“Furchtbarer Service!” 3 von 5 Sternen

Nature Beach Resort Koh Chang
98 Moo 4, Koh Chang, Ko Chang, Thailand   |
“Furchtbarer Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in einem der luxeriösen Bungalows übernachtet, mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und sauber und absolut weiter zu empfehlen.
Das Frühstück war lecker, jedoch musste man ewig auf die Bedienung und anschliessend ewig auf das Essen warten. Zudem habe ich noch nie so unglaublich unfreundliches Personal angetroffen. Kein lächeln, keine Erklärungen oder Empfehlungen, sehr langsam und absolut demotiviert!
Schade!
Zum Glück gibt es unweit ein Städtchen mit guten Restaurants...

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben einen der eher luxuriösen Bungalows gemietet, der erst kurz vor unserer Ankunft modernisiert wurde. Insgesamt war dieser recht ansprechend eingerichtet. Leider hat es in dem Bungalow merkwürdig gerochen und wir haben immer kurz nach dem Betreten des Bungalows starke Kopfschmerzen bekommen. Den genauen Grund haben wir nicht rausgefunden. Wir haben jedoch schon in vielen Unterkünften in Asien übernachtet und ein solches Problem hatten wir bisher nirgendwo.
Das Personal war wirklich unfreundlich und hat die Stimmung am Strand ruiniert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Nature Beach Resort liegt wirklich direkt am Strand und ist mit den Taxis von der Fähre aus sehr einfach zu erreichen.
Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt. Eigentlich hatten wir eine Reservierung über AsiaRooms doch diese war wohl nicht angekommen, was sich als unser Glück herausstellte, denn so bekamen wir die Zimmer günstiger als im Internet angeboten. Uns wurde von einem Thai geraten die günstigen Bungalows zu wählen, da diese Moskitonetze an den Fenstern haben und aus Beton sind, also weniger Insekten hineinkommen. Die Zimmer waren sehr schlicht , aber sauber.
Das Restaurant ist wirklich gut. Morgens gibt es leckeres Frühstück mit Meerblick und abends wird soweit es das Wetter zulässt gegrillt. Den Fisch kann man nur empfelen, da er wirklich fangfrisch ist. Das Personal wirkt wirklich manchmal etwas demotivert und lustlos. Doch einige Bedienungen haben immer wein Lächeln für einen und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders der Barkeeper hat uns eine Menge Tips gegeben zur Insel und zu den Aktivitäten.
Abends war es sehr ruhig im Resort, da es noch low-season war. Dies war im gesamten Resort zu merken, da an mehreren Bungalows gebaut wurde und die Bar renoviert werden sollte. Allerdings sollten die Toiletten beim Restaurant erneuert werden, da diese wirklich nicht mehr schön sind.
Wie überall in Thailand laufen viele Hunde herum, die meisten sind aber sehr gepflegt und gut erzogen, zumindest wenn man Thai spricht hören sie auf einen.
Insgesamt finde ich das Resort sehr schön gelegen und bis auf das hin und wieder unfreundliche Personal wirklich empfelenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auf den ersten Blick hat uns diese Bungalow-Anlage sehr gut gefallen: Schöne Bungalows, gutes Restaurant und sauberer Strand.
Leider hat sich gezeigt, dass der Bungalow nicht ganz so toll war, wie anfangs geglaubt: Wir hatten sehr viele Mosquitos und andere Kriechtiere (z.B. Ameisen) in unserem Bungalow. Es gab keine Insektengitter an den Fenstern und auch kein Moskitonetz über dem Bett - das wäre schon sehr hilfreich gewesen.
In der ersten Nacht war Beachparty im Restaurant/am Strand vor der Anlage, da haben wir mit lauter Musik bis in die Nacht hinein gerechnet. Aber auch am nächsten Tag war bis 3 Uhr morgens nicht an schlafen zu denken, da einem der Bass von lauter Techno-Musik munter hielt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und preiswert und auch die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Was man von den Damen, die den Kunden die Zimmer zeigen, nicht gerade behaupten kann: Demotiviert und ohne Worte ist sie uns voraus "geschlurft", sperrte den Bungalow auf und ging einfach. Dabei kam ihr kein einziges Lächeln aus... Auch als wir nach der zweiten Nacht wortlos ausgecheckt haben, hat uns keiner gefragt, warum (wir wollten eigentlich 5 Nächte bleiben).
Wenn wir um zehn Jahre jünger wären, hätte uns die laute Musik nachts vielleicht nicht gestört, aber wer Ruhe und Erholung inkl. gutem Schlaf und vor allem ohne Moskitostichen sucht, ist hier falsch.

Zimmertipp: Es gibt zwei Arten von Bungalows: Die Bambusbungalows sind sehr günstig aber uns waren diese zu dunk ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Nature Beach Resort liegt ziemlich am Ende von Koh Chang, also schon ein gutes Stück weg vom White Beach, aber keineswegs abseits vom Schuss!!!
Wir sind mit 4 Leuten ohne Reservierung dort eingetroffen und haben prompt ein Haus für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern bekommen. Die Preise sind auch in Ordnung.
Bei Ankunft war unser Bett doch sehr dreckig, wir reklamierten dies dann und bekamen es direkt neu bezogen - ansonsten war es sauber und gut. Klar, es war nicht 100% Dicht Türen, Fenster), aber man ist ja schließlich auf einer Insel und direkt am Wasser. Wir hatten die ganze Zeit über eine kleine Eidechse im Zimmer, dies störte uns aber nicht weiter, da sie die ganzen Moskitos gefressen hat ;)
Am Haus war ein Kleiner Teich, der leider sehr vermüllt war, die Thailänder habens mit dem aufräumen nicht so... Überhaupt hat mich die Sauberkeit in ganz Thailand geschockt - überall Müll!!!
Die Bar "Nature Rocks" die zum Resort gehört war gut, ist schon klasse direkt am Meer... Essen war okay, dauert halt alles ein bisschen länger in Thailand...

Man sollte sich unbedingt einen Roller mieten und damit die Insel erkunden, kostet für 24h nur 5 €.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, wer allerdings in Thailand Trauminseln sehen will, der muss mit dem Boot (vorzugsweise mit einem Speedboot), eine Tour zu verschiedenen unbewohnten Inseln machen, dort bekommt man dann sein Paradies zu sehen!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
auf Reise
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Nature Beach Resort war ein Glücksgriff! Am Strand sieht man nur den chilligen Loungebereich und das Restaurant Nature Rocks. Nur 50 Meter vom Strand entfernt, in einem schönen grünen gepflegten schattigen Garten, stehen die Holzbungalows. Jeder mit Terrasse inkl. Liegestühlen und Bad ausgestattet. Dahinter befinden sich noch mehrere Betonbungalows. Wir hatten einen Holzbungalow und waren total zufrieden! Das Management und das Personal ist hilfbereit, freundlich, nett. Am Abend gibts BBQ zu guten Preisen. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Ort. Wenn am Strand mal gefeiert wird, ists bei den Bungalows trotzdem schön ruhig! Das Resort vermietet Mopeds - auch stundenweise, was eine Seltenheit ist. Am Strand gibt es eine überdachte Massageeinrichtung die zum Nature Beach dazugehört. Super Thai-Massagen während man sich den Sonnenuntergang ansieht. Alles in allem ein super Resort!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nature Beach Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Beach Resort Koh Chang

Anschrift: 98 Moo 4, Koh Chang, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 37 von 74 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Beach Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nature Beach Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.