“idyllisch, preiswert und zentral gelegene Anlage” 4 von 5 Sternen

Blue Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Resort & Spa
Chai Chet Moo 4 | Ban Klong Prao beach, Ko Chang 23170, Thailand   |
Nr. 39 von 91 Pensionen in Ko Chang
“idyllisch, preiswert und zentral gelegene Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Blue Resort & Spa ist zentral aber doch ausgesprochen ruhig gelegen. Die Anlage in Chai Jet befindet sich in der Mitte der Südküste, dem touristisch erschlossenen Teil der Insel. Die 3 grossen und feinkörnigen Sandstrände, welche auch in der Hauptsaison noch nicht überlaufen sind, sind leicht zu erreichen. Der nächste liegt in nur 3 Gehminuten Weite entfernt und die beiden anderen sind einfach und schnell mit dem Moped oder den vielen Taxis zu erreichen (ebenso Nightlife, Restaurants, etc). Da die Insel unter Naturschutz steht, welcher eingehalten wird, gibt es am Strand keine Wassersportmöglichkeiten, sehr zum Wohl oder Übel des einen oder anderen.

Die vor rund 2 Jahren erbauten Bungalows, bieten alles, was das moderne Leben so wünscht: Klima; Kühlschrank; Fernseher, sehr guter Internetempfang und dies zu einem ausgesprochenen guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Bungalow sind sehr sauber und werden auf Wunsch täglich gereinigt.
Ausserdem gibt es gleich um die Ecke eine 24 Stunden Einkaufsmöglichkeit :-)
Das Management, welches Deutsch, Englisch und Thai spricht, ist sehr kundenorientiert und sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.

Fazit: Ich habe 9 Tage im Februar 2013 im Blue Resort & Spa verbracht und habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich würde daher jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

preis leistung stimmt saubere zweckmaessige bungalows um einen kleinen netten suesswassersee die leitung und das personal sind sehr freundlich die anlage liegt gesamt sehr ruhig ist aber nicht weit von der hauptstrasse(nicht zu hoeren) und die geschaefte in chai chet sind zu fuss erreichbar

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Dezember '12 und Januar '13 für jeweils 10 Tage dort.Einmal hatte ich einen Bungalow mit zwei Einzelbetten, sehr groß, einmal ein, finde ich, komfortableres Doppelbett. Auf Wunsch wird jeden Tag gereinigt. In dem sehr geräumigen Bungalow gibt es auch einen großen Schrank und es ist alles sehr sauber. Die Terasse lädt zum Chillen ein, nur Mückenspray ist ein Muß ab dem Nachmittag. Die Anlage ist sehr ruhig und es sind ca. 300 Meter bis zum sauberen Strand der sich Kilometerlang hinzieht und auch viele Schattenplätze bietet. Und Restaurants direkt am Meer.
Seit Dezember 12 wird es wohl durch einen deutschen Manager geführt, der tagsüber ansprechbar ist, sehr gut die Insel und die Thais kennt, und sich eventuellen Problemen sofort
annimmt.
Ich bin vom Preis- Leistungsverhältnis sehr überzeugt, kenne verschiedene Resorts auf der Insel und werde bestimmt nächsten Winter wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super schöne Bungalows umrunden einen See gebaut ! Abends entspannt auf der Terrasse bei toller Atmosphäre chillen und einen Trink genießen ! An der Hauptstraße befinden sich auch einige Bars und der chayachet Plaza . Auch zum Beach muss ich sagen ist's nicht weit und schon . Aber generell ist auf Koh Chang ein Roller zu empfehlen ! Auch dies gibt es an jeder Ecke und die Tankstelle ist nur ca 800 m vom Resort entfernt.

Mir hat der Aufenthalt im Blue Resort und Spa sehr gefallen !!

• Aufenthalt November 2012
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Resort ist höchstens ein Jahr alt, aber offensichlich hat man an der "Holzklasse" gespart.
Sieht alles von außen ganz nett aus, aber die Fensterrahmen haben sich schon verzogen, die Türen ließen sich nur mit Gewalt verriegeln.
Von Rezeption oder Management kann man nicht wirklich reden. Improvisationstalent ist gefragt.
Zum Beach ist es nicht weit. Man läuft an der Müllverbrennung des Chai Chet Resorts vorbei.
Nase zuhalten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Resort & Spa

Anschrift: Chai Chet Moo 4 | Ban Klong Prao beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 39 von 91 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.