“Top Hotel in Koh Chang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Emerald Cove Koh Chang

Amari Emerald Cove Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Emerald Cove Koh Chang
4.0 von 5 Resort   |   88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 71 Hotels in Ko Chang
Balingen, Deutschland
“Top Hotel in Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

das beste Hotel in dem ich je war.Super Bett,Essen der Spitzen Klasse Traumhaftes Frühstück.sehr aufmerksames Personal.Hotel Manager aus Germany.Sehr zuvor komment.Großer Pool mit Bar.Sehr schöne aussicht auf das Meer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Tittmoning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Alles in Allem ein wunderschönes, sauberes Hotel mit direktem Strandzugang. Die Restarants im Hotel sind zwar im Ortsvergleich etwas teurer aber sehr zu empfehlen. Der große Pool ladet 24 h ein, zum Abkühlen. Unbedingt sollte ein Schnorchel-Ausflug zu den verschiedenen Inseln gebucht werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Super schönes Hotel mit sehr lieben Service. die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet. ich war mit meiner Familie dort und wir haben die Zeit sehr genossen. Wir haben sogar den Geburtstag hier verbracht und waren von Küche und dem zuvorkommenden neuen Management echt begeistert. Haben uns sehr über den leckeren Kuchen gefreut. Tolles Fruehstueck mit riesen Auswahl.Wir kommen definitf wieder.Danke nochmal an das Team :-)

Zimmertipp: Rooms to the mountain site
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Olten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Essen war toll, Danke Stefan Frenzel! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Nach dem Zimmerwechsel,war es angenehmer. Kokosnüsse entfernen stört mich gar nicht.Als die sogenannten Inselhüpfer kamen, (Russische Reisegruppen) Tagesreisegruppen!! die nahmen besetzte Sonnenliegen ect. sehr unangehnem. Das Hotel hat keinen direkten Meeresstrand.Da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt sieht man das Meer sehr schön.Also, da sind die Reisegruppen die auf die Boote warten, dann laufen auch noch Leute von den anderen Hotels bei Dir vorbei, denn die wollen an das andere Beachcafé. Ich fühlte mich wie an einem Bahnhof,eigentlich wollte ich einige (leider waren es mehrere) Tage meine Ruhe!! 1-3 Tage dann nach Hause.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Nur kurz angesehen, aber auch nicht schlecht!
Also das Amari liegt gleich neben dem Dewa und daher haben wir uns dieses Hotel auch mal näher angesehen! Es ist auch sehr schön obwohl ich das Dewa bevorzuge. Was man zum Amari dazusagen sollte....dort finden Sie sehr viele Russen..naja und das muss ich nicht näher erläutern :) Aber es is luxuriös und liegt sehr gut!

Aufenthalt März 2012, Freunde
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, hat einen großen Pool, ausreichend Liegen im Pool-Bereich und am Strand.
Die Palmen am Strand sind alle „entschärft“, d.h. die Kokosnüsse wurden entfernt und können niemand verletzen.
Das Frühstück hat mich enttäuscht - ich habe mir mehr asiatische Variationen erhofft und auch mehr Früchte, die beiden Abendbuffets, an denen ich teilgenommen habe, waren dafür aber ausgezeichnet.
Direkt an die Hotelanlage anschließend findet man viele Lokale (nicht so billig wie in Bangkok), Geschäfte mit T-Shirts, Massage-Salons und (ein paar Minuten entfernt) auch eine ganze Reihe von Bars.
Der Strandbereich hat mir gut gefallen, auch wenn man nicht direkt am Wasser liegt, da der Liegebereich etwas erhöht über dem Strand liegt. Auch am Strand gibt es in unmittelbarer Umgebung einige Lokale.
Aufgrund der Lage relativ nah an enem kleinen Berg gibt es immer wieder recht viele Wolken, weiter oben am Strand war das Wetter oft besser.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Spiez, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Schon das zweite Mal haben wir uns für den Urlaub im Amari entschieden. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Hotelanlage, der Strand und die Hotelzimmer, einfach alles wunderschön. Was sehr auffallend ist, dass das Personal überdurchschnittlich aufmerksam ist. Da kann man das Amari mit einem 5* Hotel vergleichen. Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen und weiter empfehlen. Zu erwähnen sind die günstigen Preise im Hotelrestaurant. Der Hotelstrand ist einzigartig und wir konnten die Batterien wieder voll für den Alltag laden. Herzlichen Dank dem ganzen Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Amari Emerald Cove Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Emerald Cove Koh Chang

Anschrift: 88 / 8 Moo 4, Tambol Koh Chang | Amphur, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Emerald Cove Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Amari Hotels, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Agoda, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Emerald Cove Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Emerald Cove Resort
Hotel Amari Emerald Cove Koh Chang
Amari Emerald Cove Resort Koh Chang
Amari Emerald Cove Koh Chang Hotel Koh Chang
Amari Emerald Cove Hotel

Wenn Sie Amari Emerald Cove Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.