“2 Wochen mit und bei Paul” 5 von 5 Sternen

24/45 Moo 4, White Sand Beach | Hotel Top Resort, Ko Chang, Thailand
+66 39 551 499
Platz Nr. 5 von 189 Restaurants in Ko Chang
Küche: deutsch, international, Bäckereien, thailändisch, Familienrestaurant
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
Düsseldorf, Deutschland
“2 Wochen mit und bei Paul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zum Hotel Top Resort am White Sand Beach auf Koh Chang gehört u. a. "Paul`s Restaurant", was der absolute Knaller ist. Paul ist ein Unikat, mit ihm haben wir sehr gerne geplaudert und philosophiert. Auch sein Mitarbeiter "Mei" war ein sehr aufmerksamer, freundlicher und lustiger Typ. Der Blick von der Restaurantterasse ist der absolute Traum!
Normalerweise essen wir in Thailand nicht Deutsch, aber das Schnitzel und die Currywurst bei Paul sind der Knaller.
Auch das thailändische Essen ist ausgezeichnet. Der Fisch (z. B. Red Snapper mit Garlic Pepper) ist das Lieblingsgericht meiner Frau Heidi gewesen.
Hier haben wir auch immer hervorragend gefrühstückt. Gutes Brot mit Wurst und Käse, wenn man möchte. Preis und Qualität sind absolut angemessen.
Wir haben bei Paul auch sehr nette, andere Gäste kennen gelernt. Hervorheben möchten wir Peter aus Rostock, mit dem wir eine sehr schöne Zeit hatten. Ebenso Andrea und Andreas aus Krefeld.

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Hallo nach Düsseldorf! Im Hinterkopf höre ich immer noch Heidis tolles Lachen. Auch wir hatten eine wunderbare Zeit mit Euch! Wir sich glücklich Euch zufrieden bedient zu haben. War nicht immer einfach weil Ihr beiden seit :Feinschmecker. Ich/ wir hoffen Euch wieder zu sehen! Stefan und Heidi herzlichen Dank für alles..........Paul

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ko Chang, Thailand
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

... weil hier einfach alles stimmt.

- Sauberkeit
- Qualität
- Geschmack
- Menge
- Ambiente
- Paul
Mein Favorit: Wiener Schnitzel und ein Erdinger Dark

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Hallo Freunde, immer wieder gerne! Es macht Spaß und Freude. Die allerliebsten Grüße und ein herzliches Dank! Haxen sind im Anmarsch....555 Paul und sein Team.
Krefeld, Deutschland
“Eines der bestene Restaurants der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben 2 Wochen im Top Resort verbracht und mehrmals bei Paul gegessen. Es war immer ein Genuss und die Terassese ist einfach wunderschön. Alle Gerichte, ob Thai oder deutsch, sind zauberhaft angerichtet und schmecken einfach lecker!!!! Mai, die Bedienung, ist ein liebenswerter Mensch und Paul versteht es, die Gäste mit seinen Anekdoten zu unterhalten.
Gerne kommen wir wieder

Andrea und Andreas

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Hallo nach Krefeld! Na, wieder Zuhause! A & A herzlichen Dank für Eure Super Bewertung. Danke. Der Mey bedankt sich mit einem dicken Lächeln. Der ist richtig stolz. Die liebsten Grüße von Koh Chang. Man sieht sich immer zweimal im Leben.........bis Bald. Paul
Rostock, Deutschland
“Essen wie Gott auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo Paul
das Essen war wie immer einsame Spitze, reichhaltig und lecker.
Mit dein Mitarbeiter Mai hast du ein Glücksgriff gemacht, er gibt alles.
Ich habe noch nie in Thailand eine Kellner auf der Arbeit laufen gesehen außer Mai und das bei den Temperaturen, Hut ab.
Mache im Oktober wieder Urlaub auf Koh Chang und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Vielen Dank und weiter so Paul
Viele Grüße aus den Sonnigen Norden Rostock

Aufenthalt April 2014
Hallo Peter, wieder Zuhause? Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung in Trip Advisor. Das Du den Mey erwähnst macht ihn besonders stolz. Du weißt mein Team und ich arbeiten hart und gerne für Euch/ Dich. Bis dem nächst.......Paul
Baumholder, Deutschland
“Bestens bewirtet immer Satt geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hallo Paul bin jetzt erst nach dem ich Zuhause angekommen bin dazu gekommen dir eine Bewertung zu erteilen aber ,,du weisst es war alles zur vollstens Zufriedenheit ob Frühstück oder Abend Essen es war alles vom besten..ich werde sofern ich kann wieder zu euch kommen bester Service gutes Essen nette smaltalk (auch wenn es die 213 te geschichte war die ich dir erzählt habe ) hast du in allen Lebenslagen immer einen guten Rat ....alles gute und bleib so ...grüße aus der Pfalz Patric ,.,,

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo Patric! Das ist ganz lieb von Dir und herzlichen Dank für die Super Bewertung. Guck mal nach in Trip Advisor, Dank Deiner (Eurer) Bewertung, ist Pauls wieder Nummer 1. Bleib wie Du bist und das sonnige Koh Chang grüßt die Pfalz. Paul