“Eines der bestene Restaurants der Insel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 163 Restaurants in Ko Chang
Küche: Bäckerei, thailändisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
Krefeld, Deutschland
“Eines der bestene Restaurants der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben 2 Wochen im Top Resort verbracht und mehrmals bei Paul gegessen. Es war immer ein Genuss und die Terassese ist einfach wunderschön. Alle Gerichte, ob Thai oder deutsch, sind zauberhaft angerichtet und schmecken einfach lecker!!!! Mai, die Bedienung, ist ein liebenswerter Mensch und Paul versteht es, die Gäste mit seinen Anekdoten zu unterhalten.
Gerne kommen wir wieder

Andrea und Andreas

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Hallo nach Krefeld! Na, wieder Zuhause! A & A herzlichen Dank für Eure Super Bewertung. Danke. Der Mey bedankt sich mit einem dicken Lächeln. Der ist richtig stolz. Die liebsten Grüße von Koh Chang. Man sieht sich immer zweimal im Leben.........bis Bald. Paul

• Thai zuerst
Rostock, Deutschland
“Essen wie Gott auf Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo Paul
das Essen war wie immer einsame Spitze, reichhaltig und lecker.
Mit dein Mitarbeiter Mai hast du ein Glücksgriff gemacht, er gibt alles.
Ich habe noch nie in Thailand eine Kellner auf der Arbeit laufen gesehen außer Mai und das bei den Temperaturen, Hut ab.
Mache im Oktober wieder Urlaub auf Koh Chang und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Vielen Dank und weiter so Paul
Viele Grüße aus den Sonnigen Norden Rostock

Aufenthalt April 2014
Hallo Peter, wieder Zuhause? Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung in Trip Advisor. Das Du den Mey erwähnst macht ihn besonders stolz. Du weißt mein Team und ich arbeiten hart und gerne für Euch/ Dich. Bis dem nächst.......Paul
Baumholder, Deutschland
“Bestens bewirtet immer Satt geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hallo Paul bin jetzt erst nach dem ich Zuhause angekommen bin dazu gekommen dir eine Bewertung zu erteilen aber ,,du weisst es war alles zur vollstens Zufriedenheit ob Frühstück oder Abend Essen es war alles vom besten..ich werde sofern ich kann wieder zu euch kommen bester Service gutes Essen nette smaltalk (auch wenn es die 213 te geschichte war die ich dir erzählt habe ) hast du in allen Lebenslagen immer einen guten Rat ....alles gute und bleib so ...grüße aus der Pfalz Patric ,.,,

• 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo Patric! Das ist ganz lieb von Dir und herzlichen Dank für die Super Bewertung. Guck mal nach in Trip Advisor, Dank Deiner (Eurer) Bewertung, ist Pauls wieder Nummer 1. Bleib wie Du bist und das sonnige Koh Chang grüßt die Pfalz. Paul
“Der Tip in Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wie schon beim letzten Mal kann man Pauls Restaurant nur weiterempfehlen. Essen toll, freundliche hilfsbereite Bedienung, Service, die Lage und der Ausblick sind einfach Spitze.

• 5 von 5 Sternen Essen
Guten Tag mein Lieber, von Koh Chang und Pauls Restaurant! Die herzlichsten Grüße und extra Danke schön für die gute Bewertung in Trip Advisor. Da macht das Arbeiten richtig Spaß.Bleib gesund und munter. Paul und das Team.
“Bestes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hallo Paul!

wir waren letzten Sommer bei dir im Restaurant essen. Es war tatsächlich das beste Essen,was wir auf Koh Chang finden konnten. Vor allem der Service und die Qualität der Speisen war klasse. Leider ich erst jetzt die Gelegenheit hier einen Eintrag zu schreiben. Danke dir Paul auch für die kostenlosen Schwarzteebeutel gegen meine geschwollenen Augen und für all deine guten Tips!

Lg aus Berlin

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Ja aber Hallo. Hallo meine Lieben in Berlin! Was lange währt wird endlich gut! Herzlichen Dank für Eure Super Bewertung. Es macht wirklich Freude. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Die besten Wünschen von Paul und seinem Team