“"Ein Volltreffer" für uns...” 5 von 5 Sternen

Baan Ton Rak
36 / 10 / 9 Moo 4 | Pearl Beach, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 11 von 92 Pensionen in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz 2014
“"Ein Volltreffer" für uns...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Dauerregen im Dezember 2013 im Süden Thailands veranlaßte uns, umzudisponieren. Nur in der Höhe von Bangkog bis Ko Chang war schönes Wetter. Aufgrund der vielen Empfehlungen für das Baan Ton Rak, haben wir dort sofort angefragt und tatsächlich noch ein Zimmer für einige Tage bekommen. Es war Hauptsaison und wir hatten mit diesem Objekt einen absoluten Volltreffer gelandet. Alles was gesagt werden musste, wurde bereits beschrieben. Alles?? Wer Thailand kennt, weiß, wie hilflos man manchmal sein kann. Gerade nach einem stressigen Trip! Wir können nur sagen, wie dankbar wir Anja und Heinz für die Fürsorge um uns und den Gästen sind. Es ist genau das, was ein wiederkommen ausmacht. Nachdem eine Verlängerung (leider ausgebucht) nicht mehr möglich war, sind sie mit uns auf die Suche nach einer weiteren Unterkunft gegangen. Haben dabei wertvolle Tips gegeben und waren auch noch so herzlich und bemüht. Wer macht schon so etwas, wenn man den Gast gar nicht, bzw. nur für ein paar Tage kennt? Wir danken Euch, Gruß aus München von Silke & Detlev (P.S.: Wir haben es leider bis heute nicht geschafft, eine Bewertung zu schreiben, jedoch sind wir es Euch und eurem Resort schuldig)

Zimmertipp: Zimmer 1 oder 2, bzw. 6 (oder war es 5?)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Einfach Klasse ...
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier und sind immer noch begeistert von dem familiären Flair.
Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß und Top sauber!
Wünsche werden umgehend (wenn möglich) erfüllt.
Während unseren Aufenthalten hatten Anja und Heinz immer wieder neue Tips und Ratschläge parat. Sie verstehen es den Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bieten ...
Die Lage ist zwar direkt an der Straße, was aber überhaupt kein Nachteil ist. Hier besteht somit die Möglichkeit alle Strände zu erkunden ... Entweder mit dem im Resort gemieteten Mopeds oder per "Inseltaxi"
Super Frühstück ... Gute Möglichkeit zum Relaxen ... Optimaler Ausgangspunkt für Inselerkundung
Immer wieder gerne ... Vielen Dank für die tollen Momente

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren im Februar 2014 vier Nächte bei Anja und Heinz - es hätten aber auch ruhig einige mehr sein können! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es fehlt an absolut nichts. Das Bad ist sehr schön und sauber, auch die Zimmer werden täglich gereinigt. Für meinen Geschmack waren die Betten etwas hart, aber das ist wohl Geschmackssache. Frühstück ist klasse, das Ambiente sehr schön und der Service super - ob Restaurants, Strände, Ausflugsmöglichkeiten, Rollervermietung oder Transport - die beiden haben für alles einen Tipp auf Lager und organisieren sogar das meiste für einen. Einziger Nachteil: Das Resort liegt etwas außerhalb. Mit Roller aber kein Problem (und den würde ich auf Koh Chang ohnehin empfehlen). Fazit: Alles Top - beim nächsten Thailand-Urlaub kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war Ende Januar für 4 Nächte in diesem traumhaft schönen Resort. Es ist alles mit viel Liebe eingerichtet, das sieht man auf den ersten Blick. Ich denke die Besitzer Anja und Heinz leben hier ihren Traum, ja, es ist echt ein Traum, man kommt sich vor wie im Paradies. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber, alle sind einfach freundlich und sehr hilfsbereit.
Schade, dass dieses Resort etwas abgelegen liegt, aber mit dem Tuk-Tuk kommt man für wenig Geld ja überall hin. Ich kann dieses Resort ohne jegliche Einschränkung jedem empfehlen, der nicht in einem 08/15 Resort übernachten möchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Unserem sechs tägigen Aufhenthalt in diesem ganz besonderen Resort hat es an nichts gefehlt!! Der perfekte Service hat bereits nach der Buchung damit begonnen, dass der Transfer völlig selbstverständlich vom Hause organisiert wurde. Angekommen im Resort erwarteten uns die beiden Besitzer Anja und Heinz persönlich und gaben uns vom ersten Moment das Gefühl zu Hause und gleichzeitig im Urlaub angekommen zu sein. Wir besuchten das Resort mit fünf Personen und belegten damit die Hälfte der gesamten Zimmerkapazität. Somit kann ich Stellung auf drei Zimmer und nicht nur auf eines beziehen. Alle Zimmer sind überdurchschnittlich gut mit AC, Kabel TV, neuem Bad, Minibar und großzügigen, bequemen Queensizebetten aber vor allem mit sehr viel Charme ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer ist makellos. Jeden Tag wird geputzt und alle Handtücher werden gewechselt. Anja, Heinz und deren Angestellten sind jederzeit ansprechbar. Sie helfen, organisieren, beraten in allen Angelegenheiten und sind immer da wenn man sie braucht! Beide sind herzliche Menschen die den Auswanderertraum leben, fühlen und unseren Aufenthalt damit zu einem ganz besonderen machten. Der Kombination aus Allem verdanken wir eine unvergessliche Zeit. 5 Sterne und Daumen ganz weit hoch!! Vielen Dank - Baan Ton Rak Resort !!!
Christian aus Mainz

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage da und hatten eine sehr schöne Zeit bei Anja & Heinz! Die Anlage wie auch die Zimmer sind in einem sehr gepflegten und sehr sauberen Zustand. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet aber alles Notwendige ist vorhanden. Es wird ausnahmslos jeden Tag geputzt.
Das Resort liegt leider etwas abgelegen aber mit einem Roller, den man für günstiges Geld direkt vor Ort mieten kann, ist alles super schnell zu erreichen. Ausserdem macht es einen riesen Spaß, Koh Chang per Roller zu erkunden!! Es gibt viel zu sehen uns zu erleben :-) Flughafentransfer und diverse Touren/Ausflüge kann man auch direkt bei Anja & Heinz buchen. Man ist also in besten Händen.
Der Urlaub war großartig und wir sind schon wieder dabei, den nächsten Urlaub bei Anja & Heinz zu planen...wir kommen also wieder! ;-) Sehr empfehlenswert!! Melanie & Ufuk

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist ein kleines Resort mit 6 Zimmern die tip top sauber sind und von den Inhabern Anja und Heinz mit viel Herzblut geführt wird. Wir haben schon im Vorfeld total unkompliziert bei Heinz über Facebook einen Fahrer gebucht, der uns schon am Flughafen abgeholt hat und uns stressfrei bis ins Hotel gebracht hat.
Es gibt ein tolles Frühstück, sogar mit dunklem Brot und Wurst.
Wir haben uns einen Motorroller im Hotel gemietet und haben so die Insel erkundet.
Der nächste größere Ort White Sands ist nur wenige Minuten entfernt und kann auch mit Sammeltaxis erreicht werden.
Anja und Heinz sind sehr hilfsbereit und stehen für alle Infos mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir haben uns super wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Zimmer zur Gartenseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan Ton Rak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Ton Rak

Anschrift: 36 / 10 / 9 Moo 4 | Pearl Beach, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 92 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Ton Rak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Ton Rak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.