale (nicht so billig wie in Bangkok), Geschäfte mit T-Shirts, Massage-Salons und (ein paar Minuten entfernt) auch eine ganze Reihe von Bars.
Der Strandbereich hat mir gut gefallen, auch wenn man nicht direkt am Wasser liegt, da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt. Auch am Strand gibt es in unmittelbarer Umgebung einige Lokale.
Aufgrund der Lage relativ nah an enem kleinen Berg gibt es immer wieder recht viele Wolken, weiter oben am Strand war das Wetter oft besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Amari Emerald Cove Koh Chang)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Wenn Sie The Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.