“Schönes Ambiente, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mainz, Deutschland
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Waren im November 2 Mal im Buddha View essen und es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist sehr stylisch und chillig. An 2 großen Glastischen kann man seine Füße in ein Loch über Wasser baumeln lassen.
Preise sind auch in Ordnung - nicht low budget, aber angemessen

Aufenthalt November 2013

Von 86 % empfohlen
  • Thai zuerst
Salzburg
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren sehr angetan von der Lage und der Einrichtung des Restaurants. Schaut alles sehr edel und gepflegt aus, originelle Sitzgelegenheiten mit Glastisch und ausgeschnittenen Böden, sodass man die Füße zum Meer runter hängen lassen kann. Liegen mit schöner Aussicht auf die Bucht. Und das Essen (Seafood Spagetthi und Baracuda Filet) schmeckte ausgezeichnet. Wir haben einige Zeit hier verbracht weil es einfach so gemütlich war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Teublitz, Deutschland
“Hätten uns mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Im unseren Koh Chang Urlaub im Januar waren wir Abends im Buddha View zu Abendessen. Da wir den Sonnenuntergang beobachten wollten waren wir recht zeitig da. Leider ist Abends sehr viel los und da wir sehr früh da waren wurde versucht uns relativ schnell abzuspeißen und los zu werden. Das finde ich ein bisschen schade. Die Qualität des Essen war ok. Finde nur das Preisleistungsverhältniss nicht ok. Die Preise waren für Koh Chang doch sehr hoch.

Aufenthalt Januar 2013
“Überbewertet !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren hier nur mittags Essen, denn es ist echt schwierig am Abend einen Platz für 2 zu bekommen. Leider war der Papaya-Salat überhaupt nicht scharf, der hat keine Chili jemals gesehen. Also sehr "verwestlichtes" Essen und völlig überhyped !!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gießen, Deutschland
“Exzellentes Seafood Restaurant direkt am Bang Bao Pier (Fishing Village)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten zunächst erwogen dort für den Abend einen Tisch reservieren zu lassen, stellten aber fest, dass das Restaurant 2 Tage vor dem Jahreswechsel (2012/2013) bereits ausgebucht war. Die Atmosphäre und der Ausblick sind einfach entspannend, obschon der Name des Restaurants ein wenig verwirrt, denn man schaut nicht---wie an vielen anderen Orten Thailands---auf einen EXTERNEN Buddha, sondern auf den INTERNEN, Restaurant-eigenen Buddha.....Empfehlenswert ist hier---auch fürs Mittagessen---das BBQ-Seafood-Buffet für 2 Personen (1200 BHT oder etwa 30 Euro) ohne Getränke. Es wird eine ansprechende Meeresfrüchte-Varietät serviert, die sogar den "Barracuda" einschließt. Anschließend kann man auch auf den Liegestühlen ausruhen und sich bei einem der vielen angebotenen Frucht-Smoothies entspannen, wobei man mit dem Wassermelonen-Smoothie genau unseren Geschmack getroffen hatte....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente