“Familiäre wohlfühl Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Familiäre wohlfühl Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich fühlte mich sofort wohl bei Kostas und seiner Frau Wi. Die beiden sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich genoss die wunderbare Aussicht auf die Bang Bao Bay und empfehle das griechische Essen auf jedenfall! Frische Zutaten und leckere Gewürze.
Wenn man in einem der Zimmer des Guesthouses übernachtet, kann man am Mrgen, von der liebevoll mit Pflanzen dekorierten Terasse, sogar Seeadler beim fischen beobachten!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lemgo, Deutschland
“Sicher nicht Nr.1”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Es mag gute griechische Gerichte geben, unser Tsatsiki (oder Zaziki) hier schmeckte streng nach Dill, wenig Gurke, kaum Knoblauch, gefiel uns nicht. Die thailändische Gerichte....na ja. Ortsüblich scharf bestellt, europäisch lasch gebracht. Chef entschuldigte sich, lecker war es trotzdem nicht.
Aussicht nett, gegenüber aber bei 4 bis 5 Restaurants gleich bis besser (da holt sich das Team des Greco übrigens das Seafood nach Bedarf, dadurch kein eigenes Lager).
Durch 2 Eingänge / Terrassen/ Bedienbereiche viel Lauferei, stört etwas. Mag sein, wir haben einen schlechten Tag erwischt, es war auch sonst trotz Hauptsaison wenig los. Unsers Erachtens zu Recht. Besser auf der anderen Pierseite eines der Seafood-Restaurants nehmen oder gleich ins Buddha View.....

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bangkok, Thailand
“Chillen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gemütlich, entspannt, freundlich. Costas und seine Frau bemühen sich um jeden Gast. Das Essen ist ausgezeichnet, die Hintergrundmusik angenehm, die Atmosphäre relaxend. Da mundet die Sisha zum Desert besonders.

Aufenthalt Oktober 2013
Ko Chang, Thailand
“Bester Grieche auf der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich lebe hier auf Koh Chang und gehe mind. 1-2 mal pro Monat ins Delight zum Essen. Das Essen wird frisch auf einem Grill im Restaurant zubereitet und hier wird auch noch mit griechischen Gewürzen gearbeitet! Vorspeise Zaziki ist für mich ein Muss, dazu gibt es frisches Fladenbrot. Für mich ist es abends direkt am Meer eines der schönsten und ruhigsten Plätze auf Koh Chang. Der griechische Chef (der auch englisch spricht) ist immer gerne für ein "Schwätzchen bereit.
Viele Grüße aus Kai Bae
Stefan
Filou Cocktaillounge

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich El Greco Lounge bar/Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat
Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im El Greco Lounge bar/Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Greco Lounge bar/Greek Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.