“Sehr gutes Essen in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren sehr angetan von der Lage und der Einrichtung des Restaurants. Schaut alles sehr edel und gepflegt aus, originelle Sitzgelegenheiten mit Glastisch und ausgeschnittenen Böden, sodass man die Füße zum Meer runter hängen lassen kann. Liegen mit schöner Aussicht auf die Bucht. Und das Essen (Seafood Spagetthi und Baracuda Filet) schmeckte ausgezeichnet. Wir haben einige Zeit hier verbracht weil es einfach so gemütlich war.

• Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
Teublitz, Deutschland
“Hätten uns mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Im unseren Koh Chang Urlaub im Januar waren wir Abends im Buddha View zu Abendessen. Da wir den Sonnenuntergang beobachten wollten waren wir recht zeitig da. Leider ist Abends sehr viel los und da wir sehr früh da waren wurde versucht uns relativ schnell abzuspeißen und los zu werden. Das finde ich ein bisschen schade. Die Qualität des Essen war ok. Finde nur das Preisleistungsverhältniss nicht ok. Die Preise waren für Koh Chang doch sehr hoch.

Aufenthalt Januar 2013
“Überbewertet !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren hier nur mittags Essen, denn es ist echt schwierig am Abend einen Platz für 2 zu bekommen. Leider war der Papaya-Salat überhaupt nicht scharf, der hat keine Chili jemals gesehen. Also sehr "verwestlichtes" Essen und völlig überhyped !!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gießen, Deutschland
“Exzellentes Seafood Restaurant direkt am Bang Bao Pier (Fishing Village)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten zunächst erwogen dort für den Abend einen Tisch reservieren zu lassen, stellten aber fest, dass das Restaurant 2 Tage vor dem Jahreswechsel (2012/2013) bereits ausgebucht war. Die Atmosphäre und der Ausblick sind einfach entspannend, obschon der Name des Restaurants ein wenig verwirrt, denn man schaut nicht---wie an vielen anderen Orten Thailands---auf einen EXTERNEN Buddha, sondern auf den INTERNEN, Restaurant-eigenen Buddha.....Empfehlenswert ist hier---auch fürs Mittagessen---das BBQ-Seafood-Buffet für 2 Personen (1200 BHT oder etwa 30 Euro) ohne Getränke. Es wird eine ansprechende Meeresfrüchte-Varietät serviert, die sogar den "Barracuda" einschließt. Anschließend kann man auch auf den Liegestühlen ausruhen und sich bei einem der vielen angebotenen Frucht-Smoothies entspannen, wobei man mit dem Wassermelonen-Smoothie genau unseren Geschmack getroffen hatte....

• Aufenthalt Dezember 2012
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Gutes Essen in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Buddha View Bar liegt versteckt in einem kleinen Fischerdorf, das auf Stelzen erbaut ist, ganz im Süden von Koh Chang. Bei einigen Tischen kann man die Beine über dem Wasser baumeln lassen, wären man das sehr gute Essen und die Drinks genießt. Der Service könnte ein Tick aufmerksamer sein. Nach dem Speisen kann man in den Liegen am Wasser verdauen und den Sternenhimmel beobachten. Ich war innerhalb von fünf Tagen zweimal dort, weil es mir so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Dezember 2012