“Unfreundlich. Schöne Lage.” 2 von 5 Sternen

98 Moo 4, Koh Chang, Ko Chang, Thailand   |
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Unfreundlich. Schöne Lage.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren im Januar für 5 Tage im Nature Beach. WIr hatten im Vorfeld natürlich auch die Bewertungen hier gelesen und auch, dass hier die Freundlichkeit wohl zu wünschen übrig lässt. Und ja das stimmt. Man fühlt sich hier nicht als Gast sondern als Last. Das brauche ich im Urlaub nicht - vorallem nicht zu diesen Preisen. Es gibt weitaus bessere Resorts fürs Geld.
Morgens beim Frühstück stehen noch die Buckets vom Vorabend.

Noch was Positoves:
Wer gern ausgeht ist hier definitiv Richtig. Nah am Partyzentrum.
Sehr schöner Strand.
Bungalow (mit Fan) sind ok aber nichts weltbewegendes.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Hersfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir können nur absolut abraten hier zu übernachten! Wir sind seit 3 Wochen unterwegs und so ein unfreundliches Personal haben wir noch nie erlebt! Keinen guten Tag kein danke kein bitte von Lächeln gar keine Spur! Haben ein Abendessen reklamieren wollen da das Fleisch so zäh war woraufhin wir für verrückt erklärt wurden! Bass und laute Musik bis 3 Uhr Nachts! Bitte nicht vom tollen Strand und der gemütlichen Atmosphäre blenden lassen! Nature Resort ist absolut nicht zu empfehlen, bei viel zu hohen Preisen, kein zimmerservice, kein Toilettenpapier und Dusche war kaputt, man sagte es sei repariert, klar weil die Warmwasserheizung gekappt wurde!
Viel Spass in einem der anderen tollen Ressorts weiter im Süden auf der anderen Strassenseite auf der tollen Insel Koh Chang!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir können das Nature Beach Resort wärmstens weiterempfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison ist gut. Wir bezahlten umgerechnet ca 10€ pro Nacht für das "zweite Klasse" Bungalow. Dieses hatte ein eigenes Bad, Ventilator, war sauber und man war innerhalb von 30 Sekunden am gepflegten Strand des Lonely Beach Abschnittes. Eigentlich wollten wir nur drei Tage hier bleiben, haben dann aber unseren Aufenthalt aufgrund der tollen Lage, des leckeren Essens und des Resorts auf 6 Nächte erweitert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ko Phangan, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Super Anlage mit Bungalows für jedes Budget. Wir haben in den hintersten Bungalows hinter dem "Graben" gewohnt. Steinbungalow mit Ventilator, kleine Terrasse, großes Bad und super günstig. Zum Strand waren es 30 Meter.
Positiv: sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis sowohl Bungalow als auch Restaurant
Negativ: nicht sehr freundliches Personal, Matrazen hart wie Stahl

Fazit: immer wieder gern diesen Bungalow, dieses Resort, diesen Strand

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Also, wir können dieses Unterkunft nur jedem Abraten.
In unseren 6 Wochen Thailand, Kambodscha und Laos hatten wir dort .....
1: Das Abstand schlechteste Zimmer (Bettwäsche nicht gewaschen, alles voller Blut sowie Insekten im Zimmer/dazu einfach nur muffig und dreckig)
2: Total unfreundliches Personal (dies ist nicht in Worte zu fassen-KEIN Lächeln, einfach nur genervtes Personal)
3: sowie das schlechteste Essen in diesen 6 Wochen (Barrakuda war schon grau und hat stark gerochen).

Wir haben uns, nachdem das wirklich grenzwertige Essen kam, gewagt, den Fisch zu reklamieren- dabei wurden wir beleidigt und gefragt, was unser Problem sei. 100 Leuten vor uns hätte der Fisch auch geschmeckt und natürlich müssten wir diesen bezahlen.

Wir taten dies und sind dann nach dem ersten Tag abgereist, obwohl wir eigentlich 3 Tage bleiben wollten.

Es war eine Katastrophe. Schon beim Check-Inn. Dieser war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Einfach nur demotiviertes Personal.

Es gibt so viele super Ressorts in Thailand, und auch so tolles Essen und Personal.

Nur leider mussten wir dieses eine Mal diese schlimmer Erfahrung machen.

AUF KEINEN FALL DIESES RESSORT BESUCHEN – LEIDER KÖNNEN WIR NUR NEGATIVES BERICHTEN.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow der einfachsten Kategorie und waren recht zufrieden. Das Bad war massiv und bis aufs rein kalte Wasser super. Der Rest der Hütte war aus Holz und Bambus. Die Laken hatten ein paar Flecken und die liebe zum Detail fehlte auch. Aber zum schlafen für 13€ die Nacht okay. Das Resort liegt als eines der wenigen auch direkt am Strand. Die die im Ort wohnen müssen erst alle dorthin laufen...somit ist man auch weit entfernt vom Party epizentrum. Einmal die Woche gibt es auch ne Party im Resort selber, wobei bei unserem Bungalow (etwas weiter hinten gelegen) nicht mehr viel Musik ankam. Man sollte bei solchen reisen lieber eh immer ohropax dabei haben;)

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in einem der luxeriösen Bungalows übernachtet, mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sauber und absolut weiter zu empfehlen.
Das Frühstück war lecker, jedoch musste man ewig auf die Bedienung und anschliessend ewig auf das Essen warten. Zudem habe ich noch nie so unglaublich unfreundliches Personal angetroffen. Kein lächeln, keine Erklärungen oder Empfehlungen, sehr langsam und absolut demotiviert!
Schade!
Zum Glück gibt es unweit ein Städtchen mit guten Restaurants...

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Nature Beach Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Beach Resort Koh Chang

Anschrift: 98 Moo 4, Koh Chang, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 41 von 74 sonstigen Unterkünften in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Beach Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nature Beach Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.