“cordon bleue doppel chees” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 163 Restaurants in Ko Chang
Küche: Bäckerei, thailändisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
“cordon bleue doppel chees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

ich war gestern mit freunden bei paul essen und war sehr positiv uberrascht! Zu begin gabs nen grosen salat teller mit kase und anschliesend hab ich ein cordon bleue gegessen das nicht nur innen kase hatte sondern auch noch mit kase uberbacken war!!! Absolut lecker! Auch was sich so bei den anderen auf den teller gesehen habe und auch ein bischen probiert habe, lecker!!! Das restaurant mit meer blick ladt auch zum verweilen ein! Paulchen weiter so!!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Lieber Holger, vielen herzlichen Dank! Eine gute Bewertung von einem Mitbewerber (Restaurant Baum) bedeutet mir sehr vielen....... Bis Bald.

• Thai zuerst
Bamberg, Deutschland
“1A Abend bei Paul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Super leckeres Essen auf der tollen Terrasse mit wunderbarem Ausblickt. Ansprechendes Ambiente im Top Resort mit angenehmen Preisen und einem sehr freundlichen, gut gelaunten Gastgeber. Ein Besuch bei Paul's ist wirklich empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Schöne Grüße aus Bamberg

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Hallo Andreas, vielen herzlichen Dank, dass geht runter wie Öl. Es freut mich dass, es Dir/Euch in Pauls Restaurant gefallen hat! Danke und das kann man jederzeit wiederholen. Bis Bald und viele Gruesse an unsere Heimat.
Dortmund, Deutschland
“Das dritte Jahr hier....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gutes Essen zu ortsüblichen Preisen in einer grünen Oase mit wundervollen Blick auf das Meer und einem angenehmen Luftzug am Abend. Betreut von einem netten und immer hilfsbereiten Paul und seinem guten Team. Das war dass dritte Jahr hier und es werden weitere folgen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Guten Tag, Ihr Beiden! Im Namen von Pauls Restaurant möchten wir uns herzlichen für Eure gute Bewertung im TripAdvisor bedanken. Wir hoffen auf noch viele schöne Begegnungen hier im Top Ressort. Meine Team und ich werden weiterhin bemüht sein Euch mit guten und professionellen Service zu verwöhnen. Noch schöne Tage in Thailand. Paul
“Hervorragend und einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super Service, normale Preise und man fühlt sich hier nicht als Gast sondern als Freund.......Paul ist ein klasse Gastgeber. Hier kommt man immer gerne wieder hin......

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hervorragend und einfach super, diese Bewertung! Im Namen von Pauls und dessen Team aller herzlichen Dank. Es war uns eine Freude Euch Beide zu bewirtet! Bis Bald........
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Essen mit schöner Aussicht ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Große Portionen zu vernünftigen Preisen. Thai Food und europäische Speisen stehen zur Auswahl. Paul und seine Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Wenn ich wieder mal in diese Gegend komme werde ich sicher wieder mal vorbei schauen.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Ja, Hallo Linz, Österreich! Vielen herzlichen Dank und die durchaus gute Bewertung! Besonders in solchen Zeiten! Wir haben uns bemüht Deinen Aufenthalt so schön wie es möglich zu gestalten! Bis zum nächsten Mal.....Viele Gruesse aus dem sonnigen Koh Chang. Auch an 102!