“Ein sehr schönes ruhiges "Hotel"” 4 von 5 Sternen

Blessed Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blessed Koh Chang
42/5 moo 2 Ben Dan Kou, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 21 von 94 Pensionen in Ko Chang
“Ein sehr schönes ruhiges "Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Beim Blessed handelt es sich nicht um ein klassisches Hotel,es ist ein kleine Anlage mit zwei Bungalows. Die Ruhe, der schöne Garten mit viel selbstgestalteter Kunst und nicht zuletzt die Inhaber Orly und Greg sorgen dafür, dass man sich hier richtig schön erholen und entspannen kann!
Wir waren 6 Tage an diesem wunderschönen Ort und haben die Zeit, fernab vom touristischen Treiben auf der anderen Inselseite genossen.Ohne Roller ist man hier zwar ein wenig aufgeschmissen, aber diesen kann man im Blessed mieten.
Was das Esssn angeht...man kann zwischen zwei Frühstücken wählen, herzhaft oder süß, auch abends kocht Orly auf Wunsch für ihre Gäste, dieses haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Aber das Frühstück war immer sehr gut! Unser Bungalow (der gelbe) ist für zwei Personen ausgelegt und reicht auch vollkommen aus! Es gibt keinen Zimmerservice, wie man es von einem gewöhnlichen Hotel gewohnt ist! Es gibt kleine Hausregeln an die sich jeder Gast halten sollte, z.B. wer in einem Bett geschlafen hat, , muss es auch selber wieder machen. :-) Aber dennoch gibt es täglich frisches Trinkwasser und auch der obligatorische Kaffee wie man es in Thailand kennt, steht jederzeit zur Verfügung.
Leider gibt es keinen richtigen Strand und auch die Lagune hat uns zum Baden nicht so eingeladen! Aber in der Nähe gibt es einen schönen Strand.
Uns hat der Aufenthalt an diesem wirklich wunderschönen Ort, in dieser familiären Atmosphäre, sehr gut gefallen und kommen gerne wieder! Wer ein wenig Ruhe sucht und nicht in einem touristischen Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier besten aufgehoben!!!

• Aufenthalt Januar 2014

Nr. 1 von 7 in Ko Chang Tai
Bangbao Beach Resort
Bangbao Beach Resort
Nr. 3 von 7 in Ko Chang Tai

Sie waren bereits im Blessed Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blessed Koh Chang

Anschrift: 42/5 moo 2 Ben Dan Kou, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 94 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blessed Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blessed Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.