“Bestes Restaurant in ganz Ko Chang” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 170 Restaurants in Ko Chang
Küche: Bäckerei, thailändisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
München
“Bestes Restaurant in ganz Ko Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Wochen im Top Resort in Ko Chang verbracht. Wir waren jeden Tag in Pauls Restaurant Essen. Das Frühstück und das Abendessen ist nicht zu toppen!
Vielen Dank Paul

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Ja aber Hallo, liebe Susan vielen herzlichen Dank für solch eine gute Bewertung! Könnte nicht besser sein! es hat soviel Spaß gemacht einen Newcomer zu bewirten. Besonders weil wir die Chance hatten Dir die Thailändische Küche vor zu stellen. Vielen Dank! Paul

• Thai zuerst
“....lecker...lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Einfach nur der Wahnsinn. Wir haben in den letzten Tagen die Speisekarte von oben bis unten durch probiert. Paul ist der beste Koch von Koh Chang!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ja, Servus Claudia. Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre überaus positiven Bewertung! Zum zweiten Mal besucht Du das Top Ressort und Koh Chang. Bis und bleibst eben ein Thailand Fan! Als unser Stammgast freuen wir Dir in der neuen Saison 2014/ 2015 ein neues und erweitertes Frühstück- Menü und einige neue Leckereien vorstellen zu dürfen.........Bis Bald. Paul und sein Team
Wien
“Eine Oase der Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wer wirklich ausgezeichnetes Essen sucht, der ist bei Paul richtig. Seine Fische sind eine Wucht und Sonderwünsche sind kein Problem. Der fünfte Stern fehlt nur, weil die kleinen Küchen auf der Insel Thai-Gerichte einfach besser machen. Trotzdem kann man bei Paul nichts falsch machen: wer auf Freundlichkeit, hohe Qualität und guten Service steht, der ist hier richtig. Ich esse ja in Thailand lieber original thailändisch, aber trotzdem ist ein Abstecher zu Paul Pflicht...und Freude :)

Achtung: großen Hunger mitbringen! Bei Pauls wird nicht gespart am Teller ;)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Herr Morgenstern! Hervorragend und einfach super, diese Bewertung! Im Namen von Pauls und dessen Team aller herzlichen Dank. Besonders liegt uns die Thailändische Küche am Herzen und möchten dies dem Gast nahe bringen. Es war uns eine Freude sie zu bewirtet! Bis Bald........ Paul und das Team.
Stockholm, Schweden
“Super Restaurant Super Essen Super Chef !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr gutes Essen sehr guter Service ,das Restaurant und die Kueche blitz blank sauber , Preise sind sehr guenstig !
Super toller Ausblick auf das Meer von Koh Chang von der Terasse aus ,einfach super !
Spezialwuensche werden sofort erfuellt . Der Chef Paul ist ein toller Gastgeber ! WiFi is Kostenlos vorhanden und funktioniert !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Guten Tag mein Lieber! Mein aller herzlichsten Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Das geht runter wie Öl. Du bist ein Feinschmecker und wie ich vom Fach. Jeder Besuch von Dir ist eine Herausforderung und Bereicherung zugleich. Wir sind glücklich, das wir all Deine Wünsche umsetzen konnten. Bis zum Deinem nächsten Besuch, frohen Schaffen. Dein Paul!
“Wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Besser gehts nicht!
Super leckeres Essen - es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Kinder sind rundum zufrieden.
Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer ist jede Mahlzeit, ob Frühstück oder Abendessen, ein Genuss!
Paul ist der Beste!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Besser geht es nicht!
Die allerliebsten Grüße nach Kölle! Unseren herzlichsten dank für Eure Bewertung in Trip Advisor. Es war uns eine Ehre, Euch (eine komplette Familie mit 2 Omas) mit unsrem: Super leckeres Essen - zu verwöhnen. Natürlich: Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer..... Meine Liebe wir bleiben Face Book verbunden. Von Koh Chang die besten Grüße an die gesamte Familie!