“Lauter Partystrand, viele Insekten im Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nature Beach Resort Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nature Beach Resort Koh Chang
98 Moo 4, Koh Chang, Ko Chang, Thailand   |
Salzburg, Österreich
“Lauter Partystrand, viele Insekten im Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auf den ersten Blick hat uns diese Bungalow-Anlage sehr gut gefallen: Schöne Bungalows, gutes Restaurant und sauberer Strand.
Leider hat sich gezeigt, dass der Bungalow nicht ganz so toll war, wie anfangs geglaubt: Wir hatten sehr viele Mosquitos und andere Kriechtiere (z.B. Ameisen) in unserem Bungalow. Es gab keine Insektengitter an den Fenstern und auch kein Moskitonetz über dem Bett - das wäre schon sehr hilfreich gewesen.
In der ersten Nacht war Beachparty im Restaurant/am Strand vor der Anlage, da haben wir mit lauter Musik bis in die Nacht hinein gerechnet. Aber auch am nächsten Tag war bis 3 Uhr morgens nicht an schlafen zu denken, da einem der Bass von lauter Techno-Musik munter hielt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und preiswert und auch die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Was man von den Damen, die den Kunden die Zimmer zeigen, nicht gerade behaupten kann: Demotiviert und ohne Worte ist sie uns voraus "geschlurft", sperrte den Bungalow auf und ging einfach. Dabei kam ihr kein einziges Lächeln aus... Auch als wir nach der zweiten Nacht wortlos ausgecheckt haben, hat uns keiner gefragt, warum (wir wollten eigentlich 5 Nächte bleiben).
Wenn wir um zehn Jahre jünger wären, hätte uns die laute Musik nachts vielleicht nicht gestört, aber wer Ruhe und Erholung inkl. gutem Schlaf und vor allem ohne Moskitostichen sucht, ist hier falsch.

Zimmertipp: Es gibt zwei Arten von Bungalows: Die Bambusbungalows sind sehr günstig aber uns waren diese zu dunk ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Nature Beach Resort liegt ziemlich am Ende von Koh Chang, also schon ein gutes Stück weg vom White Beach, aber keineswegs abseits vom Schuss!!!
Wir sind mit 4 Leuten ohne Reservierung dort eingetroffen und haben prompt ein Haus für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern bekommen. Die Preise sind auch in Ordnung.
Bei Ankunft war unser Bett doch sehr dreckig, wir reklamierten dies dann und bekamen es direkt neu bezogen - ansonsten war es sauber und gut. Klar, es war nicht 100% Dicht Türen, Fenster), aber man ist ja schließlich auf einer Insel und direkt am Wasser. Wir hatten die ganze Zeit über eine kleine Eidechse im Zimmer, dies störte uns aber nicht weiter, da sie die ganzen Moskitos gefressen hat ;)
Am Haus war ein Kleiner Teich, der leider sehr vermüllt war, die Thailänder habens mit dem aufräumen nicht so... Überhaupt hat mich die Sauberkeit in ganz Thailand geschockt - überall Müll!!!
Die Bar "Nature Rocks" die zum Resort gehört war gut, ist schon klasse direkt am Meer... Essen war okay, dauert halt alles ein bisschen länger in Thailand...

Man sollte sich unbedingt einen Roller mieten und damit die Insel erkunden, kostet für 24h nur 5 €.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, wer allerdings in Thailand Trauminseln sehen will, der muss mit dem Boot (vorzugsweise mit einem Speedboot), eine Tour zu verschiedenen unbewohnten Inseln machen, dort bekommt man dann sein Paradies zu sehen!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
auf Reise
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Nature Beach Resort war ein Glücksgriff! Am Strand sieht man nur den chilligen Loungebereich und das Restaurant Nature Rocks. Nur 50 Meter vom Strand entfernt, in einem schönen grünen gepflegten schattigen Garten, stehen die Holzbungalows. Jeder mit Terrasse inkl. Liegestühlen und Bad ausgestattet. Dahinter befinden sich noch mehrere Betonbungalows. Wir hatten einen Holzbungalow und waren total zufrieden! Das Management und das Personal ist hilfbereit, freundlich, nett. Am Abend gibts BBQ zu guten Preisen. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Ort. Wenn am Strand mal gefeiert wird, ists bei den Bungalows trotzdem schön ruhig! Das Resort vermietet Mopeds - auch stundenweise, was eine Seltenheit ist. Am Strand gibt es eine überdachte Massageeinrichtung die zum Nature Beach dazugehört. Super Thai-Massagen während man sich den Sonnenuntergang ansieht. Alles in allem ein super Resort!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nature Beach Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Beach Resort Koh Chang

Anschrift: 98 Moo 4, Koh Chang, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 38 von 80 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Beach Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nature Beach Resort Koh Chang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.