“absolut okay!” 4 von 5 Sternen

Siam Beach Resort
2.0 von 5 Villa   |   100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
“absolut okay!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir verbrachten 10 tage im Siam Beach resort, die Zimmer waren absolut in Ordnung! Klimaanlage, Kabelfernsehen, super Betten,sauber. Jedoch war das Preisniveau für üblich thailändische Verhältnisse eher gehoben. Das Personal ist freundlich jedoch ziemlich langsam und unkoordiniert, was aber nicht weiter stört. Der Strand ist sauber, ruhig, eher unbelebt und man findet eigentlich immer eine Liege, wie auch am Hotelpool. Koh Chang ist wohl zunehmend touristischer, man kann es schlechter treffen, denn trotz eher familiären Publikums im Sian Beach Resort war es insgesamt ruhig. Nur einmal die Woche (Montags) findet ein Partyevent gleich im Lokal nebenan statt. Ist auch auszuhalten, an diesem abend sollte man halt nicht vorhaben vor 2 Uhr ins Bett zu gehen. Feiermöglichkeiten sind per Pickuptruck innerhalb weniger minuten zu erreichen.
Alles in Allem: Empfehlenswert und sehr freundlich!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Tolle Lage an schönem Strand. Zimmer sauber aber lieblos eingerichtet. Die ganze Anlage wirkt ein wenig herunter gekommen. (z.b. Wasserbecken rund um's restaurant nicht gefüllt. ) Frühstück jeden Tag gleich, unsaubere kaffetassen. Alles in allem kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Schade. Anlage hätte viel Potential. Nicht weiter zu empfehlen, zumindest nicht um Bht 2500/ Nacht.

• Aufenthalt Januar 2012
Rybnik, POland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Gemeinsam mit Freunden verbrachten wir mehrere Tage dort. Hotel am Strand. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Unterstützung sehr nett. Der einzige Nachteil ist das Frühstück. Sehr unschöne präsentiert Schüsseln, Teller zerschlagen, kalter Kaffee.
Allerdings ist der Strand ein Restaurant, wo eine Gebühr, die Sie frische Lebensmittel kaufen können. Ich empfehle.
Hotel alle paar Tage organisiert Animation für die Gäste. Sehenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Obwohl ich nicht in der billigsten Kategorie gewohnt habe, war an nächtlichen Schlaf kaum zu denken. Abgesehen vom Lärm leuchten auch die Scheinwerfer vorbeifahrender Fahrzeuge direkt ins Zimmer. Als ob das nicht genug wäre, dröhnt von einem Lokal (zwischen Siam Beach und Bhumiyama gelegen) wummernder Bass bis frühmorgens herüber.
Fast ungeniessbares Frühstück.
Einziges Plus: Die Bucht mit ihren zwei vorgelagerten Inselchen, in der man völlig sicher weite Entfernungen schwimmen kann.
Ganz Koh Chang war eine Enttäuschung. Fast alle Reiseführer beschreiben einen Zustand, wie er vielleicht vor zehn Jahren war.
Einziges Highlight: Die Fischrestaurants in Bang Bao abends direkt über dem Wasser.
Ich bin nach wenigen Tagen nach Koh Kood geflüchtet und fand erst dort himmlische Ruhe, aber teure Resorts bei auch geringem Standard. Aber die paradiesische Umgebung war es wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Entgegen zahlreicher schlechter Bewertungen haben mein Freund und ich unseren Aufenthalt im Siam Beach Resort am Lonely Beach sehr genossen. Für einen Hillbungalow mit sensationeller Sicht auf den Strand und die gesamte Bucht und mit großer Terasse für die Hängematte, free Wifi, täglicher Zimmerreinigung und Frühstücksbüffet für 2 Personen haben wir pro Tag 650 Baht gezahlt. Da kann keiner Meckern! Und als Budgetreisender sieht man bei diesem Preis über kleine Mängel im Badezimmer gerne hinweg. Unser Bungalow war sauber und wir hatten heißes Wasser zum Duschen. Das Personal war zudem extrem hilfsbereit. In der Hauptsaison allerdings gehen die Preise im Siam Beach um das Doppelte nach oben, ein Hillbungalow würde dann 1300 Baht kosten, das ist dann aber zu viel. Deshalb nur ein guter Tipp für die Nebensaison!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel war einfach nur genial. Die Zimmer waren für das Serviceangebot super günstig. Die Ausstattung war westlicher Standrard oder besser. Jeden Abend wurde frischer Fisch gegrillt. es gab ein reichhaltiges Frühstück. Der Zimmerservice kam täglich und war wirklich gründlich. Das Hotel ist zudem sehr ruhig und man konnte die Tage super entspannen. Ich würde jedesmal wieder dort hinfahren!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren für 10 Tage in einer Pool Villa. Es gibt 6 Pool Villen am äußersten Strandanfang. Wir hatten einen klasse Meerblick und direkt vor der Tür den Strandanfang.

Die Poolvilla ist schön, aber thailandtypisch nicht auf deutschem Standard., Alles könnte gepflegter sein.

positiv:

Großes Zimmer mit 4 Meter Deckenhöhe ca.
Großes Bad mit Whirlpool, seperater Dusche und WC
Großer Kühlschrank
Ruhigste Lage im Hotelresort
Schönster Strandabschnitt
2 Gehminuten zum Haupthaus

Negativ:
Alles könnte mal gestrichen werden
Aussendusche kaputt, wurde provisoirsch repariert, war kurz darauf wieder kaputt
Pooldüse war defekt, sodass störende Geräusche entstanden, wir liesen den Pool nachts abschalten, tagsüber wars ok
Resort wirkt insgesamt etwas lieblos
Restaurant ist langsam und Gerichte sind sehr unterschiedlich gut
Wland war angeblich defekt in der villa, so dass wir nur in der lobby kostenloses wlan hatten, die s war unerträglich langsam
Preis / Leistung war nicht besonders für die villa
Lärmbelästigung, wenn Sandyclub war aktiv. Nicht geeignet für absolut Ruhesuchende
Liegen nicht verrückbar, weil zu schwer
Plastiktisch und Stühle sehr, sehr abgewohnt

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Siam Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Beach Resort

Anschrift: 100/1 Moo 4,Lonely Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 77 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Siam Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siam Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.