“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Stadtbezirk Santiago, Chile
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir verbrachten 3 Wochen hier. Eine andere Unterkunft war leider in Strandnähe nicht zu finden. Die Bungalows sind völlig dreckig, Gardinen befleckt und der Schrank ist innen mir einer dicken Staubschicht belegt.
Die Tür zur Dusche hakte und hängte sich dann aus, wenn man versuchte, sie zuzuschieben. Der Wasserhahn war locker und heißes Wasser gab es nur auf gut Glück. Dreimal war gar kein Wasser da.
Von der Freundlichkeit der Empfangsdame ganz zu schweigen. Bei Fragen ignorierte sie mich völlig. Sie spielte lustig an ihrem Computer weiter.
Die Klimaanlage ist laut und verdreckt, zumal sie nicht wirklich kühlt.
Insgesamt bin ich von der gesamten Insel völlig schockiert. Wir fahren seit Jahren hierher, aber das war das letzte mal.
Die Russen haben alles fest im Griff, z.T. sind die Speisekarten nur in russisch und englisch. Nicht mal in der eigenen Muttersprache!
Grundsätzlich fühle ich mich völlig über den Tisch gezogen. Alle Unterkünfte am Strand sind völlig überteuert und oft in einem grauenvollen Zustand. So auch das Tantawan, für das wir täglich 2000 Baht löhnen mussten.