“Der Tip in Koh Chang” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 163 Restaurants in Ko Chang
Küche: Bäckerei, thailändisch, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
“Der Tip in Koh Chang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wie schon beim letzten Mal kann man Pauls Restaurant nur weiterempfehlen. Essen toll, freundliche hilfsbereite Bedienung, Service, die Lage und der Ausblick sind einfach Spitze.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Guten Tag mein Lieber, von Koh Chang und Pauls Restaurant! Die herzlichsten Grüße und extra Danke schön für die gute Bewertung in Trip Advisor. Da macht das Arbeiten richtig Spaß.Bleib gesund und munter. Paul und das Team.

Von 93 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Bestes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hallo Paul!

wir waren letzten Sommer bei dir im Restaurant essen. Es war tatsächlich das beste Essen,was wir auf Koh Chang finden konnten. Vor allem der Service und die Qualität der Speisen war klasse. Leider ich erst jetzt die Gelegenheit hier einen Eintrag zu schreiben. Danke dir Paul auch für die kostenlosen Schwarzteebeutel gegen meine geschwollenen Augen und für all deine guten Tips!

Lg aus Berlin

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Ja aber Hallo. Hallo meine Lieben in Berlin! Was lange währt wird endlich gut! Herzlichen Dank für Eure Super Bewertung. Es macht wirklich Freude. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Die besten Wünschen von Paul und seinem Team
Untergruppenbach, Deutschland
“Schweinshaxe bei 30 Grad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Pauls Restaurant ist wirklich das beste auf Koh Chang, Paul ist das Herz und dei Seele des Restaurants, ein Besuch bei ihm ist ein Muß wenn man auf Koh Chang Urlaub macht. Die Schweinshaxe ist die beste die ich je gegessen habe.
Macht weiter so, Grüße auch an Moo und das ganze Team

Silvia und Armin aus Untergruppenbach

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Ja Hallo Ihr Lieben,Happy Songkran!
Vielen herzlichen für diese gute Bewertung! Genug Elan so weiter zumachen. Liebe Grüße von Paul und seinem Team.
Solothurn, Schweiz
“Besseres gesucht, aber nicht gefunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lieber Paul

Du hast immer behauptet, es gebe kein besseres Restaurant auf der Insel. Wir haben gesucht, aber (leider, für die anderen) wirklich nichts besseres gefunden. Top Frühstück, Wir schwärmen noch heute von deinem Papayasalat (es gibt keinen besseren auf der Insel, soweit wir gesehen haben) Fisch , Gmüse usw. alles schön präsentiert und schmeckt vorzüglich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo Ihr Lieben, ich habe bessere gesucht aber auch Niemanden besseren gefunden! Schön gesagt! Herzlichen Dank für Eure Besuche und diese Supi-Bewertung! Bei Schweizer Pflaumenmus werde ich jeden Morgen an Euch denken......... Liebe Grüße aus Koh Chang! Paul und sein Team
“Fanilienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wie schon immer, war auch diesmal unser Urlaub im Top Resort sehr schön.
Dazu beigetragen, hat auch das morgendliche Frühstück sowie das Abendessen bei Paul.
Vielen Dank für alles.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Guten Tag, Herr Frank Boer, vielen herzlichen Dank für Eure gute Bewertung in Trip Advisor! Wie immer war es uns eine Freude Euch zu dienen! Viel Glück und bis bald in Bangkok. Paul