“Gemütlich und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Klong Kloi Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Klong Kloi Cottage
Klong Kloi Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
131 moo1 Klong Kloi Beach | Bang Bao Village, Ko Chang 23170, Thailand   |
Lindau, Deutschland
“Gemütlich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten für 5 Nächte einen einfachen Bungalow für 700 THB mit Fan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Es gibt noch günstigere Bungalows und etwas teurere mit AC. Das Personal war superfreundlich und aufmerksam. Man kann direkt am Strand oder im überdachten Restaurant essen. Abends gibt's am Strand BBQ und auch sonst waren die Mahlzeiten sehr gut. Die Lage ist sehr entspannt und ruhig, es gibt aber dennoch einige nette Bars und Restaurants. Für Leute die es ruhiger haben möchten ist dies ein guter Ort zum entspannen. Mit dem Scooter ist man in 5 Minuten in Bang Bao, dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Höchst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich war fünf Nächte in einem einfachen Bungalow mit Fan und Warmwasser. Leider wurde mein Bungalow nicht einmal gereinigt. Darüber hinaus habe ich in den letzten zwei Nächten noch Flöhe im Bett bemerkt. Bei meinen Freunden im Bungalow gab es dieses Problem nicht. Wohl Pech gehabt. Der Service im Restaurant und das Essen war sehr gut. Auch der Strand ist sehr schön. Es gibt auch einige Restaurants und Bars am Strand. Alles in allem ein guter Platz um ein paar ruhige und entspannte Tage zu verbringen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Service, qualität, essen, lage und abgeschiedenheit stimmen und sind auch besonders. Ich bin trotzdem nur eine nacht geblieben, da es mir als alleinreisende dann doch zu "eng" war im sinne von- der strand zugang ist mini und am abend kann man nicht viel unternehmen außer im eigenen ressort zu bleiben oder in die bar nebenan zu gehen. Die straßen in ko chang sind nach 6 uhr wegen dunkelheit und verkehr u straßenbedingungen nicht begehbar. D.h ich hatte das gefühl mich nicht frei bewegen zu können. Scooter fahren ist auf ko chang nur was für gelernte, die straßen sind steil und eng! Bin für 2 nächte zum lonely beach wo ich mich etwas freier gefült hab und auch bewegen konnte.

Aufenthalt November 2013
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Absolut empfehlenswert! Ich verbrachte mehr als 3 Wochen an diesem traumhaften Ort. Super Strand, gute und saubere Bungalows, sehr nettes & zuvorkommendes Personal. Sobald ich wieder auf Koh Chang bin werd ich direkt dorthin steuern :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Klong Kloi Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klong Kloi Cottage

Anschrift: 131 moo1 Klong Kloi Beach | Bang Bao Village, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Nr. 20 von 79 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang

Wenn Sie Klong Kloi Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.