“Eine fabelhafte Zeit” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Kent
“Eine fabelhafte Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Wir waren in den letzten Jahren öfters in Ko Chang und machten uns Sorgen über die Entwicklung der Insel. Wir waren vorher in Klong Prow und White Sands gewesen, dieses Mal entschieden wir uns, nachdem wir uns im Internet informiert hatten, für Lonely Beach und das Siam Beach Resort.
Als wir mit dem Taxi an White Sands und Klong Pow vorbeifuhren, erkannten wir es nach zwei Jahren kaum mehr wieder. Es war dort so viel los.
Als wir dagegen im Siam Beach Resort ankamen war unser erster Gedanke, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Sie boten uns einen der Budget Bungalows an, wir nahmen aber eines der Appartementzimmer, die waren zwar ein wenig teuer, die Mehrkosten haben sich aber gelohnt.
Unser Zimmer war klimatisiert, geräumig und das Bad war gut ausgestattet. Wir hatten von unserem Balkon eine großartige Sicht auf den Pool und den Strand. Der Strand und das Meer waren sehr sauber und man konnte dort auch sicher schwimmen. Ich hatte eine Massage am Strand, die vielleicht ein wenig zu stark war!
An ein paar Abenden haben wir gegrillten Fisch gegessen, der sehr günstig und lecker war. Auch im Hauptrestaurant war das Essen sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit einem ganzen Sack voll Wäsche angereist, die wir auch brauchten. Sie haben die Wäsche ganz schnell für uns gewaschen.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Wir werden definitiv wieder ins Siam Beach zurückkehren – hoffentlich schon nächstes Jahr.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Mein Freund und ich waren in einem der Bungalows auf dem Hügel untergebracht. Man hat dort die Wahl zwischen drei Unterkünften: der neue Teil des Resorts, die älteren, sehr einfachen Strandhütten und die kühlen Bungalows auf dem Hügel. Man muss ein wenig den Berg hoch, die Strecke war aber nicht schwierig und es war auch nicht weit.
Unser Bungalow war sauber, sehr einfach und das Bad war mit Dusche ausgestattet. Die Klimaanlage war eine feine Sache und ein großes Plus nach einem heißen Tag am Strand. Es war fast so, als wenn man sich in einer Hütte auf Stelzen wohnt.
Wir hatten eine unglaubliche Aussicht. Ich kann Ihnen die Bungalows 10 und höher empfehlen, 15 bis 18 waren die besten. Man kann bei der Buchung schon einen bestimmten Bungalow angeben. Sehr günstig für 25 Euro/Nacht.
Der Strand ist der beste in Lonely Beach und das Essen im Restaurant war gut. Wir sind immer gerne am Strand entlang gelaufen und haben dann im Nature Rocks Restaurant gegessen, dort befinden sich die Tische im Sand.
In Lonely Beach ist noch immer nicht viel los und uns hat der Aufenthalt in unserem Bungalow im Himmel sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Siam Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Beach Resort

Anschrift: 100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 48 von 80 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siam Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siam Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.