“Toller Strand. Bungalow sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Beach Resort

Siam Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam Beach Resort
2.0 von 5 Villa   |   100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
“Toller Strand. Bungalow sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren vor Ort, haben uns die Bungalows zeigen lassen und sind dann gleiche eine Woche geblieben. Bungalows sind nicht direkt am Strand, aber mit 900 baht inkl. Frühstück relativ günstig. Frühstückbuffet ist groß, aber nach mehreren Tagen eintönig.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt am Strand.
Dafür sind die Zimmer mäßig. Auf den ersten Blick wirken sie sehr schick, aber wenn man dann die erste Nacht in ihnen verbracht hat, fallen einem viele unschöne Details auf.
Die Kopfkissen haben total muffig gerochen, das Badezimmer hatte auch einen feucht gammeligen Geruch.
Und unter den Bungalows hat sich Dreckwasser aus den Abwasserleitungen der anderen Bungalows gestaut.
Also für den Preis hätte man schon etwas mehr erwarten können.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich halte mich kurz: An den Fotos könnt ihr sehen, was ich mich "runtergekommen" meine. Ich habe nicht gegen ne Ameise oder Kakerlake, das ist schon rein geografisch gesehen normal. Allerdings ist die Anlage in einem dermaßen schlechten Zustand und zudem viel zu stark zugemüllt, dass ich stark negativ überrascht war (für immerhin 50 Euro pro Nacht). Dafür habe ich in Thailand schon in Hotels übernachtet, die in vielerlei Hinsicht gleich um ein Vielfaches (!) besser waren. Zudem war das Restaurantpersonal am Strand unvorstellbar unverschämt und ignorant. Selbst der Manager hat nicht auf meinen sogar sachlich formulierten Brief geantwortet. Das Frühstück war ebenso eine Zumutung. Anbei nun noch ein paar Fotos... Ihr seht kaputte Türen, Türklinken, schmutzige "saubere Wäsche", usw. Das einzig gute war der Strand. Der war wirklich schön. Dennoch: mein Rat: Finger weg! Wirklich. Finger weg!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Zell, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Februar 2013 da. Wir hatten uns das Hotel vorher im Internet angeschaut und es da toll aus.
Als wir da ankamen schauten wir uns das Zimmer an und dachten,, immerhin sauber" ;-) (Preis verhandeln da geht immer was!). Eigentlich ist es eine wunderschöne Anlage die nicht gepflegt wird. Genau das war es eigentlich was wir so schade fanden. Alles verlottert kaputt und nicht gepflegt.
Das Frühstück war besch....... Zwischen Ameisen und Co. konnte man sich was richten (sehr bitter).

Aber einer der geilsten Strände auf der schicken Insel! Essen kann man richtig gut in Lonely Beach (10min zu Fuß) und ansonsten kommt man mit den Taxis razfaz überall hin!

Also Frühstücken kann man bei Siam Beach neben an, zum essen geht man am besten irgendwo hin wo man was erleben möchte (es gibt absolut geniale Restaurants da) und zum baden und schlafen ist es Ideal. Das Zimmer war immer sauber, der Strand wunderschön und die Thaimassage sensationell!

Also kurz um wir hatten keine Zeit uns mit dem Verfall des Hotels aufzuhalten. Es war wunderschön da und man kann was tolles draus machen!! Ich würd wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Katastrophal,Pool-House-Airconditioning tropft direkt aufs Bett,Küche war schmutzig ,der Appetit ist einem vergangen. Die Bettwäsche hatte Flecken.Die Treppen zu den Zimmern waren lose und gefährlich.Vor fünf Jahren war das Hotel sicher noch schön.Ein Daumen nachunten fürs Management.

Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wer ein Luxus-Resort erwartet, sollte lieber an einem anderen Strand als dem Lonelybeach Urlaub machen. Denn obwohl das Siam Beach Resort wohl die groesste und wohl auch beste Unterkunft am Lonelybeach ist, sollte man mit gutem Durchschnitt leben koennen, denn mehr ist es nicht.

Lage:
ueberragend, direkt am Strand, nur 10 Minuten zu Fuss zum Dorf, wohl eine der wenigen Unterkuenfte, bei der der Laerm bei lauten Parties gering ist

Service:
Das Rezeptionspersonal ist gut und hilfsbereit und kann auch halbwegs gut Englisch sprechen.
Das Personal im Strandrestaurant ist nicht gut, versteht die Bestellungen nicht oder falsch und die Bedienung ist langwierig.

Zimmer und Preis-Leistungs-Verhaeltnis:
Ich hatte alleine einen 2 Personen Hillside Bungalow gebucht, welcher in der Hauptsaison an Weihnachten und Neujahr 1200 THB inkl. Fruehstueck fuer 2 Personen kostet. Der Bungalow hat zwar AC, Flachbild TV und Warmwasserdusche, ist aber aufgrund der Bauweise und der Lage im Urwald eher duerftig. Durch das Strohhuettendach und das Wellblechdach des Bads kommen immer wieder Insekten, Geckos, Spinnen und sonstiger Walddreck, was Campingatmosphaere entstehen laesst.
Leider auch kaum Abstellmoeglichkeiten und ein hilfsbeduerftiger Kleiderschrank.

Insgesamt kann ich das Resort weiterempfehlen, wenn einem eine tolle Strandlage wichtig ist und man auch gerne mal im Dorf oder am Strand feiern moechte.

Zusatzinfo:
In diesem Hotel machen fast nur Familien und Paare Urlaub, es ist also sehr gut fuer familien geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

... hätten es werden können, wenn wir uns entschieden hätten, unsere Flitterwochen wie geplant hier zu verbringen. Aber zur Vorgeschichte: wir hatten gerade fünf Tage und Nächte in einem traumhaften Resort verbracht und freuten uns auf die Pool Villa im Siam Beach Resort - eigentlich das lang ersehnte Highlight unserer Reise. Als wir dort ankamen, ging uns aber ein ganz anderes Licht auf. Die Bilder im Internet sind vor langer langer Zeit geschossen worden. Die Pool-Villa hatte schon bessere Zeiten gesehen. Vielleicht auch einen besseren Allgemeinzustand. Der aktuelle Zustand kann wie folgt beschrieben werden: verwitterte Holzterasse, dreckige Liegen und Auflagen, Plastikstühle, einen äußerst unattraktiven Pool. Und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal einen Schrank!! Nach unserer Beschwerde bei der Rezeption bekamen wir eine pinkfarbenen Plastikkommode mit fünf Schubfächern. Wow. Aber das Staunen ging weiter. Die Anlage selbst war ungepflegt, am Strand befanden sich weder Liegen noch Sonnenschirme, dafür überall kleinere Baustellen. Wir wollten es uns erst schönreden. Als wir dann eine gefühlte Ewigkeit brauchten, um zur "Ortsmitte" von Lonely Beach mit einigen Restaurants, Bars und Co zu kommen, war für uns klar: Nö. Wir buchten um. Damit die Flitterwochen nicht zu Bitterwochen werden. Für Backpacker, die ein Holzbungalow an der Klippe für wenig Geld suchen, ist Siam Beach bestimmt o.k. (der Strandabschnitt ist auch ganz nett), aber für Leute, die sich einmal so ne besondere, teure Unterkunft wie eine Pool-Villa gönnen möchten, der absolut falsche Ort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Siam Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Beach Resort

Anschrift: 100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 74 sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Siam Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siam Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.