“Schweinshaxe bei 30 Grad” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 185 Restaurants in Ko Chang
Küche: international, Bäckerei, thailändisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 17.00 Uhr - 23.00 Uhr Wir servieren Frühstück/ Brunch mit Selbst gebackenem auf unserer Terrasse. Abends servieren feinsten Thailändisch und internationale Küche (Deutsch, Italien und International)
Untergruppenbach, Deutschland
“Schweinshaxe bei 30 Grad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Pauls Restaurant ist wirklich das beste auf Koh Chang, Paul ist das Herz und dei Seele des Restaurants, ein Besuch bei ihm ist ein Muß wenn man auf Koh Chang Urlaub macht. Die Schweinshaxe ist die beste die ich je gegessen habe.
Macht weiter so, Grüße auch an Moo und das ganze Team

Silvia und Armin aus Untergruppenbach

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Ja Hallo Ihr Lieben,Happy Songkran!
Vielen herzlichen für diese gute Bewertung! Genug Elan so weiter zumachen. Liebe Grüße von Paul und seinem Team.

• Thai zuerst
Solothurn, Schweiz
“Besseres gesucht, aber nicht gefunden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lieber Paul

Du hast immer behauptet, es gebe kein besseres Restaurant auf der Insel. Wir haben gesucht, aber (leider, für die anderen) wirklich nichts besseres gefunden. Top Frühstück, Wir schwärmen noch heute von deinem Papayasalat (es gibt keinen besseren auf der Insel, soweit wir gesehen haben) Fisch , Gmüse usw. alles schön präsentiert und schmeckt vorzüglich!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo Ihr Lieben, ich habe bessere gesucht aber auch Niemanden besseren gefunden! Schön gesagt! Herzlichen Dank für Eure Besuche und diese Supi-Bewertung! Bei Schweizer Pflaumenmus werde ich jeden Morgen an Euch denken......... Liebe Grüße aus Koh Chang! Paul und sein Team
Bangkok, Thailand
“Fanilienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wie schon immer, war auch diesmal unser Urlaub im Top Resort sehr schön.
Dazu beigetragen, hat auch das morgendliche Frühstück sowie das Abendessen bei Paul.
Vielen Dank für alles.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Guten Tag, Herr Frank Boer, vielen herzlichen Dank für Eure gute Bewertung in Trip Advisor! Wie immer war es uns eine Freude Euch zu dienen! Viel Glück und bis bald in Bangkok. Paul
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Paul ist supernett, die Terrasse ist herrlich und das Essen großartig!
Wer sich nicht beherrschen kann isst die gute deutsche Küche, aber die Thaifood ist weltklasse.

Paul S, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Hallo mein Lieber! Paul und sein Team sagen herzlichen Dank für die gute und positive Bewertung in Trip Advisor. Es hat uns viel Spaß gemacht Dich und Deine Familie zu bewirten. Grüße nach New Zealand and good Luck! Paul
Schweiz
“Feines Essen mit Inselneuigkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Essen bei Paul ist immer wieder ein Ereignis besonderer Art. Sei es die schöne Aussicht, die grossen Portionen mit feinem Essen oder auch der Paul selbst der immer zu einem Gespräch aufgelegt ist und man bei ihm immer wieder was Neues über Insel erfahren kann.
Gepflegter Service und günstige Preise.
Das Paul's zu besuchen ist ein Muss wenn man auf Kho Chang ist.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
restaurantpauls, Geschäftsführer von Pauls Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Guten Tag Roland und vielen herzlichen Dank für die gute und nette Bewertung! Wir werden so weiter machen...........Das Paul Team