“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 89 Pensionen in Ko Chang
Flörsheim, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich war Ende Januar für 4 Nächte in diesem traumhaft schönen Resort. Es ist alles mit viel Liebe eingerichtet, das sieht man auf den ersten Blick. Ich denke die Besitzer Anja und Heinz leben hier ihren Traum, ja, es ist echt ein Traum, man kommt sich vor wie im Paradies. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber, alle sind einfach freundlich und sehr hilfsbereit.
Schade, dass dieses Resort etwas abgelegen liegt, aber mit dem Tuk-Tuk kommt man für wenig Geld ja überall hin. Ich kann dieses Resort ohne jegliche Einschränkung jedem empfehlen, der nicht in einem 08/15 Resort übernachten möchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Unserem sechs tägigen Aufhenthalt in diesem ganz besonderen Resort hat es an nichts gefehlt!! Der perfekte Service hat bereits nach der Buchung damit begonnen, dass der Transfer völlig selbstverständlich vom Hause organisiert wurde. Angekommen im Resort erwarteten uns die beiden Besitzer Anja und Heinz persönlich und gaben uns vom ersten Moment das Gefühl zu Hause und gleichzeitig im Urlaub angekommen zu sein. Wir besuchten das Resort mit fünf Personen und belegten damit die Hälfte der gesamten Zimmerkapazität. Somit kann ich Stellung auf drei Zimmer und nicht nur auf eines beziehen. Alle Zimmer sind überdurchschnittlich gut mit AC, Kabel TV, neuem Bad, Minibar und großzügigen, bequemen Queensizebetten aber vor allem mit sehr viel Charme ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer ist makellos. Jeden Tag wird geputzt und alle Handtücher werden gewechselt. Anja, Heinz und deren Angestellten sind jederzeit ansprechbar. Sie helfen, organisieren, beraten in allen Angelegenheiten und sind immer da wenn man sie braucht! Beide sind herzliche Menschen die den Auswanderertraum leben, fühlen und unseren Aufenthalt damit zu einem ganz besonderen machten. Der Kombination aus Allem verdanken wir eine unvergessliche Zeit. 5 Sterne und Daumen ganz weit hoch!! Vielen Dank - Baan Ton Rak Resort !!!
Christian aus Mainz

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage da und hatten eine sehr schöne Zeit bei Anja & Heinz! Die Anlage wie auch die Zimmer sind in einem sehr gepflegten und sehr sauberen Zustand. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet aber alles Notwendige ist vorhanden. Es wird ausnahmslos jeden Tag geputzt.
Das Resort liegt leider etwas abgelegen aber mit einem Roller, den man für günstiges Geld direkt vor Ort mieten kann, ist alles super schnell zu erreichen. Ausserdem macht es einen riesen Spaß, Koh Chang per Roller zu erkunden!! Es gibt viel zu sehen uns zu erleben :-) Flughafentransfer und diverse Touren/Ausflüge kann man auch direkt bei Anja & Heinz buchen. Man ist also in besten Händen.
Der Urlaub war großartig und wir sind schon wieder dabei, den nächsten Urlaub bei Anja & Heinz zu planen...wir kommen also wieder! ;-) Sehr empfehlenswert!! Melanie & Ufuk

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist ein kleines Resort mit 6 Zimmern die tip top sauber sind und von den Inhabern Anja und Heinz mit viel Herzblut geführt wird. Wir haben schon im Vorfeld total unkompliziert bei Heinz über Facebook einen Fahrer gebucht, der uns schon am Flughafen abgeholt hat und uns stressfrei bis ins Hotel gebracht hat.
Es gibt ein tolles Frühstück, sogar mit dunklem Brot und Wurst.
Wir haben uns einen Motorroller im Hotel gemietet und haben so die Insel erkundet.
Der nächste größere Ort White Sands ist nur wenige Minuten entfernt und kann auch mit Sammeltaxis erreicht werden.
Anja und Heinz sind sehr hilfsbereit und stehen für alle Infos mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir haben uns super wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Zimmer zur Gartenseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben eine Unterkunft gesucht, die uns Ruhe und eine angenehme Atmosphäre gibt. Anja und Heinz sind sehr, sehr hilfsbereit! Vielen Dank an die beiden. Schon in der Vorbereitung der Anreise unterstützen sie mit Rat und Tat (Unser Tipp: eine Stressfreien Hinfahrt ist das Privattaxi: kostet zwar 3500 Bath = 90 €, man kommt aber sehr gut erholt an). Einmal angekommen, geben beide Tipps satt. Sei es, wo das beste Thai-Essen zu haben ist oder wo man mal ins Gym gehen kann. Man merkt einfach, dass die beiden auf Kho Chang zu Hause sind.
Ein Moped kann man direkt am Hotel buchen.
Das Personal ist sehr nett und auch hilfsbereit. Jeden Tag unseres Aufenthalts hatten wir ein anderes "Handtuch-Tier" zur Berüßung auf dem ausreichend großen Bett. Das Frühstück (extra) bietet eine ausreichend große Auswahl. Bemerkenswert, dass die anderen Gäste allesamt auch sehr nett waren, was in einem kleinen Hotel mit familiärer Atmosphäre angenehm ist.
Wir hatten Zimmer 3 und uns sehr wohl gefühlt. WLAN funktioniert einwandfrei, die DUsche ist auch gut und der Platz reichte für alle unsere (vielen) Sachen aus.
Es liegt etwas Abseits des turbulenten Lebens, ein Moped ist also nötig. Andererseits sind nebenan zwei Restaurants: eines haben wir "No Have" getauft: von der riesigen Menue-Karte gibt es eigentlich so gut wie nichts, aber das was sie haben ist echte und authentische Thaiküche, sehr gut verträglich und für zwei Personen sind 250 Bath (ohne Getränke) sehr ausreichend.
Zusammenfassen: hinfahren und erholen.

Zimmertipp: room 1 / room 3 / room 2 indieser Reihenfolge
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer des kleinen Hotels sind sehr gepflegt und schoen. Die Inhaber bemuehen sich, alles in einem tadellosen Zustand zu halten. Sie sind dabei sehr geradeaus, bodenstaendig und haben eine klare Linie.
Allerdings ist man mehr oder weniger gezwungen sich fuer 200 B am Tag einen Roller zu mieten, um am White Sand Beach schwimmen oder ausgehen zu koennen. Direkt beim Hotel gibt es nichts. Daher wuerde ich naechstes Mal ein zentralgelegendes Beach Resort am Klang Prao Beach bevorzugen. Dieser Strand hat mehr Atmosphaere als der in White Sand Beach. Beim Fruehstueck gab es nur ein kleines oder groesses deutsches Fruehstueck zur Auswahl' Kaffee oder sw. Tee mit 2 Eiern nach Wahl, Toast und Marmelda. Beim grossen war dann noch Wurst mit dabei oder so. Ich haette mir zumindest mal noch Obst,Muesli oder Panecakes gewuenscht. Alles in allem gab es keine Grund fuer Beanstandungen und alles war einwandfrei

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein Boutique Hotel der ganz besonderen Art, vor allem und dank Heinz und Anja.

-Sehr schöne und super saubere Zimmer.
-Gemütliche Lounge die zum verweilen einlädt.
-Tolles Frühstück
-Anja und Heinz, unglaublich sympathisch, hilfsbereit und zuvorkommend, top!
-Einzig das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, ich würde für das Bijou einen ganzen Batzen mehr verlangen als die beiden es tun ;-)

Baan Ton Rak mit Anja, Heinz & Bella kann ich jedem empfehlen der es gerne gemütlich und Familiär mag.
Danke für ein paar wunderbare Tage bei euch, dank euch werde ich Ko Chang wohl noch öfters besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Baan Ton Rak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Ton Rak

Anschrift: 36 / 10 / 9 Moo 4 | Pearl Beach, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 89 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Ton Rak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Ton Rak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.