“Beinahe vom Chef angegriffen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 153 von 191 Restaurants in Ko Chang
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bangkok, Thailand
“Beinahe vom Chef angegriffen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider habe ich die reviews zu diesem Lokal zu spät gelesen. Ich bestellte gestern ein Rib Eye Steak Medium. Es kam vollkommen durchgebraten und zäh. Ich bat freundlich um Austausch, die bemühten Kellner nahmen den Teller anstandslos mit. Einige Minuten später kam der thailändische Seniorkellner und behauptete, das Steak wäre Medium gebraten und daher in Ordnung. Ich bat um ein Gespräch mit dem Manager. Da kam ein Kasten von einem Mann in bedrohlicher Miene angerauscht, ließ mich nicht ausreden, belehrte mich mit lauter Stimme ich sollte essen oder gehen. Es war der deutsche Besitzer selbst. Als ich freundlich versuchte, dem Herren zu zeigen, dass das 17€ teure 200g Steak ohne Beilage vollkommen durchgebraten und zäh war, wurde er bedrohlicher. Als meine Frau um etwas besseres Benehmen bat, schlug er mit der Hand auf den Tisch, nahm eine sehr angsterregende Körperhaltung ein, wir erwarteten uns körperlich angegriffen zu werden. Schliesslich herrschte er seine Kellner an, sie mögen die Rechnung bringen und uns rausschmeißen. Die Rechnung kam, das Steak war auch berechnet. Wir schickten sie postwendend zurück, da zumindest meine Frau ihren Hamburger, den sie ja auch bezahlt hat, fertig essen wollte. Dann zahlten wir. Alles, auch das berechnete Steak.Ein Horrorerlebnis!

Aufenthalt Oktober 2013

• Tschechische zuerst
Trier
“Buffalo Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Buffalo Bill Steak Haus liegt an der Hauptstraße von White Sand Beach auf der linken
Seite von der Fähre kommend, Ziemlich am Anfang. Wer mal keine Thai-Küche mag und
ein richtige Steak essen möchte ist hier richtig. Auch die Hamburger sind sehr schmackhaft. Der Service ist gut und das Personal freundlich. Der einzige Minuspunkt ist, daß es an der Hauptstraße liegt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buffalo Bill Steak House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Chang, Provinz Trat

Sie waren bereits im Buffalo Bill Steak House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill Steak House Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.