“Ruhig, eher gesetztes Publikum” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 41 Aktivitäten in Ko Chang
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ruhig, eher gesetztes Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Es sind so gut wie keine Strandverkäufer unterwegs. Schaukeln an den Palmen sorgen für Spass und Abwechslung. Der Strand wird täglich am morgen gefegt und gesäubert. Am Morgen, während der Flut, ist der Strandabschnitt nicht sehr breit. Macht nix, weil es sowieso kaum Leute am Strand hat. Das Wasser ist klar, sauber und warm. Die Badewannentemperatur erzielt regelrecht therapeutische Effekte. Meine Muskel -und Nackenschmerzen waren wie weggefloated. Die ganze Insel ist Motor-Wassersport-frei. Das wird wegen der Lage im Naturschutzgebiet auch so bleiben.
Der Klong Prao Beach ist frei von Sandfliegen.
Mein Lieblingsstand auf der Elefanteninsel!

• Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Toller Strand und bei Ebbe mutiert er zum Fußballfeld, das hat vorallem unser Kleiner geliebt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Toller Strand und bei Ebbe mutiert er zum Fußballfeld, das hat vorallem unser Kleiner geliebt. Die kleinen Bars,wie Pilot Bar hat uns auch gut gefallen.

Aufenthalt Februar 2014
Tübingen
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Ein Stück vom Garten Eden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Der Klong Prao Strand erscheint als gepflegtes Stück vom Paradies: Kilometer langer weißer Sandstrand, mit Palmenhainen und Schatten spendendem Mischwald. Türkisfarbenes sauberes Wasser (leider ohne vorgelagertem Riff) mi8 Blick auf zahlreiche kleine Inseln am Horizont.

Bungalows und Restaurants in heder Preiskilasse, zahlreiche gute Restaurants. Keine nervigen Strandverkäufer, Bananaboats oder Animation. Ein Strand zum Erholen. Wunderschön.

Zum Schnorcheln empfehle ich die "5 Island Tour with big boat" für 650 Bath. Eine wunderschöne Ganztagestour zu 5 Inseln..Lunchbuffet, Wasser, Abend BBC, Schnorchelausrüstung sind im Preis enthalten.

Aufenthalt Februar 2014
Ebern, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Toller Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Langer schöner weißer Sandstrand. Nette kleine Restaurants mit günstigem und leckeren Essen. Glasklares Blaues Wasser, dass relativ flach abfällt. Auch gut für Kinder geeignet.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Herrlich & ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wunderschöner ruhiger Strand, super für Kinder zum spielen und viele Möglichkeiten am Schatten zu liegen. Sehr schöne Hotelanlagen vorhanden.