“Top Bar und Restaurant am Strand” 5 von 5 Sternen

On beach North of Amari Emerald Cove Koh Chang, Ko Chang, Thailand
Platz Nr. 83 von 187 Restaurants in Ko Chang
Küche: thailändisch
Teublitz, Deutschland
“Top Bar und Restaurant am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Im unseren ersten Aufenthalt auf Koh Chang 2012 besuchten wir täglich das Family Restaurant da wir uns in einem andern Restaurant sehr den Magen verdorben haben und keine große Lust mehr auf Restaurant Abwechslung hatten. Als wir dieses Jahr das zweite mal auf Koh Chang waren wurden wir sofort wieder erkannt. Die Besitzer bzw. Pächter sind eine sehr nette und manchmal auch durchgeknallte Truppe. Das Essen ist sehr lecker und Preiswert. Auch die Getränke sind sehr günstig. Da wir die beiden male im "The Dewa" waren holten wir uns auch am Nachmittag die Getränke oder gingen für einen kleinen Snack ins Family Restaurant. Alles Top.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente