“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Flensburg, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr schöne Location, sehr gepflegte und harmonisch eingerichtete Bar, sehr bequeme Sitzmöglichkeiten.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.
Ich war sehr zufrieden!

Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schöne Location, gute Musik, verschiedene Themenabende - für jeden ist etwas dabei! Unbedingt den Pina Colada in einer frischen Kokusnuss probieren!!!
Meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen!
Es gibt auch Tischkicker, Billard und Air Hockey, was vor allem meine Kinder sehr begeistert hat!

Aufenthalt Juli 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Beste Cocktails der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ausgezeichnete Cocktails, eisgekühltes Bier, sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlicher Chef, schöne Atmosphäre.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
Aachen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich war von Mitte Mai-Juni auf Koh Chang und so gut wie jeden Abend im Filou. Ich habe auch viele andere Bars ausprobiert, aber das Filou ist einfach mit Abstand am besten. Nicht nur die Cocktails und das Bier in eisgekühlten Gläsern sind einfach gigantisch, sondern auch das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Auch der Chef der Bar gibt einem gute Tipps für Unternehmungen auf der Insel.
Ich hoffe, bald wieder da sein zu können!!

Aufenthalt Juni 2014
Pattaya, Thailand
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Die beste Cocktaillonge weit und breit ist das Filou in Kai Bae!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war mehrmals in den letzten 3 Monaten dort, man trifft immer nette Leute aller Nationen, freundlicher Staff bediehnte mich und bei den letzten malen der Barkeeper oder die Mitarbeiter wussten immer schon im voraus was ich bestellen moechte, in meinen Augen zeichnet das ein gutes Local aus wo man nicht solange auf seine Bestellung warten muss!

Auch ein hinkucker ist das Ambiente der Bar, geflegte innen Anlage, sauberes WC, gute Deco und der Wirt begruesst einen gleich als Alten Freund das macht das Filou so sympatisch, ich kann nur von mir ausgehen ich liebe es und gehe gerne dort hin.

Es wird auch jeden Abend etwas fuer den kleinen Geldbeutel geboten, Cocktailnacht (ein muss) fuer 99Baht/Stueck kannst du sowiele vers. Cocktails testen wie du magst.
Oder die Bucketnight auch fuer 99baht, war erst gestern wieder da, leider vertrage ich nicht soviel davon!

Aber am besten finde ich die Lucky Night, wo wenn ich Glueck habe garnichts zahlen muss.

Ich kann nur jeden den Weg da hin empfehlen es ist keine Enttaeuschung und wenn Ihr shisha moegt es gibt viele Geschmacksrichtungen dort.

Aufenthalt Mai 2014