“Sehr schoene Zimmer ; leider etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

Baan Ton Rak
36 / 10 / 9 Moo 4 | Pearl Beach, Ko Chang 23120, Thailand   |
Nr. 10 von 93 Pensionen in Ko Chang
Schwetzingen, Deutschland
“Sehr schoene Zimmer ; leider etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer des kleinen Hotels sind sehr gepflegt und schoen. Die Inhaber bemuehen sich, alles in einem tadellosen Zustand zu halten. Sie sind dabei sehr geradeaus, bodenstaendig und haben eine klare Linie.
Allerdings ist man mehr oder weniger gezwungen sich fuer 200 B am Tag einen Roller zu mieten, um am White Sand Beach schwimmen oder ausgehen zu koennen. Direkt beim Hotel gibt es nichts. Daher wuerde ich naechstes Mal ein zentralgelegendes Beach Resort am Klang Prao Beach bevorzugen. Dieser Strand hat mehr Atmosphaere als der in White Sand Beach. Beim Fruehstueck gab es nur ein kleines oder groesses deutsches Fruehstueck zur Auswahl' Kaffee oder sw. Tee mit 2 Eiern nach Wahl, Toast und Marmelda. Beim grossen war dann noch Wurst mit dabei oder so. Ich haette mir zumindest mal noch Obst,Muesli oder Panecakes gewuenscht. Alles in allem gab es keine Grund fuer Beanstandungen und alles war einwandfrei

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein Boutique Hotel der ganz besonderen Art, vor allem und dank Heinz und Anja.

-Sehr schöne und super saubere Zimmer.
-Gemütliche Lounge die zum verweilen einlädt.
-Tolles Frühstück
-Anja und Heinz, unglaublich sympathisch, hilfsbereit und zuvorkommend, top!
-Einzig das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, ich würde für das Bijou einen ganzen Batzen mehr verlangen als die beiden es tun ;-)

Baan Ton Rak mit Anja, Heinz & Bella kann ich jedem empfehlen der es gerne gemütlich und Familiär mag.
Danke für ein paar wunderbare Tage bei euch, dank euch werde ich Ko Chang wohl noch öfters besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren nun drei Wochen im Baan Ton Rak. Es war ein Traum! Heinz (Holländer) und Anja (Deutsche) haben da eine ganz besonderes Oase geschaffen. 6 tolle, individuelle Zimmer, die unfassbar sauber sind. Die Atmosphäre im Resort wird nicht nur durch die lockere, fast familiäre Art so angenehm, sondern auch durch diverse Teiche mit Kois, unzähligen Statuen, Springbrunnen, Palmen, Ruheplätzen mit Hängematten, Liegeflächen etc. fast zu einem SPA. Das Frühstück ist toll! Nicht nur weil es zeitlich unbegrenzt ist, sondern auch weil auf viele individuelle Wünsche eingegangen wird.
Es ist einfach ein ganz besonderer Platz auf Koh Chang... Ein Paradies im Paradies!

Khop Khun mak khap!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das erste Aber nicht das letzte mal.Habe fuer Ende 2013 schon wieder gebucht.
Klein Aber fein.
Mit Pool waere es absolut perfekt.
Die Zimmer sind sehr sauber,eifach Aber ausreichend eingerichtet.
MfG.ivan aus der schweiz

• Aufenthalt Januar 2013
bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Baan Ton Rak ist ein kleines liebevoll geplegtes Boutique Resort mit besonders liebevoll ausgestatteten Zimmern. Anja und Heiz kuemmern sich um alles was ein Aufenthalt auf der Insel zu einem besonderen Erlebnis macht. Besonders zu erwaehnen ist das Fruehstueck. Rundum ein gepflegtes Resort mit einem tollen Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich bin ein alter Koh chang Fan seit 8 j.
Und habe schon einige Ressorts hinter mir, Thailand Reisende Brauch ich nichts zu erzählen zwecks Sauberkeit Service ect.
Hier bei Anja u. Heinz in ihrem schnuckligen Resort gut aufgehoben.
Frühstück sehr gut , Kaffee zum abwinken
Anja u. Heinz geben auch Tipps zur Insel. Ich gebe die best Note

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das baan ton rak befindet sich in der Nähe des bekannten white sand Beach. Das inhabergeführte Resort (deutsch-holländisches Ehepaar) besticht durch eine schön angelegte Gartenanlage fernab von lauten Bars und Diskotheken. Die Zimmer verfügen alle über wifi, Klimaanlage, Kühlschrank und sind sehr gepflegt. Den belebten white sand Beach erreicht man recht schnell, dort befinden sich Restaurants, Bars und Shops. Die Betreiber des Resorts haben auch einige mopeds zu vermieten um die Insel zu erkunden. Das Frühstück entspricht absolut europäischem Standard und es wird auf Wünsche der Gäste individuell eingegangen. Für einen entspannten Urlaub absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Baan Ton Rak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Ton Rak

Anschrift: 36 / 10 / 9 Moo 4 | Pearl Beach, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 93 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Ton Rak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Ton Rak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.