“Eine Oase der Gemütlichkeit” 4 von 5 Sternen

24/45 Moo 4, White Sand Beach | Hotel Top Resort, Ko Chang, Thailand
+66 39 551 499
Platz Nr. 5 von 189 Restaurants in Ko Chang
Küche: deutsch, international, Bäckereien, thailändisch, Familienrestaurant
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
Wien
“Eine Oase der Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wer wirklich ausgezeichnetes Essen sucht, der ist bei Paul richtig. Seine Fische sind eine Wucht und Sonderwünsche sind kein Problem. Der fünfte Stern fehlt nur, weil die kleinen Küchen auf der Insel Thai-Gerichte einfach besser machen. Trotzdem kann man bei Paul nichts falsch machen: wer auf Freundlichkeit, hohe Qualität und guten Service steht, der ist hier richtig. Ich esse ja in Thailand lieber original thailändisch, aber trotzdem ist ein Abstecher zu Paul Pflicht...und Freude :)

Achtung: großen Hunger mitbringen! Bei Pauls wird nicht gespart am Teller ;)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo Herr Morgenstern! Hervorragend und einfach super, diese Bewertung! Im Namen von Pauls und dessen Team aller herzlichen Dank. Besonders liegt uns die Thailändische Küche am Herzen und möchten dies dem Gast nahe bringen. Es war uns eine Freude sie zu bewirtet! Bis Bald........ Paul und das Team.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stockholm, Schweden
“Super Restaurant Super Essen Super Chef !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr gutes Essen sehr guter Service ,das Restaurant und die Kueche blitz blank sauber , Preise sind sehr guenstig !
Super toller Ausblick auf das Meer von Koh Chang von der Terasse aus ,einfach super !
Spezialwuensche werden sofort erfuellt . Der Chef Paul ist ein toller Gastgeber ! WiFi is Kostenlos vorhanden und funktioniert !

• 5 von 5 Sternen Essen
Guten Tag mein Lieber! Mein aller herzlichsten Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Das geht runter wie Öl. Du bist ein Feinschmecker und wie ich vom Fach. Jeder Besuch von Dir ist eine Herausforderung und Bereicherung zugleich. Wir sind glücklich, das wir all Deine Wünsche umsetzen konnten. Bis zum Deinem nächsten Besuch, frohen Schaffen. Dein Paul!
“Wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Besser gehts nicht!
Super leckeres Essen - es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Kinder sind rundum zufrieden.
Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer ist jede Mahlzeit, ob Frühstück oder Abendessen, ein Genuss!
Paul ist der Beste!

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Besser geht es nicht!
Die allerliebsten Grüße nach Kölle! Unseren herzlichsten dank für Eure Bewertung in Trip Advisor. Es war uns eine Ehre, Euch (eine komplette Familie mit 2 Omas) mit unsrem: Super leckeres Essen - zu verwöhnen. Natürlich: Auf der tollen Terrasse mit atemberaubendem Blick aufs Meer..... Meine Liebe wir bleiben Face Book verbunden. Von Koh Chang die besten Grüße an die gesamte Familie!
Lippstadt
“Spitzenqualität und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Haben einige Tage sowohl das extrem gute und liebevoll servierte Frühstück als auch das vielfältige und qualitativ sehr anspruchsvolle Abendessen genossen. Paul und sein Team sind toll fürsorglich, flexibel, angenehm kommunikativ und um das Wohl der Gäste äußerst bemüht! Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut spitze!!! Der traumhafte Meerblick wird uns wohl ebenfalls immer in Erinnerung bleiben! Danke, Paul! Die Lippstädter

• 5 von 5 Sternen Essen
Hallo Andrea und Norbert sowie Sohn! Hervorragend und einfach super, diese Bewertung! Ja wohl wir alle hatten viel Spaß, die Lippstädter zum Gast zu haben. Im Namen von Pauls und dessen Team aller herzlichen Dank. Es war uns eine Freude Euch Beide zu bewirtet! Bis Bald........ ich hoffe Euch bald wieder hier im Top Ressort begrüßen zu dürfen. Paul
“Kulinarisch macht er mich fertig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bin vom 19.07. Bis 28.07. im Top Resort in Koh Chang. Paul der Restaurantbesitzer gibt jede Mühe seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Sonderwünsche sind kein Problem. Es gibt bayerische und thai- Küche. Alles lecker. Preis-leistung alles o.k.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Guten Tag Karl Heinz M, vielen herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung! Sehr lustige Überschrift/ Titel und sehr mehrdeutig! Gerne haben wir für Dich täglich das Frühstück auf unserer Seasite Terrasse serviert! Oder einen Red Snapper (gratis 1 Glas Weißwein) zweimal ein Nuea Pad Namann Hoy etc. serviert. Noch schöne Tage im Top Ressort und auf Koh Chang! Paul und das Team!